Geht mir genauso .
Aber eher unbewusst .
Aber eher unbewusst .

theke4 schrieb:
es ist wirklich so, daß ich hier immer noch nach Umschreibungen suche
1) weil ich stetig damit rechne, daß der Ferkelfilter mich anspringt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
theke4 schrieb:
wenn man jahrelang Zucht und Ordnung gewohnt war
schabbesgoi schrieb:
Führen wir die Bilder einfach fort.
Der Guru stellt den Gläubigen einfach immer engere Schuhe hin, weil es ihm so gefällt und er es für taktisch klug hält. Und die Gläubigen bemühen sich, da dann hinein zu passen. Dabei schneiden sie sich Stück für Stück immer etwas mehr von dem ab, was sie mal wollten....Wenn sie Tauben sind, dann gurren sie dabei noch zufrieden.
theke4 schrieb:
es ist wirklich so, daß ich hier immer noch nach Umschreibungen suche1) weil ich stetig damit rechne, daß der Ferkelfilter mich anspringtStubentiger schrieb:
Du kannst dir nun abegwöhnen zu klausuliert zu erzählen, Theke,
2) weil ich immer noch Silkes und Marina´s allgegenwärtige Blicke im Nacken spüre![]()
tja...sowas kann man nicht einfach mal so abschütteln.....wenn man jahrelang Zucht und Ordnung gewohnt war
Stubentiger schrieb:
Willst du andeuten, der Guru züchtet böse Stiefschwestern, die vorn und hinten beschnitten werden? Also, ihre Füße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()
Kerstin66 schrieb:
Öhm, sorry, bin ein Stoffel![]()
Moin erstmal
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerstin66 ()
grafiksammler schrieb:
Das ist eine rattenscharfe Experten-Antwort:
community.ebay.de/t5/Mitgliede…ht-erhalten/qaq-p/2762994
monza30 schrieb:
Wobei ich mir mittlerweile garnicht mehr sicher bin, ob der Auftrag, das Forum derart an die Kandare zu nehmen, tatsächlich von Herrn Ebay kommt.... könnte ja durchaus sein, dass dieser Forenmacher das Ganze in Eigenregie an die Wand klatscht und Herr Ebay "nur" die Aufsicht darüber vernachlässigt.Ich stells mir mal so vor:Yeti1954 schrieb:
Diesen Kampf gewinnt man nur mit Qualität in dem Bereich "Kundenumgang" und einer "Bereinigung des Marktplatzes".
Herr Ebay: Ey... Scherge Lithium.... mach mich mal was so als Forum, damit ich meine Kosten mit dem Kundenverarschungsdienst senken kann. Abba pass auf dat die Schreiber sich da nich anne Köppe kriegen...."
Li-Thium: "Jau... ich mach dich mal wat..."
Herr Ebay: "Wie du ja wissen tust... ich bin gerade von Frau Pillepalle geschieden, ich brauchse abba noch und muss mich da kümmern. Ich hab also keine Zeit um zu kucken... du kannz dat sicher auch alleine.... Mach ma..."
Und Li-Thium machte und hat jetzt Panik....
UND... ich WILL es mir garnicht vorstellen, dass ein weltweit agierender (und eigentlich ja auch zumindest bis jetzt erfolgreicher) Konzern sowas bescheuert Dilletantisches als "Forum" haben will. Oder garkeins mehr. Wenn doch, ist das Ende von Herrn Ebay näher als man denkt...
schabbesgoi schrieb:
Das bei vielen von uns noch vorhandene Restgefühl...dreht gerade Ehrenrunden.
Ich kann Euch verstehen, es tut bei allem Abstand immer noch weh. Immerhin sind das dort immer zum Großteil noch "alte Bekannte", die das mit sich machen lassen.
Kerstin66 schrieb:
Oh Mann...grafiksammler schrieb:
Das ist eine rattenscharfe Experten-Antwort:
community.ebay.de/t5/Mitgliede…ht-erhalten/qaq-p/2762994
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
karakorum666 schrieb:
Wenn man gerne Leute vergackeiert, die für ihr Geld keine Ware gekriegt haben, dann ist sie passend.