Sind eigentlich genügend Kaffee und Kuchen für die ganzen Besucher da?
Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
das ist richtig, aber jetzt betrifft es eine Neuerung die ein aktives Mitwirken nicht möglich macht.....
-
theke4 schrieb:
-
Skyler schrieb:
die zynischen Kekse sind aus..........mampf...
-
theke4 schrieb:
-
-
peter_silie schrieb:
theke4 schrieb:
-
peter_silie schrieb:
Für die Tageszeit wäre es doch passender ein kräftiges Mittagessen anzubieten.
-
*hust* In Anbetracht der Besetzung diesseits und jenseits des großen Grabens wären Seniorenteller vielleicht angebrachter.
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
theke4 schrieb:
peter_silie schrieb:
Für die Tageszeit wäre es doch passender ein kräftiges Mittagessen anzubieten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peter_silie ()
-
aha, die Teller sind abgeholt und der Inhalt wird jetzt hinter verschlossenen Türen durchgekaut
-
-
kara, du mußt nicht von dir auf andere schließen
Kaffee geht aber immer, zur Not eben koffeinfrei
Hab mich jetzt mal drüben bedankt. Ich hätte nie gedacht, dass meinem kleinen Smilie die große Ehre zuteil wird, dort von Mooshummel gepostet zu werden.
Mir fällt bei den Besuchern mal wieder eines meiner Lieblingslieder ein
Man sieht nur mit den Augen gut
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthaltenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Peanuts-Fan ()
-
peter_silie schrieb:
Wie wäre es mit einem Steak aus irischem Patlius-Rind auf einem Beet von li-silke Salat umrahmt von kleinen steffikartöffelchen, dazu grobe lithium Sauce?
-
Ja, ich vermute, du kriegst demnächst ne Einladung, Snoopy!
Ich schließe nicht; ich weiß, du junger Hüpfer!
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
theke4 schrieb:
peter_silie schrieb:
Wie wäre es mit einem Steak aus irischem Patlius-Rind auf einem Beet von li-silke Salat umrahmt von kleinen steffikartöffelchen, dazu grobe lithium Sauce?
-
Ich halte euch auf dem laufenden
Ich rechne aber eher mit einer Verwarnung (der Inhalt Ihres Beitrags kann an dieser Stelle nicht erwartet werden - oder wie war der TBS) als mit einer Einladung.Man sieht nur mit den Augen gut
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten -
-
monza30 schrieb:
Forummitleser schrieb:
Wurde vielleicht nun alles panisch gelöscht, weil man nicht mit so langem Widerstand der "nicht Experten" gerechnet hat?
Frage wäre, wer die Löschungen veranlasst hat.... Lithium oder Herr Ebay.
Sollte Ebay das veranlassen in dieser Form, sollte ein seriöser Forenhoster und Forenbuilder bzw -Betreiber diesen Schaixx doch ablehnen. Mit sowas blamiert man sich doch gegenüber anderer, zahlender Kundschaft. Denn sowas spricht sich auch ausserhalb des Themas "Ebay" rum. Und dann mit der Reputation "hinteres Anhängsel einer dubiosen, platten Form die Betrübereien duldet und ihre Kundschaft verkofferraumt" in geschäftliche Verhandlungen einzutreten dürfte eher nicht zuträglich sein....
Oder macht das Lithium selber? Dann wäre die Frage, warum die das tun. Denn die Folgen sind die gleichen wie im Fall eins.... plus der Zugabe "handelt gegen die Interessen des Geschäftspartners". Denn wer so mit Kunden umgeht / umgehen lässt darf sich nicht wundern wenn die Geschäfte schlechter laufen.
Stimmt sicherlich... meine pers. Meinung ist... Ebay und Lithium arbeiten zumindest in Zielvorgabe zusammen. Kann mir aber nicht vorstellen das ein Forum ohne ebay Stichprobenkontrolle laufen dürfte. SIcherlich schauen sich die Abteilungen dort die Reaktionen der User auf die Änderungen an. Bei Gebührenerhöhungen usw. Lithium muss vermutlich Rede und Antwort stehen - das würde die Löscherei erklären.
Die MhM Experten werden vermutlich noch differenziert behandelt werden. Die diskreten mit hoher Qualität werden sicherlich irgendwie einen Geldwerten Vorteil erhalten. Wenn es erst einmal nur noch wenige Helfer gibt - einfach mal nach den Vorteilen fragen. Wenn das Forum auf eine kleine Expertengruppe begrenzt ist - kann sich ja kaum interessierter Nachwuchs generieren.
Die anderen dürfen sich halt mit unqualifiziertem Mobbing oder fragwürdigen Antworten austoben und "dabeisein ist alles".
Ich für meinen persönlichen Teil >10 Jahre mit privat Account. Habe über Jahre auch Werbung im Bekanntenkreis für ebay gemacht. Mittlerweile stelle ich mich selber auch um. Noch ist Ebay (durch Privaten Anteil / Flohmarktcharakter) in meinen Augen führend. Aber wenn das Ziel von Ebay ein zweiter Amazon sein soll.. den brauche ich nicht. Da bietet das Original für Käufer viel mehr Vorteile. Hood steckt leider im Kreislauf hochpreisiger Angebote im uninteressanten Bereich für Käufer fest. -
karakorum666 schrieb:
*hust* In Anbetracht der Besetzung diesseits und jenseits des großen Grabens wären Seniorenteller vielleicht angebrachter.
-
Skyler schrieb:
karakorum666 schrieb:
Kaum vorstellbar. -
Es muss eine ungeheure Energie vonnöten sein, um sich immer und immer wieder einzureden, es sei der reine Neid, der hinter sämtlicher inhaltlicher Kritik steckt.
Obwohl man so genau weiß, dass die ganz überwiegende Mehrzahl der Kritiker -ob gegangen oder nicht, ob aus eigenem Antrieb gegangen oder von eBay vor die Tür gesetzt- niemals nicht auch nur in den alten HF geschrieben hat. Aus damals schon wohl erwogenen Gründen, die durchaus auch kommuniziert wurden.
Ehrlich gesagt, so ganz steige ich jetzt nicht hinter das Gespräch, wo hat peanuts einen Kudo bekommen und warum?
Und warum um alles in der Welt erstaunt es jemanden, dass die Experten sich um ihr eigenes Selbstbewusstsein zu hätscheln alle anderen Niedermachen wollen, sei es Neid oder was auch immer.
Ich glaube, im Grunde wissen diese Gutesten sehr genau, dass sie hier kein Bein auf den Boden kriegen würden, da den meisten jegliche wirkliche Kompetenz abgeht.
Wenige Ausnahmen bestätigen die RegelDie Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy) -