Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
Forummitleser schrieb:
Stimmt sicherlich... meine pers. Meinung ist... Ebay und Lithium arbeiten zumindest in Zielvorgabe zusammen. Kann mir aber nicht vorstellen das ein Forum ohne ebay Stichprobenkontrolle laufen dürfte. SIcherlich schauen sich die Abteilungen dort die Reaktionen der User auf die Änderungen an. Bei Gebührenerhöhungen usw. Lithium muss vermutlich Rede und Antwort stehen - das würde die Löscherei erklären.
Jetzt nur die Frage ob SOLCHE Löschzielvorgaben tatsächlich vorhanden sind/waren oder die blauen Leiner Herrn Ebay vorauseilend so tief in den Kofferraum kriechen
, ist mir persönlich nicht so klar.
Ich will das auch begründen: mit dem St.-Pölten Prozess und dem Urteil. Sollte es nämich nochmal zu so einem Prozess kommen, sind sämtliche Argumente von wegen "der Beschissene hätte sich ja auch im Vor-Rumms schlau machen können, da sitzen ja Eckschpärten die da einen Fred zum Thema eröffnet und das ausklamüsert haben". Es war glaub ich Fleckchen-Maike die das ja so in die Welt gesetzt hat, ganz offiziell für Herrn Ebay....
da Herr Ebay ausserdem weiß, dass u.A. HIER so einiges dokumentiert ist, was in der Komm-Unity läuft bzw. NICHT MEHR läuft, hat der in einem verfahren gaaaanz schlechte Karten.... deshalb WILL ich das lieber so nicht glauben. Oder ich würde meinen Glauben an das Gute im Menschen komplett verlieren müssen
Forummitleser schrieb:
Wenn das Forum auf eine kleine Expertengruppe begrenzt ist - kann sich ja kaum interessierter Nachwuchs generieren.
Die anderen dürfen sich halt mit unqualifiziertem Mobbing oder fragwürdigen Antworten austoben und "dabeisein ist alles".
das kann den Nixwissern/-könnern natürlich nicht passieren... die sind eben nicht kritisch.
Als Motto kann man zur Rekrutierung also generell sagen: Willst du ein Eckschpärte sein, krichst in den Kofferraum du rein..... -
Hi Monza,
schön, dich hier wieder zu lesen...... -
Kaiolito schrieb:
schön, dich hier wieder zu lesen......
Weg war ich ja nich, nur abwesend.... -
Du weißt genau, dass das sicher kein Honig oder eine irgendwie geartetet Schleimspur war...... *ggggggg*
Habe mich einfach nur gefreut. -
-
*nuabbasowatvonverlegenkuck*
ich brauchte dringend ne Auszeit.... war ja rauszulesen.... abba irgendwann beruhigt sich auch der letzte Nerv *gg* -
ach Kaio, lass es sein
du weißt doch, dass du keine vernünftige Antwort bekommst, ganz einfach weil es keine vernünftige Antwort gibt
Ich hab allerdings schon öfter gehört, dass man mir mein Alter gar nicht ansieht
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
monza, huhuu [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_163.gif]
PS: der Pflaumenkuchen ist übrigens fertig und schmeckt köstlich, wer mag: ich erwarte euch
und die rote Grütze erst, mmmh, mit noch leicht warmen VanillepuddingMan sieht nur mit den Augen gut
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthaltenDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Peanuts-Fan ()
-
Zwetschgenkuchen mit oder ohne Streuesel?
Mit Sahne??????Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy) -
boah mit Sahne nehm ich den Zwetschgekuchen aber auch
Edit: oha, da sind wir wohl nicht die einzigen *g
Benutzer online 20
10 Mitglieder und 10 Besucher
( Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
ohne Streusel
wird hier nicht gewünscht
, dafür mit Mürbeteigboden
und mit soviel Sahne wie ihr wollt
ihr müßt allerdings abwaschen helfenMan sieht nur mit den Augen gut
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peanuts-Fan ()
-
-
mijanne2007 schrieb:
Mit Sahne??????
-
Mir bitte einen halben Quadratmeter. Mit viel Streusel und gerne mit Wespen.
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
karakorum666 schrieb:
Mit viel Streusel und gerne mit Wespen
was willste mit den Wespen da drauf ?
das schmeckt doch überhaupts nicht>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
karakorum666 schrieb:
... und gerne mit Wespen.
Man sieht nur mit den Augen gut
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peanuts-Fan ()
-
Ohne Streuesel schmeckt der doch viel besser.
Und gegen Ende des Backens ein wenig Zucker mit Zimt drüberstreuen, dann kommt das leicht karamelisiert raus.
Lauwarm gegessen mit Sahne drauf
LeckerDie Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy) -
-
Die Fruchtfliegen gehen mir auch auf den Zeiger, aber Wespen mag ich. Ich teile gern meinen Kuchen.
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes MalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()
-
Achja?
Ich schick dir meine rüber
Ich finde Pflaumenkuchen mit Zimtstreuseln total lecker, da lass ich auch die Sahne weg. Und Zimt ist natürlich ein Muss! Das wichtigste am Pflaumenkuchen ist aber, dass er wirklich dick mit Pflaumen belegt ist und nicht nur 3 Pflaumen pro Stück drauf sind <find>Man sieht nur mit den Augen gut
-
Peanuts-Fan schrieb:
PS: der Pflaumenkuchen ist übrigens fertig und schmeckt köstlich, wer mag: ich erwarte euch
und die rote Grütze erst, mmmh, mit noch leicht warmen Vanillepudding
-
mijanne2007 schrieb:
Mit Sahne??????
BÜDDE hinten anstellen.... sonst wird's ungemütlich *gierigkuck* -
mijanne2007 schrieb:
Und gegen Ende des Backens ein wenig Zucker mit Zimt drüberstreuen, dann kommt das leicht karamelisiert raus.
Lauwarm gegessen mit Sahne drauf
Lecker
Und Wespen büdde vorher absuchen wegen Allergie... die Fruchtfliegen betrachte ich mal einfach als "Fleischeinlage". Bei gepflücktem Obst proakelt man ja auch nicht drin rum um nach nem Würmken zu kucken.... -