Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

• Da werden die Meldefinger jetzt wieder glühen:
      community.ebay.de/t5/eBay-Caf%…fe-DE/m-p/2765329#M640862

Und bevor es weg ist:

Sorry , bootymäuschen ...
      Du hast ja recht .
      Ich wollte stänkern .
      War ein kläglicher Versuch .
      Du und deine Räucherfreundinnen schlagen mich da um Längen .
      Meinen Respekt dafür .
      Naja ... Und antworten im MhM .....
      Das waren ganze drei Posts seit meinem Austritt aus Steffis Edelclub .
      Und wenn du die dir mal anschaust waren die eigentlich nur Richtigstellungen der vorhergehenden Antworten .
      Mir taten die TE's leid .
      Da kannst du mal sehn wie tief der Helferdrang noch in mir steckt .
      ABM zum Nulltarif liegt mir aber nicht.
      Wird nicht wieder vorkommen .
      Versprochen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rapina ()

• Allerhand! Ich frag mich, warum andere, denen ich mind. so viel Kompetenz zutraue, nicht längst an diese Grenze gestoßen sind.

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Also,ääähhhm, bevor ich mich hier über saumässig leckere Zwetschgen-Datschies auslasse *sabber..oder gar über ernsthaftere Dinge räsioniere..muss ich noch unbedingt eine Beschwerde anbringen...

Hmmm, *grmmmpf....da hbe ich mich auf einen Link hier eingelassen und bin dem per Klick gefolgt....vor Tagen....und seit dem schlägt mir ebay ständig und täglich irgendwelche Plastik-Designer-Taschen mit snoopys drauf vor.....ich bin entsetzt! ;)

Ansonsten wundert mich nix mehr da drüben im Rest-Forum.
      Man darf einfach nicht vergessen, dass jetzt dort fast nur noch die handverlesene Elite postet. Handverlesen durch ebay und dem von ihnen zu diesem Zweck angemieteten Service von Lithium.

Das, was da noch postet,ist die "Auslese" von hunderten ehemaligen Usern, die vertrieben oder ausgesperrt wurden.
      Das muss man sich mal eingehen lassen: das da ist der gewünschte Rest.
      Kein Wunder, wenn da drüben manche gefrustet sind. Absprung nicht geschafft und nun von ebay geduldete Rest-"Elite" in einem Forum, welches "früher mal" was war, aber heute keine Sau mehr hinter dem Ofen rauslockt...
      Aufstieg zur "Foren-Queen" nach Jahrenden fast geschafft...aber leider nur noch in einem Haufen Scherben und ziemlich allein unter anderen Schleimscheissern. Ein trauriges Schiksal...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

• schabbesgoi schrieb:

Das muss man sich mal eingehen lassen: das da ist der gewünschte Rest.

Ok, ich hab mal den Beweis des Gegentums angetreten und mich für SogeMos Geheimclub beworben.

Nur über den Nick müssen wir uns dann wohl noch klar werden, Löschbert Bastelhamster dürfte drüben eklatant gegen die Forenregeln verstoßen, weil das ja den Eindruck erwecken würde, dass ich ebay-Mitarbeiter bin.
      :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

Ok, ich hab mal den Beweis des Gegentums angetreten und mich für SogeMos Geheimclub beworben.
      *kicher...Deine Chancen gehen sicher gegen null, sooooo doof sind die dann wohl doch nicht, dass die ihre Elite durch Dich verwässern lassen. Eine Steigerung des Gehalts dürfte dort unerwünscht sein. (ist das jetzt ein Widerspruch in sich? - jawoll, sei' s drum. Das Thema ist jeden Kalauer wert)

Wenn Du durchrutschen solltest und doch zufällig Einlass in die erlauchten Kreise erhälst...dann musst Du stillehalten um nicht als I-Bestie und potientieller Gedankenträger sofort enttarnt zu werden. Blos nicht sinnvolle tipps neben der Spur geben...Auch kein Leben auf Dauer, aber Du willst es ja so, mein kleiner Maso-Bert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

• karakorum666 schrieb:

Es waren ja auch im BL immer nur zwei, drei, die dort die Konflikte verschärft haben. Und klar fehlt denen das, denn das Aggressionspotenzial muss ja irgendwo abreagiert werden.

theke4 schrieb:

OMG ich glaube die Hummel ist jetzt wirklich kurz vorm Durchknallen....
      ;)

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

Da ich ja weiss, dass Du genau weisst, was in St Pölten los war fasse ich mich kurz: Doch, ebay ist so blöd.
      Jaja... ich weiss ja.. es steht nicht mehr in der Ebay-Bibel (das mit dem Guten im Menschen... ausser es ist seine Knete). Also werde ich in mir gehen und meinen Glauben auch ablegen.... :D

Löschbert Bastelhamster schrieb:

Nur über den Nick müssen wir uns dann wohl noch klar werden, Löschbert Bastelhamster dürfte drüben eklatant gegen die Forenregeln verstoßen, weil das ja den Eindruck erwecken würde, dass ich ebay-Mitarbeiter bin.
      Ich wüsste nen Nick.... irgendwie war da noch einer... was mit Roberta Dingelskirchen oder so ähnlich... :P
    • monza30 schrieb:

Prumentoate
      geil, Du hast ein Wort erfunden zu dem selbst googel in Hilflosigkeit die Segel streicht ;)

"Ich wüsste nen Nick.... irgendwie war da noch einer... was mit Roberta Dingelskirchen oder so ähnlich..."

Das ist allerdings relativ einfallslos und uninspirierend. Ich gebe Dir aber eine 4 Minus...Aufgepasst, Du weißt was...setzen. Aber irgendwie ätzend und ohne Not, gell?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

• schabbesgoi schrieb:

Hmmm, *grmmmpf....da hbe ich mich auf einen Link hier eingelassen und bin dem per Klick gefolgt....vor Tagen....und seit dem schlägt mir ebay ständig und täglich irgendwelche Plastik-Designer-Taschen mit snoopys drauf vor.....ich bin entsetzt!
      Cookies löschen :P
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"