Das kommt raus, wenn ein paar eggressive Marketingfuzzis am Werk sind. Dann gibt es Krieg. Drüben ist das auch schon einigen wenigen aufgestoßen: community.ebay.de/t5/Bieten-un…ssiver/m-p/2784293#M66975
Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
theke4 schrieb:
wie jetzt...exakt dieser Text?
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_OCkVHp21keE/TVLqUP5CfQI/AAAAAAAAACY/RPeHc_pKMhQ/s320/double-facepalm.jpg]
Das hab ich mir jetzt mal ausgeliehen! -
angeleyes schrieb:
Leute, auch noch andere Leute sind bei Ebay unterwegs, aus ganz anderen Gründen, nämlich z.B. um Resourcen zu schonen und nicht so viel zum Müllberg beizutragen. Passt auf, dass Ebay nicht zum Ramsch-Markt obskurer Online-Händler verkommt.
luden_hut schrieb:
Die dümmsten unterschiedlichen Manipulations-Sprüche
Da diese Art auf potentielle Käufer zugeschnittene Werbung wohl auf das
Niveau der angesprochene Zielgruppe schließen lässt, kann man
tatsächlich langsam ins Grübeln kommen, ob man sich hier noch als Kunde
dazuzählen möchte.
eldoradio schrieb:
Das kommt halt dabei heraus wenn hippe Unternehmensberater den Laden führen.Dafür wird der Service immer mieser, die Provisionen immer höher und statt früher 3 braucht man halt heute 6 Klicks für die gleiche Aktion.
eBay arbeitet fleißig daran eBay unbenutzbar zu machen, allerdings erschließt sich mir nicht die Absicht dahinter.
dem stimme ich zu,
und die Absicht kann ja wohl wirklich nur sein, die letzten alten, vernunftbegabten "Mitglieder" zu vergraulen und nur noch die arglosen Impulsivkäufer da zu behalten, die zum stumpfsininnigen, leicht zu manipulierenden "Klickvieh" gehören?Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
Wird doch alles immer verrückter...meine Freundin hat dafür ne Theorie, ein Virus der dat Denken verändertANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
-
karakorum666 schrieb:
Das war ich. Aber damit ist Schäuble gemeint.
Nee, Wolfgang war sone Art Oberpinkie, der sich bei der "Umgestaltung" der Foren seinerzeit sehr hervorgetan hat. War wohl auch dafür verantwortlich. Muss in der Zeit des Wechsels zu ID-Media als Forenbetreiber gewesen sein.
Korrigier mich, wenn ich mich falsch erinnere, Monza!
Yep... der ForenuN(!)gestalter.... *gg*. Boah ne wat hat der auffe Kacke gehauen... und wie hat der sich blamiert.... -
karakorum666 schrieb:
Sie wurden gerade überboten. An Rückzug ist jetzt nicht zu denken. Erhöhen Sie Ihr Gebot und zeigen es ihnen.
Ja nee is klar.... bis jetzt hats immer nur geheisstetet "Der Countdown läuft... Sie wurden überboten". Aber um Gebotserhöhungen haben die noch nicht gebettelt. Ich würde denen eh einen k....n. Da zieh ich mich dann doch zurück... erst recht wenn jemand meint, dass ich nicht solle.... Ich werds Herrn Ebay schon zeigen....
Komisch ist nur, dass ich mal alles abbestellt hatte, was an Mehls in Zusammenhang mit Auktionen (ausser EOA-Mails) so durch die Pampa schwirrt.... dieser Mist kommt aber jetzt doch wieder durch. Muss ich mal in den Einstellungen rumproakeln..... -
monza30 schrieb:
karakorum666 schrieb:
Das war ich. Aber damit ist Schäuble gemeint.
Nee, Wolfgang war sone Art Oberpinkie, der sich bei der "Umgestaltung" der Foren seinerzeit sehr hervorgetan hat. War wohl auch dafür verantwortlich. Muss in der Zeit des Wechsels zu ID-Media als Forenbetreiber gewesen sein.
Korrigier mich, wenn ich mich falsch erinnere, Monza!
Yep... der ForenuN(!)gestalter.... *gg*. Boah ne wat hat der auffe Kacke gehauen... und wie hat der sich blamiert....
Ich bin kein Datenspeicherer aber etwas habe ich noch gefunden. 28.10.2007 -
*gg*
Boah ne ey... mit den Codes isset abba... naja, wenns denn hilft solls ok sein.....
Yep Major... das ist das "Handreich-Posting" vom Forenguru.... danach ward die ausgestreckte Hand nicht mehr zu sehen. Ach was solls.... da war eh schon alles zu spät um noch was zu retten.... -
karakorum666 schrieb:
Ebay hat mir soeben eine Mail mit folgendem Text geschickt:
Sie wurden gerade überboten. An Rückzug ist jetzt nicht zu denken. Erhöhen Sie Ihr Gebot und zeigen es ihnen.
Manchmal kann ich echt nicht glauben, dass das alles wahr ist...
Ach ja!
WIR SIND EBAY- WIDERSTAND IST ZWECKLOSBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
-
Danke MajorK,
hatte das etwa so in Erinnung, es erneut lesen zu müssen/dürfen, war etwas befremdlich, aber dennoch sehr lesenswert.
Da sage ich doch mal: "Ein Mann, ein Wort"
So stelle ich mir Ehrlichkeit in einem Forum vor........ oder was immer Wolfgang damit meinte.....
Das Ergebnis sieht man heute....... ääääähhhhhh oder auch nicht. -
Kaiolito schrieb:
Das Ergebnis sieht man heute....... ääääähhhhhh oder auch nicht.
-
Stubentiger schrieb:
WIR SIND EBAY- WIDERSTAND IST ZWECKLOS
Jau.... aber wie schon der Käpt'n - ein kleiner Rest der Nichtangepassten wehrt sich heftigst und bringt auch die Borgkönigin... äääähhh.... Herrn Ebay zu Fall -
Hihihihihi
Du meinst also nach dem Motto: Heute stehen wir am Abgrund......... morgen sind wir einen Schritt weiter.......... -
und dat gaaaanz ohne Fallschirm. Dafür mit nem Schmiedeamboss am Gürtel. Und DAS ist schade... um den Amboss
Ich könnt nämlich gerade einen gebrauchen....
-
-
Monza, du bist ja auch schon eine Weile dabei, die haben das komplett an die Wand gefahren.
Natürlich gab es auch früher Trolle und völlige Volldeppen, aber das was jetzt da läuft ist einfach............. unglaublich (?). -
Kaiolito schrieb:
Natürlich gab es auch früher Trolle und völlige Volldeppen,
In den Zeiten sind die Trolle eigentlich garnicht gross aufgefallen, die gingen in den Postings der normalen Unterhaltungen einfach unter. Wennste "zu besten Postingzeiten" mal zwischendurch auf den Donnerbalken musstest, biste doch hinterher garnicht mehr in der Lage gewesen, die ganzen Posts nachzulesen.... was da in einer Viertelstunde geschrieben wurde, ist heute Stoff eines Monats.
Oder Linde's "Abschieds-Tagesfred".... "Kriegen wir heute zum Schluss noch 1000 Postings zusammen?" - HA! Nix leichter als das.... -
Fernsehtipp:
grade Wdh auf Arte - soetwas kann man nicht nur sondern muss man zweimal sehen...Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Das stimmt monza,
da konntest du dann mal schell 100 Postings nachlesen während gleichzeigt weitere hundert kamen.
War witzig und hat richtig Spaß gemacht. -
-