Herr Ebay gehört für ganz viel in die Weichteile getreten... ich sags ja: mich gruselts immer wieder wenn wieder was "boah ne wat für ne Inno-Wat solls"-Verbesserung an den Start geht. Ich will garnicht wissen wie das beim VERkauf erst aussieht.... *sfg*
Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
Stubentiger schrieb:
ich erzähls dir, wies ist ich glaub für das Geld gäbs nicht mehr als ne halbe Schachtel Zigarretten, und da ich nicht rauche, hab ich jeden Tag viel Geld übrig
-
na denn!
Meine Unterhaltungselektronik ruft
ich geh mal, ich werd eh gleich
Guats Nächtle, oder wie der Mitteldeutsche sagt?
Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
A guats!!!!
-
Moin Müllerin
Alles im Grünen BereichGruß
Manni
>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
"Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz" -
-
Gooooood Morning @ll
huhu Manni, sach mal Manni...who is diese Müllerin von der du dauernd schwärmst
gehste fremdANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
...ach...sooo @Monza is die Müllerin...steh mal wieder auf der Leitung
entweder ick oder die Müllerin...sonst ist es ausANNE´S WUNDER BAR
OPEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()
-
35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa...
de.sputniknews.com/politik/20150918/304394788.html
also 500.000 sind schon ca. angekommen in DE...was ick ja nich verstehe wo die alle arbeiten finden sollen und wohnen werden
ok...wenn man wieder den Mindestlohn kippt kanns klappen
tagesschau.de/inland/fluechtlinge-arbeitsmarkt-107.htmlANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
Guten Morgen Anne...
Es kann dir nicht entgangen sein, dass es zu deiner jetzt aufgegriffenen Thematik bereits einen Thread gibt, zu dem du keinen Zugang hast. Das hier war trotz nachdrücklicher Ermahnung nicht dein erster Anlauf einer Umleitung.
Dir wurde auch schon mehrfach mitgeteilt, dass das Umgehen des Zugangs zu Sachthemen für dich mit einer dann endgültigen Sperre enden wird.
Es war eine sehr knappe Entscheidung, dich auch nur für den Chat zur Probe wieder zuzulassen.
Du trittst diejenigen, die dir diese letzte Chance geben wollten, mit Füßen.
Anne, das war dein letzter Versuch
Sollte es auch nur den Ansatz für noch einen geben, werden wir uns nie wieder über dich ärgern.
Ich habe fertig. -
Tschuldigung @"alte_Eule*
mir war zu diesem Zeitpunkt gar nich bewußt, dass ick mit dem Wort das mit "P" beginnt ein Sachthema wie den "P-tread" anspreche
war wirklich keine Absicht, den "P-tread" hatte ick gar nich mehr im Kopf
bitte um VerzeihungANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
-
Den muss ich euch zeigen; der gesamte Dialog ist köstlich!
community.ebay.de/t5/Bieten-un…-bem/m-p/2794596#U2794596
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
Sicher wird der TE verwarnt...weil er den Vor- u. Zunamen geschrieben hat...und wenn die schon dabei sind sollten die diese Lina gleich mitverwarnen, die is auch dauernd schnoddrigANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
karakorum666 schrieb:
Den muss ich euch zeigen; der gesamte Dialog ist köstlich!
community.ebay.de/t5/Bieten-un…-bem/m-p/2794596#U2794596
Erst kaufen und dann so bewerten wenn einem plötzlich ein Pups quer rausgeht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peter_silie ()
-
Na, dann hat doch jeder was davon: Du trauerst - ich amüsiere mich.
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
-
-
Bei mir läuft alles normal!
-
Forum läuft flüssig, kannst du mir bitte genau erläutern was bei dir angezeigt wird wenn du nicht reinkommst?>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
schumiline schrieb:
Forum läuft flüssig, kannst du mir bitte genau erläutern was bei dir angezeigt wird wenn du nicht reinkommst?
kommen nur weiße Seiten...dann mal Captcha...wenn ick Captcha eingeben will wieder nur ne weiße Seite
und wenn ick nen Beitrag tippseln wieder weiße Seite...also unterm tippseln wird alles weiß und is wech
vielleicht is auch mein PC hinüberANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
Schon mal Kekse und Verläufe gelöscht?
-
jetzt funzt aber wieder alles normal...manchmal habe ick den Eindruck dat man es auf mir abgesehen hat...also diese DDOS Kacker
is aber Lötzinn...auf meinem PC is nur quatsch draufANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-