Löschbert Bastelhamster schrieb:
"Gesund" ist alles, was sich bewegt.
Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/horror/horror/sonstiges_0119.gif] genau, solange die Würmer noch nicht fertig sind, gibts Hoffnung [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/horror/horror/sonstiges_0030.gif]
Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
ich
schauhör grad Phoenix und ich frag mich: wo hat Gysi eigentlich den roten Kopfschmuck gelassen?
blog.nn-online.de/hirnduebel/w…sites/12/2009/08/gysi.jpg
OOOps, wervexelt ...
tageswoche.ch/images/cache/102…s|cms-image-004592609.JPGBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
monza30 schrieb:
"The walking dead"
Na also für Zombies sind diese wackling dead doch recht fit solange sie ihren täglichen Happen Gehirn zu futtern bekommen, oder? Und ein Widerspruch zu meiner Aussage ist das auch nicht, sonst wären ja die ganzen Anstrengungen in Literatur, Film und Fernsehen Vampire, Zombies und anderes untotes Gewackel zu töten total für die Katz. Würde ja gar nicht funktionieren, wenn die schon tot wären. Steckt doch schon im Begriff: untot. Also sind sie gesund,. Körperlich und auch geistig, um mal die fachliche Meinung George Clooneys in "From Dusk till Dawn" zu zitieren: Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind. Wo er recht hat, hat er recht.
Ärgerlich ist nur, wenn deine holde Angetraute dich nach der Feuerbestattung in die Eieruhr füllt, damit Du wenigstens jetzt mal was arbeitest.
Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
Na also für Zombies sind diese wackling dead doch recht fit solange sie ihren täglichen Happen Gehirn zu futtern bekommen, oder?
Uuups.... doch: bei Herrn Ebay als Bastelhamster und "Superport-MA" am Telefon für Normalkunden..... *sfg*
Ärgerlich ist nur, wenn deine holde Angetraute dich nach der Feuerbestattung in die Eieruhr füllt, damit Du wenigstens jetzt mal was arbeitest.
-
-
schabbesgoi schrieb:
Annefrid schrieb:
bin heute richtig krank, ganze Nacht gewälzt...fast kein Auge zugetan
leichtes Fieber, Halsweh, Schnupfen, Kopfweh, Gliederschmerzen, Ohrenjucken und transperiert habe ick auch, allet klatschnass...musste 3x mein T-Shirt wechseln
oooohhhhhhhhhhhhhhweia gehts mir dreckig...am liebsten wär ick mausetot
Egal: Gute Besserung Dir
Danke
geschwächtwiederinsbettfallANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
schabbesgoi schrieb:
Hmmmm, sag mal....bist Du etwa ein MANN?
zu 2) Da schließ ich mich an.
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
schabbesgoi schrieb:
-
Annefrid schrieb:
geschwächtwiederinsbettfall
morgen früh bist Du dann wieder gesund, -
karakorum666 schrieb:
zu 1) Ist dir diese Frage erst jetzt gekommen?
peter_silie schrieb:
So wie gejammert wird, sieht fast so aus.
Letztens in den Weiten des Netz gelesen:
"Mein Sohn (4) hat ein Pflaster auf den Finger geklebt bekommen und erzählt, er wäre fast gestorben.
Er ist schon jetzt ein echter Mann"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()
-
-
-
Dacht ich's mir doch
Ist aber auch egal, Mitleid mit subjektiv fast todkranken Menschen schadet ja nicht
Geht es Dir schon ein bisschen besser? -
schabbesgoi schrieb:
Dacht ich's mir doch
Ist aber auch egal, Mitleid mit subjektiv fast todkranken Menschen schadet ja nicht
Geht es Dir schon ein bisschen besser?
nich wirklich...vielleicht ne Grippe
wiederinsbettmuss
karakorum666 schrieb:
schabbesgoi schrieb:
DankeANNE´S WUNDER BAR
OPEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()
-
Dann ab ins Bett, Anne. Kerl oder Weib: Ausschlafen hilft. Und dann eine richtig fette Hühnersuppe. Das ist DAS Heilmittel bei Erkältungen. Man kann noch nicht wirklich "beweisen" warum, aber es hilft.
Hier ist jetzt gerade das Wetter angekommen, wo man ein Suppenhuhn und frisches Suppengemüse eigentlich ständig auf Vorrat im Haus haben sollte...
... oder man sollte jemanden kennen, der es einem bei Bedarf zubereitet. -
Eine Frau ist krank, ein echter Kerl leidet.
Leider verstehen uns die Frauen nicht. -
-
Doch, doch Petersilie. Wir Weibsen ertragen Euer Leiden doch mit Engelsgeduld.
Es fällt zwar manchmal schwer eine Erkältung als Drama zu akzeptieren, aber wir bemühen uns und spenden trotzdem unser Mitleid. Mitleid ist ja auch gerechtfertigt, wenn jemand (egal welchen Geschlechts) sich so richtig scheiße fühlt.
Wir (Weibsen, nach klassischem Weltbild) müssen nur immer auch abwägen, ob man nun die Rettung alarmiert, den Notarzt ruft, die Feuerwehr um Hilfe bittet....oder doch besser einfach eine wärmende Hühnersuppe kochtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()
-
schabbesgoi schrieb:
Doch, doch Petersilie. Wir Weibsen ertragen Euer Leiden doch mit Engelsgeduld.
Es fällt zwar manchmal schwer eine Erkältung als Drama zu akzeptieren, aber wir bemühen uns
Versuche mir gerade annefrid vorzustellen. -
Welche(r) von beiden?
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
monza30 schrieb:
Da kommen dir schonmal Gedanken an das Leben danach.
schabbesgoi schrieb:
Man kann noch nicht wirklich "beweisen" warum,
Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
"wir haben Schleimproben unters Mikroskop gelegt:"
"Wenn der Rotz grün ist, heißt das nur das besonders viele Immunzellen drin sind."Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -