Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

• Heute mal wieder en Witz aus dem ebay-Bereich "Die Deppen sparen uns Kosten" (auch MhM genannt)

Mal abwarten, was Hop Sing erzählt bekommt. Ich würde ja antworten "Fak Yu"... 8) :D :whistling:

Falls jemand weiss, was der will, gebt einfach mal Laut. :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • vespin schrieb:

Hast du einen Link ?

Klaro. Willst Du antworten? ^^

community.ebay.de/t5/Mitgliede…p-to/first-unread-message

Kurzform: Dem hat ebay den Verkauf eingeschränkt, weil er selbst für Chinamann nicht überdurchschnittlich genug ist. :thumbsup:

Falls Du übrigens tatsächlich aus der Gruppe der Kostensparschweinderl bist: Du könntest btte peterkurer darüber aufklären, dass ein PVK jeden Monat 320 weitere Artikel kostenlos einstellen kann. Die bereits eingestellten BAW der Vormonate werden schon seit April 2020 nicht mehr am Monatskontingent runtergezählt.

Hat gute Gründe, warum ich immer noch der Ansicht bin, dass nur die, die ebay tatsächlich aktiv und intensiv nutzen, sich auch tatsächlich damit auskennen. Aber dehalb nehme ich dafür ja auch einen Stundensatz von meien Kunden. ;)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

vespin schrieb:

Hast du einen Link ?
      Klaro. Willst Du antworten? ^^

community.ebay.de/t5/Mitgliede…p-to/first-unread-message

Kurzform: Dem hat ebay den Verkauf eingeschränkt, weil er selbst für Chinamann nicht überdurchschnittlich genug ist. :thumbsup:

Falls Du übrigens tatsächlich aus der Gruppe der Kostensparschweinderl bist: Du könntest btte peterkurer darüber aufklären, dass ein PVK jeden Monat 320 weitere Artikel kostenlos einstellen kann. Die bereits eingestellten BAW der Vormonate werden schon seit April 2020 nicht mehr am Monatskontingent runtergezählt.

Hat gute Gründe, warum ich immer noch der Ansicht bin, dass nur die, die ebay tatsächlich aktiv und intensiv nutzen, sich auch tatsächlich damit auskennen. Aber dehalb nehme ich dafür ja auch einen Stundensatz von meien Kunden. ;)
      Ich gehöre zu keiner Gruppe. Und auch nicht zu deren Seite.
      Die Sprache ist traditionell chinesisch " Mandarin " auch genannt. Da gibt's dann auch noch kantonesisches aber eher in und um Hong Kong gesprochen . Falls du Schimpfwörter brauchst kann ich sie dir gerne geben

Englisch:

Hello, all the data in our account are within the prescribed indicators. Moreover, we have been paying attention to logistics issues and doing our best to provide customers with faster logistics methods and better service experience, but our quota is too high. If it is low, I hereby apply for a relaxation of the sales rate, thank you!

Deutsch :

Hallo, alle Daten in unserem Konto liegen innerhalb der vorgeschriebenen Indikatoren. Darüber hinaus haben wir uns mit Logistikproblemen befasst und unser Bestes getan, um unseren Kunden schnellere Logistikmethoden und ein besseres Serviceerlebnis zu bieten. Unsere Quote ist jedoch zu hoch. Wenn es niedrig ist, beantrage ich hiermit eine Lockerung der Verkaufsrate, danke!
      Ich und mein Horst ! :saint:

FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vespin ()

• vespin schrieb:

Ich gehöre zu keiner Gruppe. Und auch nicht zu deren Seite.
      Naja, hätte ja sein können. Sehe ich hier ja nicht.

vespin schrieb:

Die Sprache ist traditionell chinesisch " Mandarin "
      Ja, das hatte ich auch so erkannt. Ergibt ja auch Sinn bei einem Verkäufer, der in China angemeldet ist. Nur lustig, dass der über das deutsche Frageformular geht und dann im MhM landet. Eigentlich steht Mandarin doch eher für höhere Bildung.

vespin schrieb:

Falls du Schimpfwörter brauchst kann ich sie dir gerne geben
      Ach, da zitiere ich mal die Integrationsbeauftragte unserer Stadt, als ich nach der Neubürger-Willkommensbroschüre auf ungarisch gefragt habe: "Die sollen gefälligst deutsch lernen". (Nein, die Dame ist in der SPD) :saint:

vespin schrieb:

Deutsch
      Ist soweit ganz gut übersetzt.

Der hat also Verkaufseinschränkungen gesetzt bekommen, weil seine Quote an nicht rechtzeitig verschickten Artikeln zu hoch ist und möchte das Limit nun aufheben lassen. Da war wohl der "Artikelstandort: Ottendorf-Okrilla, Deutschland" in Wahrheit mehr so in Richtung Um-Lei-Tung in der Provinz Lam-Ling gelegen.

Hat er eben Pech gehabt.

• @'BennyBu

Gegenfrage: Wieviele Anker habe ich an Bord? :D