Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
Vielen Dank Inna, das wünsche ich Dir auch!
Nun mache ich mir es gemütlich ...viribus unitis semper et ubique -
Mein Wunsch:
Richtig geile FS und nicht nur sogenannte Kackbuden. -
Joho
viribus unitis semper et ubique -
Fairhandel schrieb:
Vielen Dank Inna, das wünsche ich Dir auch!
MajorK, bei der Masse an FS's leidet halt die Qualität.
Vielleicht hält das manch Einen vom Kauf ab?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Durchschnittsbürger "blind" z. Bsp. bei gesichtskauf.com was bestellt und voraus bezahlt.... -
-
-
-
Euch allen nachträglich auch noch einen frohen Spiegeltag.
(Was macht der sparsame Schwabe im Dezember, wenn er mit einer Kerze in der Hand vor dem Spiegel steht? Er feiert den zweiten Advent.)
MajorK schrieb:
Richtig geile FS und nicht nur sogenannte Kackbuden.
Uppsi...
Scheint ein hübsches Fest zu sein, das ihr Christen feiert. Da kommt dann ja auch ein dicker, alter Mann in einem weiten Mantel mit dickem Sack und harter Rute, der nachts in die Häuser einsteigt um heimlich die Kinder zu beglücken. Und so 'ne leichtbekleidete Blondine ist auch noch im Spiel, die die Kinder erst dann zu Papa ins Wohnzimmer lässt, nachdem sie die Glocken zum klingeln gebracht und sich aus dem Staub gemacht hat Ist das alles denn eigentlich überhaupt jugendfrei?
Ich könnte ja aber einen richtig fetten FS bauen und ihn dir zu Hanukkah schenken. Am sechsten Tag würde das dann auch gut in deinen Kalender passen. Aber ich befürchte, wenn ich einen baue, findest Du ihn erst zu Ostern. Oder noch später. Wie das ja auch gerne mit den angemalten Eiern passiert, die man üblicherweise ab September finden kann, indem man einfach dem Geruch folgt.
Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
... und erfinderisch wie die Schwaben sind, haben sie auch das passende Tool für die gesamte Adventszeit entwickelt:
youtube.com/watch?v=fdThvy0AJ9Yviribus unitis semper et ubique -
-
-
Fairhandel schrieb:
Dies hier ist jetzt eigentlich schon ein bisschen verschwenderisch
Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
So ein Welpe unter dem Tannenbaum ist schon ganz nett. Gibts coole Tiktok Videos oder Bilder, die man dann bei Facebook einstellen kann.
Die Freude der Liebsten, wenn beim Öffnen des Geschenkkartons ein niedliches Schnäuzchen rausschaut...
Leider suchen viele dieser Geschenkhunde im Sommer schon ein neues Zuhause -
inna schrieb:
So ein Welpe unter dem Tannenbaum ist schon ganz nett. Gibts coole Tiktok Videos oder Bilder, die man dann bei Facebook einstellen kann.
Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
-
ja das wäre sehr effizient
-
-
-
-
Mal ganz in Ruhe eine rauchen.
-
-
Mal ganz in Ruhe wieder eine rauchen.
-
Bin dabei