Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

    • inna schrieb:

      Bitte der Umwelt zuliebe das wiederverwendbare Klopapier benutzen. 8o
      Da werden die Keime eine Riesen Party feiern <X

      Alleine die Gefahr einer Kreuz - Kontamination vom Badezimmer auf die Wäsche ist sehr groß
      Das lässt sich nur mit einer hohen Waschtemperatur und Bleiche verhindern

      Fazit: Der ökologische Nutzen ist gleich null ... Der Quatsch ist für die Tonne :D
    • The Punisher schrieb:

      Alleine die Gefahr einer Kreuz - Kontamination vom Badezimmer auf die Wäsche ist sehr groß
      Und wie ist das bei den drei Muscheln?

      Nö, wenn die Ökos von gegenüber zu Besuch kommen, dann hänge ich vorher immer ökologisch sinnvoll Blätter in den Klorollenhalter der Gästetoilette. Entweder Brennnesseln oder - wenn ich im Winter keine bekomme - Giftsumach. Der ist immergrün. An Weihnachten habe ich auch festliche Stechpalme für sie da.
      :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Dein Link ist übrigens in Afghanistan, Indien und dem US-Bundesstaat Montana inzwischen illegal.
      stimmt, heute in den Nachrichten gesehen 8| :whistling:
      Aber erst ab kommendes Jahr, wenn die Kläger keinen Erfolg haben.

      The Punisher schrieb:

      Da werden die Keime eine Riesen Party feiern
      eine riesen, riesen, riesen Party...
      Ist wohl nur bei 40 Grad waschbar 8|

      Schönes Wochenende :)
    • RIP - Tina Turner
      Was für eine Persönlichkeit.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Wir suchen nach "Aufladefeuerlöscher" in Treppenhäuser und tauschen diese um.

      Wer kommt auf die Idee, um an "Aufladefeuerlöscher" zukommen, das man den Tip gibt, eben diese in allen Treppenhäuser/Orte erkunden soll und
      diese dann durch einen übliche Feuerlöscher zu ersetzen?

      Sorry, aber wer braucht denn in der Heutigen Zeit gerade einen "Aufladefeuerlöscher"? Wie vom Autor beschrieben sind diese "Aufladefeuerlöscher"
      "schwer zu finden" und "fast nirgends mehr benutzt" und gibt den TIP: "Suchen" "Finden" "Austauschen" und ALLES ist GUT!
      Hauptsache die haben dann die "Aufladefeuerlöscher" und machen WAS damit?

      . Feuerlöscher besorgen
      .. Art des Feuerlöschers
      ... Es muss ein wiederbefüllbarer Gaskartuschen Feuerlöscher sein (genannt “Aufladefeuerlöscher”).
      .... In letzter Zeit hat sich gezeigt, dass diese Art von Feuerlöschern nur schwer zu finden ist und fast nirgends mehr benutzt wird. Man sollte also genug Zeit für die Suche oder Bestellung einplanen.
      .... (Tip: Zur Not einfach mal alle Treppenhäuser und Orte durchschauen an denen sich Feuerlöscher befinden - mitnehmen - durch einen “üblichen” Feuerlöscher (nicht wiederbefüllbar) ersetzen (die sind leichter zu kriegen).)

      Meine Frage ist: Leute, hat jemand Ahnung, auf welcher Webseite man dieses Thema beschrieben hat?
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • headsman schrieb:

      Meine Frage ist: Leute, hat jemand Ahnung, auf welcher Webseite man dieses Thema beschrieben hat?
      w ww.klau-dir-nen-feuerlöscher.pl?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Es mag ja noch sein, dass der alkoholisierte Mann die halb fremde 62 jährige Kollegin mit einer 33 jährigen verwechselt hat.
      Ich fand es nur verwunderlich, dass die nüchterne (?) 33 jährige den "Hasen" nicht an Geruch, Fell usw. erkannt hat. Erst als der fremde Namen fiel :D
      Da wird wohl jede Frau mißtrauisch. 8|