Ich kann keine Artikel mehr bei Ebay einstellen - Limits

    • Hihi, Hasjana, ich wollte das System auch nicht überlisten sondern nur gucken, was passiert. Es kam mir überhaupt nicht darauf an, ob der Kram nach x Jahren noch einen weiteren Monat hier einstaubt.

      Und nein, die Meldung kommt erst, wenn du es tatsächlich versuchst. Du kannst den Artikel kpl. vorbereiten, erst beim Versuch des Einstellens kommt die Fehlermeldung, du hättest dein Limit erreicht.
    • mir ist das auch rätselhaft!
      nachdem ich einen alten Account wg Nicht-Brauchens ca 1 Jahr habe brachliegen lassen, kann ich damit nichts verkaufen, ohne mich erneut irgendwie (ich glaube per PP) zu verifizieren; also neuen angelegt: und siehe da, Vk-Anmeldung ohne Tamtam durchgegangen, mit Limit 10/700... mehr brauchte ich eh nicht und gut wars für mich!
      nach 20 BW (K/Vk) bekam ich plötzlich ungefragt eine Erhöhung auf mgl 3000€... die Logik erschließt sich mir nicht; habe auch nix besonders umsatzintensives verkauft, nur so Kleinkram...
      aber heute zB finde ich folgende Frage in der Community... da wurde gelöscht, gebleept etc aber das Erstaunliche für mich ist, dass lediglich der/die "Geschädigte" abgewatscht wurde, während der Verursacher als Neuverkäufer anscheinend Unwesen ohne Limit weiter treiben darf... ?(
      community.ebay.de/t5/eBay-Sich…Artikel-mit/qaq-p/1440912
    • Wieso ohne Limit, der hat nur 8 Sachen verkauft oder sehe ich das Falsch? Du meinst wohl aber Umsatzlimit, hier scheint wohl ein Loch im Sicherheitssystem bzw. Limitsystem zu sein, es waren alles Sofortkauf Angebote am 25.07.13 hätte es eigentlich schon "Limit erreicht" heißen müssen, aber wahrscheinlich hinkt die Berechnung bei Sofortkäufen hinterher.

      ODER es fällt auf, dass er am 29. wieder Gas gibt, das sind 4 Werktage dazwischen, vermutlich hat er von Anfang an mit PillePalle autorisiert, erreicht am 25. das Umsatzlimit von 700, beantragt Freischaltung per Brief, die kommt 3 bzw. 4 Tage später und er wird auf 3000 freigeschaltet.