Chaosdori schrieb:
a)Weil ich Sie schön finde.![]()

Chaosdori schrieb:
Ich setzte für mich ALLES in Bewegung was geht.....und das in alle Richtungen!!!!!
Deine Tastatur ist kaputt. Das Ausrufezeichen klemmt. Ansonsten sei nicht zu enttäuscht, wenn Du von den Redaktionen keine Meldung bekommst (oder bestenfalls "kein Interesse"). Man könnte das zwar auch feinfühliger ausdrücken, aber tatsächlich haben die BILDungsfernsehsendungen eher wenig Interesse, zum gefühlt 123456789. Mal den selben Quatsch aufzuwärmen. SO gurke ist die Saurezeit dann doch nicht.

Chaosdori schrieb:
d)ich für meinen Teil- gebe mich nicht damit zufrieden " das ich mein Geld nicht wieder sehen werde". Die Strafe wird kommen![]()
Sagt ja keiner was dagegen. Strafanzeige ist hier durchaus berechtigt, auch wenn das der eine oder andere der Schlumpfengarde (kleine blaue Männlein mit weissen Mützen und kurzem Schwanz) nicht kapiert und deine Anzeige vielleicht nicht aufnehmen will. Der muss nämlich. Ich vermute, Du weisst selber nur zu gut, von was ich schreibe.
Ob Du dein Geld wiedersiehst? Da bin ich anderer Meinung als mancher hier. Wenn Du aus der Strafakte (Akteneinsicht muss ein Rechtsanwalt beantragen) einen Namen hast, bleibt es Dir überlassen, zivilrechtlich dein Geld zu wollen. MIt einer Privatinso kommt der Schuldner in dem Fall da nicht raus, Du kannst also durchaus 30 Jahre lang immer mal wieder nachschauen, ob der nicht doch 250 Euro in der Tasche hat. Wie es mal mein Chef bei Creditreform gesagt hat: es ist eben doch verdammt schwer wirklich 30 Jahre lang gar nichts zu haben. (Da hatte der Gerichtsvollzieher gerade einen Autokäufer taschengepfändet - tja, wenn man keinen Kredit bekommt, weil man chronisch pleite ist, muss man den Jaguar eben bar bezahlen gehen...)
Viel Glück jedenfalls und halt uns auf dem Laufenden, wenn sich was ergibt. Achte auch auf die Beiträge hier, die "Sicherstellung von Vermögen" lauten.
Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.