AHTUNG!!! www.rhenus-speditions.com

Text 1: jochen.mm@hotmail.com
Hallo,
Das Wohnmobil ist in perfekter Zustand, Scheckheftgepflegt, sofort Einsatzbereit, keinen Problemen, Umfallfrei, 1 Hand, 90% Reifen noch. Das Wohnmobil kostet 11.000Euro.
EZ 2008
Leistung 130 PS Diesel
77 928 km
Gesamtgewicht
3850 kg
Länge
643 cm
Breite
233 cm
Schlafplätze
6
Falls sie konkretes Interesse an dem Wohnmobil haben, können sie mich gerne per Mail kontaktieren, da ich ihnen auf diesem Weg weitere Details zum Kauf
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Mönch
Text 2: jochen.mm@hotmail.com
Hallo,
Das Wohnmobil ist in Thisted , Denmark mit mir entfernt.
Ich bin aus Deutschland, kaufte den Wohnmobil aus Deutschland , 1 Hand
Jetzt bin ich in Denmark mit meiner Familie und der Wohnmobil ist hier bei mir.
Sie können hier in Denmark zu kommen und überprüfen Sie die Wohnmobil und zahlen mir in bar.
Das Fahrzeug kommt mit allen nötigen Papieren (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die Bedienungsanleitungen sind natürlich auch dabei sowie das Service heft usw.
Wenn eine Reise nach Denmark nicht möglich ist dann werden die Transportkosten ungefähr EUR 350,00 sein und die Lieferung dauert Maximum 3-4 Arbeitstage. Ich werde eine Deutsch Speditionsfirma verwenden und sie werden den Wohnmobil zu deinem Adressbuch bringen. Sie zahlen das Geld an die LKW-Fahrer nach inspizieren Wohnmobil und Dokumente
Falls Sie weitere Informationen brauchen bitte lassen Sie mich wissen.
Jochen Mönch
Simons Bakke 33
Thisted 7700 ,Denmark
Meine Deutsche Handy : +4922840971938
Text 3: jochen.mm@hotmail.com
Um die Lieferung zu Starten brauche Ich von Ihnen folgende Daten:
- komplette Name
- komplette Adresse
- Telefonnummer
Ich bereite die Dokumente und werde ich liefern die Wohnmobil. Dann schicke ich Ihnen die Lieferung Informationen. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage. Natürlich werde ich alle benötigten Dokumente für die Registrierung und Kaufvertrag unterzeichnet zu senden.
Sie zahlen 11.350 EUR um Speditionsfirma nachdem Sie prüfen und übernehmen Sie den Wohnmobil..
Wenn Sie nicht kaufen, das Wohnmobil, zahlen Sie nichts. Das ist fair. Ich werde die Transportkosten und andere Steuern zu zahlen. Aber das wird nicht passieren, weil das Wohnmobil ist TOP ZUSTAND.
Danke
Text 4: jochen.mm@hotmail.com
Hallo,
Wie besprochen habe Ich den Wohnmobil und den KFZ Brief,2 Schluessel und den Kaufvertrag auf Ihren Namen zu Ihre Adresse losgeschickt.
8AD5******
ist Ihre Tracking Nummer.
Besuchen Sie ,bitte,
rhenus-speditions.com
so Sie die Lieferung ins Internet verfolgen werden koennen.
Fuer Zahlung,setzen Sie sich,bitte,in Verbindung mit
rhenus-speditions.com
MfG
Text 5:
Rhenus SE & Co. KG info@rhenus-speditions.com
Sehr geehrter ******,
Wir möchten sie darauf hinweisen, dass Ihre Lieferungsdetails lauten wie folgt:
Rhenus SE & Co. KG – Transaktion #8AD5****** (2008 Dethleffs Advantage A 5881 HG Wohnmobil )
Durch diese Mail setzen wir sie in Kenntnis, das eine Treuhand Transaktion & Lieferung mit ihnen geöffnet ist.
TRANSAKTIONSDETAILS
-----------------------------------
Artikelbeschreibung: 2008 Dethleffs Advantage A 5881 HG Wohnmobil
Währung: EUR
Kaufpreis: EUR 11.350,00
Transaktionkosten übernimmt: Verkaufer
Inspektionsperiode: 5 Tage
Zahlungsmethode: Bank Überweisung
Sendungsnummer (Track & Trace ID): 8AD5******
( Sie können den genauen Lieferungsstatus jederzeit mit der Track & Trace ID hier abfragen: rhenus-speditions.com .com )
Zahlung Summe Wert: EUR 11.350,00
Name und Adresse des Empfängers:
Lieferung DETAILS:
Der nächste Schritt ist die Ueberweisung von EUR 11.350,00 in unsere treuhand Bankkonto.
Unsere Bankverbindung ist weiter unten aufgeführt. Bitte geben sie als Verwendungszweck ihre Lieferungsnummer UND ihren Namen an.
Wir benötigen des Weiteren folgende Informationen von ihnen:
1.) Schicken sie per E-Mail eine Bestätigung mit den Überweisungsdetails an uns
2.) Schicken sie per FAX an: +49 (0) 911-30844-24680 eine Kopie der Überweisungsquittung welche sie von der Bank erhalten haben. Falls sie Online Banking nutzen,können sie auch einen Screenshot der Quittung per Mail schicken.
ANMERKUNG: Die Zahlung muss innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
----------------------------------------------------------------------
Anbei unsere Rechtsanwalt Treuhandkonto:
Kontoinhaber: RHENUS ANGELIDIS
Bankinstitut: SBERBANK SLOVENSKO A.S.
Bankanschrift: Esenskeho 2,810 00 Bratislava, Slovakia
Iban: SK8531000000003030871804
BIC/Swift Code: LUBASKBX
Rhenus SE & Co. KG. Eu behält sich das Recht vor, über die eingezahlten Fonds bis zum Ablauf der Inspektionsfrist treuhänderisch zu verfügen. Falls die Ware aus irgendeinem Grund nicht übereinstimmt, hat der Käufer das Recht, die Annahme zu verweigern.Eventuell entstehende Unkosten trägt der Verkäufer. Falls innerhalb der Inspektionsperiode Mängel entdeckt werden oder ein Grund zur Rückgabe besteht, ist der zuständige Agent telefonisch oder per Mail sofort zu benachrichtigen. Eventuell auftretende technische Probleme, berechtigen, sofern nicht durch den Verkäufer explizit darauf hingewiesen wurde, zur, Warenrückgabe. Schäden die innerhalb der Inspektionsperiode durch den Käufer entstehen (Unfallschaden,Missbrauch etc.) berechtigen NICHT zur Rückgabe. Im Falle einer Rückgabeanforderung verpflichtet Rhenus SE & Co. KG. eu sich, die Ware innerhalb von 48h abzuholen und – innerhalb von 48h nach Abholung,die gesamte Einzahlung zurückzuerstatten.
Rhenus SE & Co. KG Speditions
Text 1: jochen.mm@hotmail.com
Hallo,
Das Wohnmobil ist in perfekter Zustand, Scheckheftgepflegt, sofort Einsatzbereit, keinen Problemen, Umfallfrei, 1 Hand, 90% Reifen noch. Das Wohnmobil kostet 11.000Euro.
EZ 2008
Leistung 130 PS Diesel
77 928 km
Gesamtgewicht
3850 kg
Länge
643 cm
Breite
233 cm
Schlafplätze
6
Falls sie konkretes Interesse an dem Wohnmobil haben, können sie mich gerne per Mail kontaktieren, da ich ihnen auf diesem Weg weitere Details zum Kauf
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Mönch
Text 2: jochen.mm@hotmail.com
Hallo,
Das Wohnmobil ist in Thisted , Denmark mit mir entfernt.
Ich bin aus Deutschland, kaufte den Wohnmobil aus Deutschland , 1 Hand
Jetzt bin ich in Denmark mit meiner Familie und der Wohnmobil ist hier bei mir.
Sie können hier in Denmark zu kommen und überprüfen Sie die Wohnmobil und zahlen mir in bar.
Das Fahrzeug kommt mit allen nötigen Papieren (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die Bedienungsanleitungen sind natürlich auch dabei sowie das Service heft usw.
Wenn eine Reise nach Denmark nicht möglich ist dann werden die Transportkosten ungefähr EUR 350,00 sein und die Lieferung dauert Maximum 3-4 Arbeitstage. Ich werde eine Deutsch Speditionsfirma verwenden und sie werden den Wohnmobil zu deinem Adressbuch bringen. Sie zahlen das Geld an die LKW-Fahrer nach inspizieren Wohnmobil und Dokumente
Falls Sie weitere Informationen brauchen bitte lassen Sie mich wissen.
Jochen Mönch
Simons Bakke 33
Thisted 7700 ,Denmark
Meine Deutsche Handy : +4922840971938
Text 3: jochen.mm@hotmail.com
Um die Lieferung zu Starten brauche Ich von Ihnen folgende Daten:
- komplette Name
- komplette Adresse
- Telefonnummer
Ich bereite die Dokumente und werde ich liefern die Wohnmobil. Dann schicke ich Ihnen die Lieferung Informationen. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage. Natürlich werde ich alle benötigten Dokumente für die Registrierung und Kaufvertrag unterzeichnet zu senden.
Sie zahlen 11.350 EUR um Speditionsfirma nachdem Sie prüfen und übernehmen Sie den Wohnmobil..
Wenn Sie nicht kaufen, das Wohnmobil, zahlen Sie nichts. Das ist fair. Ich werde die Transportkosten und andere Steuern zu zahlen. Aber das wird nicht passieren, weil das Wohnmobil ist TOP ZUSTAND.
Danke
Text 4: jochen.mm@hotmail.com
Hallo,
Wie besprochen habe Ich den Wohnmobil und den KFZ Brief,2 Schluessel und den Kaufvertrag auf Ihren Namen zu Ihre Adresse losgeschickt.
8AD5******
ist Ihre Tracking Nummer.
Besuchen Sie ,bitte,
rhenus-speditions.com
so Sie die Lieferung ins Internet verfolgen werden koennen.
Fuer Zahlung,setzen Sie sich,bitte,in Verbindung mit
rhenus-speditions.com
MfG
Text 5:

Sehr geehrter ******,
Wir möchten sie darauf hinweisen, dass Ihre Lieferungsdetails lauten wie folgt:
Rhenus SE & Co. KG – Transaktion #8AD5****** (2008 Dethleffs Advantage A 5881 HG Wohnmobil )
Durch diese Mail setzen wir sie in Kenntnis, das eine Treuhand Transaktion & Lieferung mit ihnen geöffnet ist.
TRANSAKTIONSDETAILS
Artikelbeschreibung: 2008 Dethleffs Advantage A 5881 HG Wohnmobil
Währung: EUR
Kaufpreis: EUR 11.350,00
Transaktionkosten übernimmt: Verkaufer
Inspektionsperiode: 5 Tage
Zahlungsmethode: Bank Überweisung
Sendungsnummer (Track & Trace ID): 8AD5******
( Sie können den genauen Lieferungsstatus jederzeit mit der Track & Trace ID hier abfragen: rhenus-speditions.com .com )
Zahlung Summe Wert: EUR 11.350,00
Name und Adresse des Empfängers:
Lieferung DETAILS:
Der nächste Schritt ist die Ueberweisung von EUR 11.350,00 in unsere treuhand Bankkonto.
Unsere Bankverbindung ist weiter unten aufgeführt. Bitte geben sie als Verwendungszweck ihre Lieferungsnummer UND ihren Namen an.
Wir benötigen des Weiteren folgende Informationen von ihnen:
1.) Schicken sie per E-Mail eine Bestätigung mit den Überweisungsdetails an uns
2.) Schicken sie per FAX an: +49 (0) 911-30844-24680 eine Kopie der Überweisungsquittung welche sie von der Bank erhalten haben. Falls sie Online Banking nutzen,können sie auch einen Screenshot der Quittung per Mail schicken.
ANMERKUNG: Die Zahlung muss innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
Anbei unsere Rechtsanwalt Treuhandkonto:
Kontoinhaber: RHENUS ANGELIDIS
Bankinstitut: SBERBANK SLOVENSKO A.S.
Bankanschrift: Esenskeho 2,810 00 Bratislava, Slovakia
Iban: SK8531000000003030871804
BIC/Swift Code: LUBASKBX
Rhenus SE & Co. KG. Eu behält sich das Recht vor, über die eingezahlten Fonds bis zum Ablauf der Inspektionsfrist treuhänderisch zu verfügen. Falls die Ware aus irgendeinem Grund nicht übereinstimmt, hat der Käufer das Recht, die Annahme zu verweigern.Eventuell entstehende Unkosten trägt der Verkäufer. Falls innerhalb der Inspektionsperiode Mängel entdeckt werden oder ein Grund zur Rückgabe besteht, ist der zuständige Agent telefonisch oder per Mail sofort zu benachrichtigen. Eventuell auftretende technische Probleme, berechtigen, sofern nicht durch den Verkäufer explizit darauf hingewiesen wurde, zur, Warenrückgabe. Schäden die innerhalb der Inspektionsperiode durch den Käufer entstehen (Unfallschaden,Missbrauch etc.) berechtigen NICHT zur Rückgabe. Im Falle einer Rückgabeanforderung verpflichtet Rhenus SE & Co. KG. eu sich, die Ware innerhalb von 48h abzuholen und – innerhalb von 48h nach Abholung,die gesamte Einzahlung zurückzuerstatten.
Rhenus SE & Co. KG Speditions