Neues iPad viel zu billig angeboten - Das müffelt doch auch ...

    • Bietet der immernoch mit der verbrannten E-mail Adresse an? Finde gerade nämlich nichts, bevorzugt stellt er auch noch Samsung S4 und HTC One an, aber auch Vorwerk Küchenmaschinen oder in Landmaschinen hab ich ihn schon gefunden...Jo in der Weihnachtszeit werden wir sicher noch mit einigem Müll zugeschwämmt, da könnma Gift drauf nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pseudoangel ()

    • Mittags und letzte Nacht war es die eigentlich bereits verbrannte Mailadresse.
      Heute Abend aber nicht. Er hatte diesmal alle 9 Anzeigen mit Artikelstandort Reinickendorf
      rein gesetzt, am frühen Nachmittag noch mit 9 verschiedenen Standorten.

      Mit dem werden wir noch unsere Arbeit haben.
    • Unser Kumpel ist wieder da und hat uns diesmal andere Anzeigentexte mitgebracht, aber sehet und staunet...und eine alte E-Mail Adresse wird jetzt verwendet.

      oops die anzeigen haben das nicht lange überlebt .... :lach:
      Bilder
      • FireShot Screen Capture #003 - 'Apple iPhone 5S 64GB,Rechnung, Frei für alle Netze 1 für 400EUR# in Nürnberg - Mitte I Apple iPhone gebraucht kaufen I eBay Kleinanzeigen' - kleinanzeigen_ebay_de_anzeigen_s-anzeige_app.png

        582,66 kB, 1.263×2.134, 241 mal angesehen
      • FireShot Screen Capture #004 - 'Apple iPhone 5S 64GB,Rechnung, Frei für alle Netze 1 für 400EUR# in Nürnberg - Mitte I Apple iPhone gebraucht kaufen I eBay Kleinanzeigen' - kleinanzeigen_ebay_de_anzeigen_s-anzeige_app.png

        444,83 kB, 1.263×2.134, 188 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pseudoangel ()

    • Jetzt mit 10 Anzeigen und auch wieder einer alten Mailadresse:
      urhlih.buth@t-online.de

      Dass ebay nicht auf die Mailadressen achtet, das wäre doch wirklich kein Problem.
      Dann hätte er noch mehr Arbeit am Hals.

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…iste.html?userId=17960943

      Gemeldet habe ich ihn, nachher ist er wieder weg.
      Bilder
      • Gangsteranzeige.jpg

        424,15 kB, 936×1.231, 142 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pewebe ()

    • Unser Verkäufer nennt sich aktuell Mitchell Weiser.

      Verwendet wird folgende E-Mail-Adresse zur Beantwortung seiner Nachrichten: eampede@gmail.com

      Nach Kontaktaufnahme schreibt er wie folgt (es handelt sich wohl um vorgefertigte Antworten):

      Hallo,

      Der preis für 1 beträgt 400 €.
      Wenn sie 4 kaufen für 1,600 €, ich gebe ihnen 1 kostenlos. (total 5).

      Alle meine produkte sind:
      64GB, neue,
      12 monate herstellergarantie von Apple,
      100% original verpackung,
      sim-free, ist entsperrt,
      sämtliches zubehör + rechnung.

      Ich arbeite in einem Apple-Shop, in Luxemburg. Ich verwende nur Amazon Services.
      Wenn sie mehr informationen wünschen, kontaktieren sie mich.

      Danke,

      Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Produkten.

      Der Preis für 1 beträgt 400 €. Der Preis für 2 beträgt 800 €. Wenn Sie 4 kaufen, für 1600 €, ich gebe Ihnen ein kostenlos. (insgesamt 5). Wie viele Sie kaufen wollen?

      Unsere Produkte sind:
      - Ganz neu, nie geöffnet, nie benutzt, authentisch, in der Box.
      - Offizielle und erstklassige Qualität, original 100%.
      - Mit allen werksseitigen Zubehör kommen, inklusive Papier arbeiten.
      - Factory SIM unlocked, simlock frei (benötigen Sie eine SIM-Karte und funktioniert in jedem Land perfekt).
      - Kommen mit Rechnung (facture), haben alle europäischen Sprachen.
      - 1 Jahr internationale Garantie, direkt vom Hersteller.

      Weil ich in Luxemburg leben, wird der Deal durch Amazon Protection Program gemacht werden. Amazon ist die unabhängige dritte Partei (Amazon halten Sie Ihr Geld bis zum Eingang des Produkts). Das ist 100% sicher für beide Teile, weil Sie nicht wollen, zuerst bezahlen, und ich will nicht, um Zeit und Geld zu verlieren. Auf diese Weise werden Sie in der Lage sein, das Produkt vor begehen, sie zu kaufen inspizieren, und ich weiß, dass Sie das Geld haben, sicher. Der Versand ist kostenlos.


      Haben Sie die Amazon-Payments verwendet, bevor?
      Wenn Sie die nächsten Schritte wissen wollen, antworten Sie mir, und ich im Detail zu erklären, wie wir Geschäfte machen


      OK!

      Der Deal über Amazon-Payments ist 100% sicher für beide Teile, weil Sie nicht wollen, zuerst bezahlen, und ich will nicht, um Zeit und Geld zu verlieren. Amazon ist die unabhängige dritte Partei (Amazon halten Sie Ihr Geld bis zum Eingang des Produkts). Auf diese Weise werden Sie in der Lage sein, das Produkt vor begehen, sie zu kaufen inspizieren, und ich weiß, dass Sie das Geld haben. Die Transaktion durch Amazon Payments zu unserem eigenen Schutz verwaltet werden, wirken sie als neutrale dritte Teil. Amazon Payments Politik ist sicher und vorteilhaft für uns beide: Sie halten Ihr Geld, bis Sie / inspizieren testen die Produkte und in der Zwischenzeit, bietet mir die Garantie, dass Sie den Betrag benötigt, um es zu kaufen.

      Schauen Sie, wie wir Geschäfte machen, da beide zu schützen und eine sichere:
      1.Ich unsere Angaben zur Transaktion zum Amazon-Payments weiterzuleiten.
      2.Amazon werden Sie mit der Zahlung Rechnung, Angaben zur Transaktion, Rechnung, buchstabiert Transaktion zu kontaktieren.
      3. Sie machen die Zahlung an Amazon Bank Account (in ein neutrales Land); so kann ich sicher sein, dass Sie es ernst meinen und das Geld haben.
      4.Amazon bestätigen mir, dass Sie die Zahlung geleistet (das ist meine Garantie). Ich werde nicht in der Lage sein, das Geld zugreifen.
      5.As bald habe ich das Amazon Bestätigung, dass euch die Übertragung, sende ich Ihnen das Paket; Lieferzeit: 2-4 Werktage.
      6.You das Paket erhalten haben 5 Tage zur Besichtigung und Prüfung des Produkts.
      -Nach 5 Tagen, wenn Sie das Produkt akzeptieren, wird Amazon senden mir das Geld.
      -Nach 5 Tagen, wenn etwas nicht überzeugen Sie sich, wenn Sie nicht halten das Produkt aus irgendeinem Grund (es ist nicht das, was Sie erwarten) entscheiden; kehren Sie das Paket zu mir, und Amazon kehren Sie das Geld, in jedem Fall Sie entscheiden, nicht mit der viel weiter, werden Sie das Geld zurück erhalten von Amazon.

      Sie machen die Zahlung an Amazon. Amazon wird den finanziellen Teil dieser Transaktion zu behandeln, werde ich nur kümmern uns um den Versand. Dies bedeutet, dass Amazon die Zahlung, bis Sie erhalten, prüfen und akzeptieren das Produkt. So, senden Sie das Geld an Amazon Security Center Bank Account; Amazon bestätigen mir, dass Sie bezahlt haben, sende ich Ihnen das Produkt, erhalten Sie es, schauen Sie und sehen, dass alles perfekt ist und wie man es erwarten; Wenn alles korrekt ist, können Sie wissen zu lassen, um Amazon zu "validieren" die Zahlung an mich und alle sind glücklich, Wenn etwas nicht überzeugen (es ist nicht das, was Sie erwarten, beschädigt, etc.), damit Sie wissen, auf Amazon nicht "Validierung" die Zahlung an mich; Sie das Produkt zurückgeben zu mir, und Amazon kehren Sie das Geld. Safe.

      Auf Amazon über unsere Transaktion informieren, um die Versandkosten zu beginnen, ich brauche Ihre persönlichen Daten (Name, Anschrift, Stadt, Postleitzahl, Land, Mobile Telefonnummer). Sobald ich Ihre Daten haben, werde ich Amazon über unsere Transaktion informieren; Amazon werden Sie direkt Kontakt mit mehr Details über mich, über viel, etwa Zahlungs-, Rechnungs-und Transaktionsdaten.

      Sorry für die lange E-Mail, habe ich versucht, den gesamten Prozess zu erklären.
      Grüße,
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Diesen betrügerischen Verkäufer von den Kleinanzeigen konnte ich nun mit folgenden Thread in Verbindung bringen (es ist der selbe Drahtzieher):
      Privatkauf UK über Amazon abgewickelt. Fake oder glaubwürdig ?

      hier steckt er auch dahinter:
      Betrug: "eBay Purchase Protection Program" = BETRUG ! ==> Es gibt keinen "eBay Treuhand-Service" !
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schumiline ()

    • Er war wohl heute wieder aktiv wurde aber bereits gelöscht :thumbup:
      Bilder
      • Apple iPhone 5S 64GB, Rechnung, Frei für alle Netze 1 für 400 EUR in Dortmund - Dortmund-Persebeck Apple iPhone gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        682,18 kB, 1.350×2.353, 184 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Die Karpatenhamster bieten jetzt eine andere Bezahlart (Google Checkout) an:

      Quelle: amazon.de/gp/cd/m/FxZRX7NH68QJ…RSKZU2K/3/Mx1YUAAUERW0Z1S
      Der Deal über Google Checkout ist 100% sicher für beide Teile, weil Sie nicht wollen, zuerst bezahlen, und ich will nicht, um Zeit und Geld zu verlieren. Google Checkout ist die unabhängige dritte Partei (Google Checkout halten Sie Ihr Geld bis zum Eingang des Produkts). Auf diese Weise werden Sie in der Lage sein, das Produkt vor begehen, sie zu kaufen inspizieren, und ich weiß, dass Sie das Geld haben. Die Transaktion durch Google Checkout zu unserem eigenen Schutz verwaltet werden, wirken sie als neutrale dritte Teil. Google Checkout Politik ist sicher und vorteilhaft für uns beide: Sie halten Ihr Geld, bis Sie / inspizieren testen die Produkte und in der Zwischenzeit, bietet mir die Garantie, dass Sie den Betrag benötigt, um es zu kaufen.

      Schauen Sie, wie wir Geschäfte machen, da beide zu schützen und eine sichere:
      1.Ich unsere Angaben zur Transaktion zum Google Checkout weiterzuleiten.
      2. Google Checkout werden Sie mit der Zahlung Rechnung, Angaben zur Transaktion, Rechnung, buchstabiert Transaktion zu kontaktieren.
      3. Sie machen die Zahlung an Google Checkout Bank Account (in ein neutrales Land); so kann ich sicher sein, dass Sie es ernst meinen und das Geld haben.
      4. Google Checkout bestätigen mir, dass Sie die Zahlung geleistet (das ist meine Garantie). Ich werde nicht in der Lage sein, das Geld zugreifen.
      5.As bald habe ich das Google Checkout Bestätigung, dass euch die Übertragung, sende ich Ihnen das Paket; Lieferzeit: 2-4 Werktage.
      6.You das Paket erhalten haben 5 Tage zur Besichtigung und Prüfung des Produkts.
      -Nach 5 Tagen, wenn Sie das Produkt akzeptieren, wird Google Checkout senden mir das Geld.
      -Nach 5 Tagen, wenn etwas nicht überzeugen Sie sich, wenn Sie nicht halten das Produkt aus irgendeinem Grund (es ist nicht das, was Sie erwarten) entscheiden; kehren Sie das Paket zu mir, und Google Checkout kehren Sie das Geld, in jedem Fall Sie entscheiden, nicht mit der viel weiter, werden Sie das Geld zurück erhalten von Google Checkout.

      Sie machen die Zahlung an Google Checkout. Google Checkout wird den finanziellen Teil dieser Transaktion zu behandeln, werde ich nur kümmern uns um den Versand. Dies bedeutet, dass Google Checkout die Zahlung, bis Sie erhalten, prüfen und akzeptieren das Produkt. So, senden Sie das Geld an Google Checkout Security Center Bank Account; Google Checkout bestätigen mir, dass Sie bezahlt haben, sende ich Ihnen das Produkt, erhalten Sie es, schauen Sie und sehen, dass alles perfekt ist und wie man es erwarten; Wenn alles korrekt ist, können Sie wissen zu lassen, um Google Checkout zu "validieren" die Zahlung an mich und alle sind glücklich, Wenn etwas nicht überzeugen (es ist nicht das, was Sie erwarten, beschädigt, etc.), damit Sie wissen, auf Google Checkout nicht "Validierung" die Zahlung an mich; Sie das Produkt zurückgeben zu mir, und Google Checkout kehren Sie das Geld. Safe.

      Auf Google Checkout über unsere Transaktion informieren, um die Versandkosten zu beginnen, ich brauche Ihre persönlichen Daten (Name, Anschrift, Stadt, Postleitzahl, Land, Mobile Telefonnummer). Sobald ich Ihre Daten haben, werde ich Google Checkout über unsere Transaktion informieren; Google Checkout werden Sie direkt Kontakt mit mehr Details über mich, über viel, etwa Zahlungs-, Rechnungs-und Transaktionsdaten.

      Sorry für die lange E-Mail, habe ich versucht, den gesamten Prozess zu erklären.
      Grüße,
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Fortsetzung aus #49

      Die weitere Vorgehensweise der Karpatenhamster um den Betrug zu vollenden:

      Hallo,

      Alle sind OK, bestätigte Amazon, dass die Transaktion gestartet. Amazon kontaktiert Sie mit der Zahlung Rechnung und Angaben zur Transaktion.
      Wussten Sie erhalten die Rechnung von Amazon Payment? denn ich habe mein Exemplar schon ...
      Bitte überprüfen Sie Ihre Junk-Ordner auch, weil man sie dort erhalten könnte.

      Jetzt, in der Amazon-Rechnung finden Sie die Amazon Zahlungsdaten.

      Alles, was Sie tun müssen, ist, das Geld von Ihrer Bank-Konto auf Amazon-Konto senden. Nichts mehr.
      Die Kaution muss auf Amazon über direkte Banküberweisungen gehen.
      Sie bezahlen nur den Preis der Produkte, keine Extrakosten.

      Sie können die Übertragung online, via Internet-Banking.
      Wenn Sie noch kein Online-Internet-Banking, müssen Sie persönlich bei Ihrer Bank gehen und den Transfer von dort.

      Kontaktieren Sie mich, nachdem Sie die Überweisung. Ich warte.

      Danke.

      Dazu bekommt man noch eine separate Mail mit den Zahlungsanweisungen "Amazon Payments" (siehe PDF unten, die Fake-Daten des Käufers wurden von mir nochmal nachträglich geändert):

      Vorsicht vor diesen Bankdaten:

      Amazon Representative Bank Account Details:
      Amazon Agent: Andrew Brown
      Bank Name: BANK ZACHODNI WBK SA
      Iban Number: PL22 1090 1665 0000 0001 2140 8704
      Swift/BIC Number: WBKPPLPP
      Bank Address: WROCLAW , RYNEK 9/11 POLAND

      Dateien
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schumiline ()

    • @pewebe / @pseudoangel

      Die Karpatenhamster stellen auch bei den Kleinanzeigen von kijiji ein, im Moment weiss ich nur von kijiji Schweiz, es ist aber davon auszugehen, dass sie sich in den anderen Ländern auf den kijiji Kleinanzeigen austoben.

      schweiz.kijiji.ch/f-Apple-Ipho…4Q20GBQQisSearchFormZtrue
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!