Suche Löschbert

  • Suche Löschbert

    Moin :)

    Tja, der Titel sagt schon alles. Aufgrund einer "Beleidigung" hab ich nun 7 Tage ebay-Foren-Pause.

    (Ich hatte gefragt, wie "bl...nd" und "ignorant" man sein müßte, um in Irrläuferthreads einen quietschgrünen Textbausteinkasten zu veröffentlichen.)

    Problem: Wir haben uns gestern unterhalten und genau mit diesem Account bin ich nun gesperrt und kann somit nicht verfolgen, wie die weitere Planung ist. ;(
    :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
  • Hi Kerstin,

    sorry, dass ich hier lache, aber was meinst du wie das Forum hier aussähe, wenn das jeder in der von dir gewählten Form machte, dem ein eBayer aus welchem Grund auch immer verlustig gegangen ist. :whistling:

    Die Redaktion hier ist 'ne nette und hilft nach Möglichkeit auch immer gern weiter, wenn sie direkt angeschrieben und um die Vermittlung einer Kontaktaufnahme gebeten wird.
    Das ist dann nicht ganz so öffentlich. ;)
  • Da, wo ich gern lesen würde, kann ich uneingeloggt nicht lesen... ;)

    Brauchst nicht verstecken, Schumiline, hab den Thread extra in den internen Bereich gesetzt.

    Und ehe ich Deinem Vorschlag - den ich auch für nicht so gaaanz ernstgemeint halte - folge, hack ich mir eigenhändig die Finger ab. Mein Lebe nicht.
    :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
  • hatte nicht darauf geachtet, dass wir gerade im interen Bereich sind ^^

    kannst mir glauben ich hab schon so ne schleimtriefende Mail geschrieben (danach musste ich mich fast duschen so schleimig war der :D ),
    daher war dieser Ratschlag von mir ernstgemeint, aber bei mir ging es auch um die Lebenslang-Sperre
    >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
    Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

  • *alte_eule* schrieb:

    sorry, dass ich hier lache, aber was meinst du wie das Forum hier aussähe, wenn das jeder in der von dir gewählten Form machte, dem ein eBayer aus welchem Grund auch immer verlustig gegangen ist. :whistling:

    Hallo Eule, deshalb hatte ich das doch in den internen Bereich gepackt. :O

    *alte_eule* schrieb:

    Die Redaktion hier ist 'ne nette und hilft nach Möglichkeit auch immer gern weiter, wenn sie direkt angeschrieben und um die Vermittlung einer Kontaktaufnahme gebeten wird.

    Das ist dann nicht ganz so öffentlich. ;)

    Ok, ich hatte das auch nur in der Form angestellt, weil ich meinte, ich hätte mal irgendwo gelesen, daß er seine PN-Funktion deaktiviert hat. Anrufen wäre auch ne Möglichkeit, die mir eben in der ersten Wut so gar nicht in den Sinn gekommen ist... :wallbash
    :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
  • schumiline schrieb:

    kannst mir glauben ich hab schon so ne schleimtriefende Mail geschrieben (danach musste ich mich fast duschen so schleimig war der :D ),
    daher war dieser Ratschlag von mir ernstgemeint, aber bei mir ging es auch um die Lebenslang-Sperre

    schumiline schrieb:

    kannst mir glauben ich hab schon so ne schleimtriefende Mail geschrieben (danach musste ich mich fast duschen so schleimig war der :D ),
    daher war dieser Ratschlag von mir ernstgemeint, aber bei mir ging es auch um die Lebenslang-Sperre


    Das schaff ich nicht, ich spreche diese Dame nichtmal direkt an und wenn, dann habe ich sie gesiezt. Die Sperre wird auch nicht umgangen, werde mich nicht mit einem anderen Account einloggen und auch nach Ablauf wohl nicht mehr posten. Ich nehme an, ich stehe jetzt auf ihrer ganz privaten Abschußliste - wie einige vorher - und das Spiel ist mir dann doch zu riskant. Ich hatte, wie seit Monaten, mit meinem gewerblichen Account gepostet...
    :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
  • Dankeschön :love:

    Bin ja schon länger angemeldet und lese auch reichlich mit, nur mit dem Posten hab ich mich halt zurückgehalten. Vielleicht wird das jetzt anders. :D

    Eule, Du hast PN.
    :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
  • Ich hab da keinerlei Erfahrung mit, Schumiline. Bislang Verwarnungen mit meinem privaten Forenaccount ganze drei, die letzte war vor über 2 Jahren. Mit dem gewerblichen hatte ich keine, weder per Mail noch per PN, nichtmal ein bleep irgendwo.

    Mich hat diese Sperre absolut kalt mitten im Posten erwischt. Da bin ich wohl jemandem richtig auf die Zehen gehoppst. :D
    :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
  • *alte_eule* schrieb:

    Kerstin, du bist hier auch willkommen.
    Man muss auch nicht lebenslang gesperrt sein, um sich hier wohl zu fühlen. *g*

    Ich bin hier nicht erst nach meiner Sperre gestrandet ;) und so wohl wie hier - war es drüben nie! 8)

    @Kerstin, Verwarnungen und Sperren bei ebay werden immer unberechenbarer, du musst ja nicht unbedingt eine Schleimmail schreiben, eine sachliche Anfrage um Überprüfung der Sperre schadet nicht.
    >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
    Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

  • Naja, angemeldet bin ich hier ja schon länger, nur mit dem Posten hat es sich irgendwie arg selten ergeben. *gg*

    Nein, Schumi, ich werde da nicht hinschreiben, ist einfach nicht meine Art.

    Das einzige, was ich machen werde, ist, einen lieben Freund anschreiben, damit er anderen lieben Freunden Bescheid gibt, daß ich mich auch in unserem privaten US-Club nicht werde melden können. Das hängt da nämlich auch noch mit dran... :wallbash
    :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
  • Kerstin66 schrieb:

    Ich hab da keinerlei Erfahrung mit, Schumiline. Bislang Verwarnungen mit meinem privaten Forenaccount ganze drei, die letzte war vor über 2 Jahren. Mit dem gewerblichen hatte ich keine, weder per Mail noch per PN, nichtmal ein bleep irgendwo.

    Mich hat diese Sperre absolut kalt mitten im Posten erwischt. Da bin ich wohl jemandem richtig auf die Zehen gehoppst. :D
    erstmal: Willkommen im Club :D :D

    ist jetzt müssig im Nachhinein über dieses Verwarn-/Sperrsystem nachzudenken......
    (bekommste eh nur graue Haare -
    dann biste auf der Suche nach einem Frisör zwecks "Auffrischung" in frisches Blond-
    bekommst bei dem keinen Termin und hast noch mehr schlechte Laune-
    also einfach abhaken..... :] )

    bei dem Durcheinander auf der Plattform und Steffi`s Dauerabwesenheit wird es von Tag zu Tag schlimmer....

    die Aushilfskräfte posten jetzt schon den grünen Baustein sich doch an den Kundendienst zu wenden...

    klar - deswegen posten die TE`s auch im Forum - Ebay-Logik vom Feinsten.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
  • hallo kerstin
    kannste kaffee kochen? dann biste natürlich herzlich willkommen! :lach:
    schumi wir haben ersatz für dir gefunden, du bist erlöst :tongue:

    um nicht ot zu werden
    auch wenn du die mods anschreibst wirst du keine antwort erhalten
    meine mails wurden auch nicht beantwortet und nachdem ich mich an andere mods gewandt hatte hieß es auf einmal ich hätte nie versucht kontakt aufzunehmen
    und auf den knien vor jemanden zu krichen der seine stellung nur ausnutzt um anderen zu beweisen wie gut er ist halte ich für überflüssig (3 mal neu geschrieben, da ich nicht beleidigend werden wollte)
  • ebay-troll schrieb:

    und auf den knien vor jemanden zu krichen der seine stellung nur ausnutzt um anderen zu beweisen wie gut er ist halte ich für überflüssig (

    Das hast Du aber schön gesagt. *ggg* Mittlerweile hab ich mich auch wieder - etwas - runtergefahren, aber es würde mir immer noch schwer fallen, die bei mir eigentlich üblichen moderaten Worte dafür zu finden.

    Eins noch: Kaffee kochen tu ich nicht :P , ich trink den lieber. :D
    :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
  • Mittlerweile hab ich mich auch wieder - etwas - runtergefahren,
    am anfang habe ich mich auch tierisch geärgert, aber ich muss ehrlich sagen
    hier fühle ich mich viel wohler
    der "ätsch ich bin besser wie du" kampf und das "nachtreten" und und und wirst du natürlich hier vermissen

    Kerstin66 schrieb:

    Eins noch: Kaffee kochen tu ich nicht :P , ich trink den lieber. :D
    mist :cursing:
    der von schumi schmeckt wie von der schuhsole gekratzt und warm gemacht


    also ääähhmmm ich meinte, liebe schumi da du ja doch die beste kaffekocherin hier im forum bist, dürfte ich dich dann darum bitten, natürlich unter wahrung aller dir dazu zustehenden rechte, doch evenetuell wieder den kaffee zu übernehmen wenn giu dir dafür dann auch jeden morgen eine frisch abgebissene rose an dein bett bringt? :love: