Suche Löschbert

  • mijanne2007 schrieb:

    Und? hast Du Löschbert erreicht?
    Umgekehrt wird'n Schuh draus. ;)

    Ich hab sie gerade angerufen. Und da ich ebenfalls eine (allerdings dauerhafte) Sperre dort habe wegen posten von Werbung (vermutlich, weil ich der lieben Moderatante da drüben die Links zu ihren Strafrechtsparagraphen gesetzt habe oder wegen der Erwähnung von auktionshilfe.info) trag ich mein Schickal gelassen und habe eben lithium die Autorisierung im ebay-Account entzogen. Wenn die nicht interessiert, wie ich es gedenke hinzubekommen, dass der Platten Form die letzte Luft ausgeht ist das nicht mein Problem. ;)
    Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
    Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

    1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
    2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
    3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
  • :D

    Alles geklärt, nun können wir dies etwas deplatzierte und unüberlegt eröffnete Threadexemplar getrost absacken lassen.

    Lieben Dank an alle :love: (und vor allem der Redaktion dafür, daß ich nicht gleich eins für OT über den Rüssel bekommen hab ;)
    :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
  • Kerstin66 schrieb:

    Brauchst nicht verstecken, Schumiline, hab den Thread extra in den internen Bereich gesetzt.

    Da gehört er aber eigentlich gar nicht hin, denn im Internen sollen nur Threads stehen, die Auktionshilfe selbst zum Thema haben. Ich verschiebe daher mal ins Off-Topic und lasse dann auch sacken.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.