Warum ist die Bewertung immer noch dabei?

    • Warum ist die Bewertung immer noch dabei?

      Hallo Ihrs!

      Meine Mama hat einen Ebayaccount den sie aber nicht soviel benutzt. Jetzt hat sie was aussortiert und wollte das bei Ebay reinmachen und da hat sie gesehen das die Sterne und Bewertungen von vor 2 Jahren immer noch da sind. Die allerletzte Bewertung bekam sie im Februar 2012 und das ist schon über 18Monate her.
      Sie hatte auch im Januar 2012 eine rote Bewertung bekommen, weil der Käufer das Paket plötzlich bis Weihnachten wollte und selbst mit der Zahlung total lange getrödelt hat und als das Geld endlich kam, da war dann schon fast Weihnachten. Paket kriegte der dann erst nach Weihnachten und meine Mama war angeblich alles Schuld und bekam eine schlechte Bewertung.
      Jedenfall wird die rote Bewertung immer noch mitgerechnet obwohl das Jahr lange rum ist und mit den Sternen ist das auch so.
      Hat Ebay jetzt einen längeren Zeitraum für sowas oder wie kommt das und wie kriegt man das weg?

      Danke schon mal :thumbup:
    • Also die Bewertungen bleiben bis zum Ende der Datenbank bestehen.

      Aber wenn Du die Bewertungen anklickst, also auf die Zahl, sollten aktuellen Bewertungen erscheinen,
      die der letzten 12 Monate, wenn in der Zeit nichts war, müßte da jeweils eine Null stehen, das gleiche
      gibt auch für die Sterne, da sollte stehen:

      Diese Informationen sind erst dann sichtbar, wenn dieses Mitglied mindestens 10 detaillierte Verkäuferbewertungen erhalten hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seelachs ()

    • Um eine verlässliche Antwort geben zu können, bräuchten wir schon das Profil der betroffenen Person. So kann man nur ins Blaue hinein raten, was da falsch berechnet wird.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.