Verkäufer hat noch keine Bewertung und nimmt nur Überweisung - unseriös?

    • forenuser schrieb:

      Ich brauch deswegen die Daten, weil so wie es aussieht ist der Artikelstandort Amstetten richtig.

      Und wenn das stimmt, dann müsste der Verkäufer ein 15 Jähriger sein, der mit seiner B-Jugend Fusballmanschaft offensichtlich einen Trip nach Berlin vor sich hatte oder noch hat.

      Berlin, ...Berlin,...wir fahren nach Berlin!
      Sollte meine Vermutung richtig sein, dann brauch ich wohl nicht erwähnen, dass der VK sich erst gar nicht bei eBay hätte anmelden und entsprechend nichts vekaufen dürfen.



      Hmmm Fu, der Artikelstandort "Amstetten" mag zwar vielleicht für den VK der richtigererere sein.

      Das soll aber zuerst mal nicht das Prob von Kartoffel sein?

      Sie hat jemanden, der in Vollmacht für sie den Artikel in Berlin abholen kann. So wie in AB angegeben.
      Deshalb soll sie den VK anschreiben und und um einige dem VK genehme Termine für die Abholung in Berlin ersuchen.
      Einen Termin innerhalb der nächsten 14 Tage. (Ist das angemessen?)
      Zusätzlich könnte sie drei mögliche Termine vorschlagen?
      Und dann auch schreiben, dass sie vom Kauf zurücktritt, wenn es nicht möglich sein sollte, das Handy innerhalb einer angemessenen Zeit und natürlich an dem in der AB angegebenen Ort in den Besitz ihres Bevollmächtigten zu bringen.

      Ich glaube damit wäre TE schon gedient um aus dem Mist (den sie sich selber zum Teil eingebrockt hat) sauber wieder raus zu kommen.

      Dem eventuellen "Bübchen" noch zu zeigen, wo der Bartl den Most holt...wäre Zusatznutzen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • Originalfoto des iPhones mit der Auktion im Hintergrund oder auf dem Handybrowser schon angefragt?... wahrscheinlich kommt dann "keine Kamera" oder Ähnliches.

      Nuller sind in der Regel wie Kleinanzeigen zu behandeln, also nur nach vorher vereinbarter Abholmöglichkeit bieten. Wenns denn sein muss. Oder?
    • vanvog schrieb:

      Originalfoto des iPhones mit der Auktion im Hintergrund oder auf dem Handybrowser schon angefragt?... wahrscheinlich kommt dann "keine Kamera" oder Ähnliches.

      Nuller sind in der Regel wie Kleinanzeigen zu behandeln, also nur nach vorher vereinbarter Abholmöglichkeit bieten. Wenns denn sein muss. Oder?

      Für seine laufende Auktion, gab es Originalfotos, da hatte ich nämlich (nach diesem Thread) nachgefragt.
      PS
      Angebot ist bereits beendet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von labino ()