pandarul schrieb:
Wie wirkt sich das aus, kommen die nicht an?
die Angst geht um im "Staate" Ebay.....
pandarul schrieb:
Wie wirkt sich das aus, kommen die nicht an?
pandarul schrieb:
Ok, also haben sie das Wort in den automatischen Wortfilter eingetragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()
oldschmatterhand schrieb:
Ob sie angekommen ist, weiß ich nicht (Status: nicht gelesen).
Ich gehe davon aus, dass Lithium zur Kontrolle der Foren UND der Nachrichten die identische Filtersoftware verwendet, anders wäre es für mich nicht logisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YmxlZXA= ()
*alte_eule* schrieb:
Schmatter oder Cody,
nochmal die Frage: Wie sieht es mit anderen Links in PN aus? Werden die auch durch *bleep* ersetzt?
pandarul schrieb:
Nunja, ich hatte irgendwo anders schonmal angeregt, auf normale eBay-Nachrichten umusteigen. Auf die und deren Wortfilter (ja, die haben auch einen) hatVaLithium, Stoeffie und der ganze geEmeterte Sitzkreis da keinen Zugriff.
Ansonsten kommen halt die kreativen Schreibweisen zurück; spontan fallen mit Minusse, Leerzeichen und Punkte ein, die google nicht interessieren:
google.de/search?q=a-u-k-t-i-o-n-s+h+i+l+f+e+i.n.f.o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldschmatterhand ()
YmxlZXA= schrieb:
Kurzlinks
Das Anschreiben über eBay-Nachrichtensystem bringt meiner Erfahrung nach am ehesten dann was (und auch da nur begrenzt), wenn der Angeschriebene aktuell Angebote am Laufen hat.
*alte_eule* schrieb:
Mögliche Ursache der fehlenden Antworten sind eBay generell als Spam oder eben auch "was will der von mir? Kenn ich nicht! - Geht den nix an."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldschmatterhand ()
Stubentiger schrieb:
ob es so
au k t i o n s hi lf e . info
hierzu hatte Patlius mit Datum vom 24.06.2014 mitgeteilt das - nach Rücksprache mit Steffi-nochmal die Frage: Wie sieht es mit anderen Links in PN aus? Werden die auch durch *bleep* ersetzt?
"in Zukunft - bzw. sofort- werden alle Links mit folgender Begründung entfernt:
gegen eBay-Grundsätze zu verstoßen, dazu aufzufordern oder Methoden aufzuzeigen, mit denen die Ebay-Grundsätze umgangen werden können oder auf Beiträge dieser Art zu verlinken"
Auch sollten die Mitglieder NICHT extern weitergeleitet werden, da Sie auch hier ausreichend Hilfestellung erhalten können, unter Einhaltung der Grundsätze"