oldschmatterhand schrieb:
Servus beisammen.platformscrewer schrieb:
Docu by **bleep**
community.ebay.de/t5/BlueLiner…mmunity/m-p/1717211#M6720
Zitate zu den Screens:
So, nun mal tacheles!
Kann mir einer einer sagen, was das zu bedeuten hat?
Ich bin mit meinem Verkaufsaccount eingelogggt und habe einige Fenste+Tabs offen. Links oben wird mir das angezeigt:
Dann wechsele ich auf ein neues Fenster, immer noch eingeloggt. Jetzt looge ich mich aus und gleichzeitig als **bleep** ein.
Links oben wird mir nun das angezeigt:
Soweit alles okay!
Screen siehe Anhang1
Wenn ich aber nun auf das bislang unangerührte Fenster meines Verkaufsaccounts gehe, wird mir links oben das angezeigt:
Der Nick des Verkaufsaccounts mit der BW von **bleep** !
Sagt mal einer was ?
Screen siehe Anhang2
Kann sich das fett/kursive jemand erklären![]()
![]()
![]()
![]()
Diese Feststellung von **bleep**, ergänzt um diesen Beitrag ("technische Vermischung" von Forenaccount + Verkaufsaccount),
community.ebay.de/t5/BlueLiner…mmunity/m-p/1717533#M6723
könnte sich für den Plattformbetreiber weitaus schwerwiegender auswirken als die "Irrläufer".
Dass man auf der Plattform mit dem Verkaufsaccount angemeldet ist, sich in der Community mit dem Forenaccount einloggt, aber dennoch mit dem Verkaufsaccount in der Community aufschlägt, ist ja schon bei Start der Lithium-Software bekannt geworden. Aber dass beide Accounts jetzt "gemixt" werden, ist schon der Oberhammer. Da kann man sich nun wirklich nicht mehr mit der Dumpfbackigkeit der User herausreden (naja, man weiß ja nie ...).
Ob inzwischen via Buschtrommeln / "Meldedienst" die Dokumentation von schabbes bei der eBay EU Community Moderation angekommen ist?
Sehr schönes Anschauungsmaterial. Wird ebay - wie immer - nicht jucken, resp. man wird versuchen es auszusitzen. Ähnlich dem Delittantismus beim Neuen Zahlungsverfahren. Und zwar so lange, bis die offizielle Keule kommt.
Ich kenne kein anders Unternehmen, das sich einen solch dumm-dreisten-frechen und verlogenen Umgang mit seinen Usern und Kunden leistet.
Und jepp oldie, hier wird mitgelesen.