Abgebrochene Auktion

    • Dann leg los und versuche einige Sätze zu schreiben, damit der Gegenüber das Gefühl hat, dass du es ehrlich meinst, dass dir ein Fehler unterlaufen ist, dass du ein seriöser Verkäufer bist, dass es dir Leid tut......

      Ohne ein wenig bücken, wird es nicht abgehen.
    • biguhu schrieb:

      Wieso widerruft man nicht den Vertrag, sondern stellt die noch nicht angekommene Ware bei ebay ein? Ich spekuliere mal, solange wir keine Antwort des TE dafür erhalten: Weil man sich einen Gewinn erhofft? Einkauf zum Zweck des Verkaufs wäre dann aber gewerbliches Handeln. Würde die Situation nicht gerade besser machen.


      Endlich erwähnt es mal jemand (außer mir) in so einem Angebotsabbruchthread. TE handelt priverblich.

      TE sagt ja nicht, um was es sich handelt bei dem Artikel, dementsprechend schwer ist die Einschätzung einer möglichen Reaktion des Käufers, bei einem iPhone wäre ein Gebot von 15 Euro unüblich. Was kann man denn vorbestellen für 700€ und dann 100% mit Gewinn weiterverkaufen, aktuell wohl nur den Luft iPad? ... also letzlich doch der übliche Verdächtige mit dem Apfel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vanvog ()

    • Vanvog!

      Nicht nur ich kann es nicht mehr ertragen!

      Lies, was der VK geschrieben hat. Er verkauft vielleicht einmal bis zweimal im Jahr. Er hat nicht angegeben, was jeweils verkauft wurde. Kein Mensch weiß es.
      Es wurde auf die Gefahr hingewiesen, die dieses Handeln in sich bergen könnte.
      Aber dein Urteil steht wieder einmal fest.

      Eine spezielle Nachhilfe für dich, aber ich glaube, dein heiß geliebter Löschbert hatte dir diesen Link auch schon mal gesetzt:
      Rechte und Pflichten von Verkäufern ( Ritter-Thread )