Vorsicht vor pb-m alias Patrick Brunner aus 9320 Arbon (Schweiz) Kornfeldstrasse 4

    • Vorsicht vor pb-m alias Patrick Brunner aus 9320 Arbon (Schweiz) Kornfeldstrasse 4

      Da ja hier gewerbliche Verkäufer mit vollen Namen und Adresse laut AGB genannt werden dürfen möchte ich einfach mal fragen
      wer bei Ebay auch von Patrick Brunner Kornfeldstrasse 4 in 9320 Arbon (Schweiz) ein Webprojekt ersteigert bzw. gekauft hat?
      Und vor allem wer die Erfahrung gemacht hat dann mit einem nutzlosen und unvollständigen Script auf den Kosten sitzengelassen
      wurden ist? Die derzeit laufenden Auktionen sind:

      http://www.ebay.de/itm/Komplettes-Webprojekt-Swapoo-de-Online-Marktplatz-fur-Mieten-Vermieten-/29100... und
      http://www.ebay.de/itm/Komplette-Software-Firma-wird-verkauft-/291007704731?pt=Gesch%C3%A4ftsverk%C3...

      Die Letztere von beiden Auktionen war vor kurzem erst bei Ebay zu haben. Siehe folgenden Link:
      ebay.de/itm/300999254235?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649

      Da die Bieterliste nicht öffentlich ist liegt der Verdacht nahe, dass Herr Patrick Brunner
      fleißig mitbietet, da ihm anscheinend der Gewinn nicht hoch genug ist.
      Während der Auktion verspricht Herr Patrick Brunner auf Anfrage Unterstützung bei
      der Umsetzung und Realisierung des Scriptes, was sich später als pure Lüge herausstellt. Kein
      Wunder, denn die Scripte sind fehlerhaft und somit eigentlich keinen Cent wert.
      Im Übrigen ist die angegebene Telefonnummer in seinem Impressum weder seine geschäftliche Telefonnummer
      noch seine private Telefonnummer. Wahrscheinlich hat er da seiner Phantasie freien Lauf gelassen oder eine
      Telefonnummer aus dem Internet abgeschrieben ....

      Wer ist also auch von Patrick Brunner mit einem Script, welches nicht voll funktionsfähig ist, abgezockt und
      sitzengelassen wurden? Bitte einfach mal melden um eine eventuelle gemeinsame Strategie zu entwerfen um
      diesem "seriösen" Geschäftsmann das Handwerk zu legen!
    • Tut mir leid, das ganze war ein Missverständnis meinerseits und ich habe den Beitrag zu voreilig verfasst!


      Das Problem hat sich geklärt. Das Script funktioniert einwandfrei und ich ziehe meine Anschuldigungen gegen
      Herrn Brunner komplett zurück! Zudem möchte ich hier das Forum nutzen um mich bei Herrn Brunner öffentlich zu
      entschuldigen! Ich kann den Anbieter ohne schlechtes Gewissen bestens weiterempfehlen.