DELL Ultrasharp 2412 nicht erhalten Betrugsserie Pascal Knust / Pascal Holtkamp

    • Danke Phil81 für deine Meldung.

      Tanja K. schrieb:

      http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige…r-100/243758585


      @Tanja K.
      Wie lautete die Mobilnummer bei dir?

      Das war dein Kauf

      Sabine Kunst - Privater Anbieter - Aktiv seit 26.09.2014
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…vr-100/243758585-176-1905
      Kobold VR 100
      Preis: VB
      Ort: 59227 Nordrhein-Westfalen - Ahlen
      Erstellungsdatum: 26.09.2014
      Anzeigennummer: 243758585
      Bilder
      • 243758585 Kobold VR 100 in Nordrhein-Westfalen - Ahlen Staubsauger gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        473,28 kB, 1.238×2.523, 101 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Die Mobilfunknummer und die Bankverbindung sind die gleiche die Phil hier schon gepostet hatte.
      0152 51891463.

      Konnte übers Internet noch einige Infos sammeln..... Mal sehen wie unser Anwalt das verwerten kann.
      Wir werden alles tun, um unsere Geld zurückzubekommen! Mit so einer Nummer darf man Niemanden unbescholten davon kommen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja K. ()

    • Nun, zu Dieser Gruppe gehören mehrere Leute die mich schon persönlich bedroht haben.
      Sie kommen alle aus Hamburg / Lübeck

      Falls die Leute hier mitlesen....
      Hallo Marcel,
      hast Du Bange bekommen das Du nun alles löscht?
      Ich habe doch schon lange alles gesichert ;)
    • @Tommmi

      Könntest du bitte damit aufhören, diesen Thread für deinen albernen Kleinkrieg zu missbrauchen! Entweder du hast hier sachdienliche Hinweise zu veröffentlichen (die auch nachvollziehbar sind) oder du behältst deine Zeilen lieber für dich. Ich möchte hier kein weiteres Off Topic dieser Art lesen, bitte.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Entschuldige bitte, bin sehr sauer auf die Jungs.
      Falls einer der Anzeigenden hier Info bekommt das die Person nicht ermittelt werden kann oder das entsprechende Beweise in den Ermittlungsergebnissen fehlen stehe ich der Ermittelnden Behörde zur Verfügung.
      Bitte keine PN zu Namen und Adressen, diese gebe ich NUR der zugehörigen Staatsanwaltschaft.
      Der Staatsanwaltschaft kann ich nachweisen wem alle hier aufgeführten Handynummern gehören, ein (noch) aktuelles Sicherheitsloch macht es mir möglich die Nummern zuzuweisen.
    • Hey Tommmi,
      ich find es etwas merkwürdig, dass Du so geheimnisvoll tust.... Was soll denn das Ganze? Willst Du den geprellten Personen mit weiteren Infos, die Du angeblich hast helfen oder weiterhin in Rätseln sprechen/schreiben! Find das nicht sehr hilfreich.... Sorry!
    • Ja, eigendlich hast Du Recht.
      Aber was passiert wenn ich hier echte Namen aus Leer, Lübeck, Hamburg oder Neustadt in Holstein schreibe ?
      Ich denke das wird gelöscht.
      Und was willst Du mit den Namen und Adressen ohne nachvollziehbare Wege die dorthin geführt haben ?
      Auch das führt glaube ich nicht zum Ziel.
      Ich habe auch 800€ verloren und weiß wie das ist, aber wenn man Erfolg haben will muß man den Mist mit einem großen Schlag beenden.
      Und selbst das wird den Geschädigten wahrscheinlich nicht Ihr Geld zurückbringen :(
    • Tommmi schrieb:

      Ja, eigendlich hast Du Recht.
      Aber was passiert wenn ich hier echte Namen aus Leer, Lübeck, Hamburg oder Neustadt in Holstein schreibe ?
      Ich denke das wird gelöscht.


      Ja das wäre nicht so prickelnd wenn du hier einfach so Datensätze veröffentlichst die wir dann nicht nachvzollziehen können. Aber mein Vorschlag für dich wäre erstelle eine Erklärung wie du die Zusammenhänge von einem Betrugsfall zu der jeweiligen Person ziehst und stelle diese + die herausgefundene Information den Geschädigten per PN zur Verfügung.

      Den ehrlich gesagt kann es nicht sein dass du diese Aussagen in den verschiedensten Betrugsthreads von dir gibst und irgendwie kommt doch nichts dabei herum.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Ich denke Tommi sollte mit seinem ganzen Wissen zur Polizei gehen.
      Ich - und ich denke die anderen auch - geben Dir gerne die Aktenzeichen unserer jeweiligen Anzeige bei der Polizei.
      Somit hast Du konsolidiert mehrere Anzeigen und kannst mit Deinen Informationen den ganzen Spuk hoffentlich voll zum Abschluss bringen.
      Für Fragen oder weitere Details meiner Anzeige stehe ich der Polizei und jedem, der die Sache aufklären kann jederzeit gerne zur Verfügung!
    • Erneuter Betrug 22.10.2014 Pascal Kunst

      Neuer Fall neuer Name

      Pascal Kunst
      Bb Bank für Beamte

      Ktnr: 9709185
      BLZ: 660 908 00

      Handy Nummer 015251891463

      Vitamix 750 ging um 500€

      Er hat mir angeboten das ich die Hälfte zahle nach erhalt des Mixers kann ich die zweite Hälfte senden!
      Anzeige war vor drei Tagen noch online dann wurde sie gelöscht.
      Wie kann es sein das dieser Wichs...noch frei rumläuft.

      In diesem Bereich Gesundheit (Mixer) denkt man ja nicht das da sowas abgeht.
      Fotos hat er mir auch geschickt vom Mixer,viel geschrieben haben wir auch. (Das es ein Ausländer ist habe ich an seiner Schreibweise erkannt,aber gedacht habe ich mir erstmal nichts) Jetzt ist schon Samstag, Donnerst um 14 Uhr wollte er den Mixer zur Post bringen. Bis heute nichts bekommen,Handy aus. Ich hasse sowas,solche Menschen bekommen früher oder später ihre Strafe!!!!!!!!!!!!!!

      Jetzt habe ich mal gegoogelt und diese Seite entdeckt...ich bin so Sauer. :!: :!: :!: :!:

      Verstehe nicht das der(die) das weiter macht (machen),haben denn die ganzen Anzeigen nichts gebracht. Gibt es was neues?

      Komme aus Berlin
    • Hallo bastianaus,
      die Daten wie Bankverbindung und Mobilnummer sind bei uns bereits bekannt.
      Nenne bitte die Anzeigennummer aus deinem Kleinanzeigenkauf damit ich dir eine Kopie besorgen kann.

      Nach Zusammenstellung der gesamten Unterlagen aus dem Kauf erstattest du Strafanzeige gegen den Kontoinhaber, dazu nimmst du ebenfalls die hier bereits geposteten Vorgangs-Nr. einschließlich zuständige Dienststelle der anderen Geschädigten mit um darauf zu verweisen, dass es sich hier um eine Betrugsserie handelt.

      Weiter rate ich dir die Empfängerbank anzuschreiben mit dem Verweis den Sachverhalt an den Geldwäschebeauftragten weiterzuleiten, in diesem Schreiben schilderst du in aller Sachlichkeit was passiert ist, Geld übewiesen und keine Ware erhalten hast, idealerweise fügst du die Kopie deiner Strafanzeige bei. (Dies empfehle ich hier jedem Geschädigten aus dieser Betrugsserie)

      Ps.: Bei ebay Kleinanzeigen gibt es keine Auktionen, es sind alles nur (wie der Name schon sagt) Kleinanzeigen, sie sind eigentlich nur zur Abholung/Barzahlung und nicht für den Distanzhandel (Versand) gedacht. Auch hat ein betrügerisches Vorgehen nichts damit zu tun ob der Anbieter evtl. aus dem Ausland kommt oder nicht, auch Deutsche können Defizite haben die deutsche Sprache in Wort und Schrift auszudrücken.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Ebay Kleinanzeigen Pascal Knust Vorwerk Kobold vr200

      Hallo,


      Zunächst mal vielen Dank den anderen Forumseinträgern. Ihr habt mich vor einem Betrugsfall bewahrt.

      Habe gestern über Ebay-Kleinanzeigen folgende Annonce gefunden kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…benutzt/280780726-176-888

      Hatte mir Bild der Rechnung angefordert und auch erhalten, aber extrem schlecht leserlich. Das Telefonat auf die Kauzusage hin war auch extrem seltsam (komisch konstruierte Geschichte). Als ich dann den Klarnamen hatte, hab ich ihn gegoogelt und bin auf euer Forum gestoßen.

      Folgende Daten habe ich zu Pascal Knust

      Bankdaten
      Kontoinhaber Pascal Knust
      KTN : 9100222786
      IBAN: DE61500333009100222786

      BLZ : 500 333 00
      BIC : SCFBDE33



      Handy-Nr 0151-72624816


      Eine Rückfrage an Knust zu dem Vorfall blieb ohne Antwort........


      Meldung an Ebay ging raus.


      Also seid gewarnt.
    • ...... Es ist wirklich zum davon laufen.
      Die Behörden haben alles was sie brauchen, Namen, Telefonnummern, Facebook-Profile, Adressen und es tut sich nichts....
      Rein garnichts.... Wir leben in einem tollen Rechtsstaat.... Da wird man abgezockt und betrogen und kommt ohne jegliche
      Strafe davon. Ich bin bedient, aber sowas von!!! :-((( X( X(
    • was ihr alle nicht versteht ist das die polizei sogut wie nichts machen kann.
      die konten laufen alle auf falsche daten. wurde entweder mit gefälschtem pass oder gefälschtem postident(ja war die letzten 3 Jahre Möglich) erstellt.
      Alles Was ihr denkt zu wissen ist nicht war. Ich habe eine vermutung wer dahinter stecken könnte sollte das der fall sein und ihr solltet wieder erwartent an ihr daten gelangt rate ich euch davon ab die leute selber zu kontaktieren. Ihr solltet sowieso verstehen das ihr niemals geld zurück bekommen werdet. das ist alles ein riesiges geschäft und würd so proffesionel meist nur von großen banden verübt, wenn überhaupt jemand verhaftet wird, ist es ein kleiner läufer und die köpfe der bande machen einfach weiter

      Solltest du mitlessen; Biji Biji Kurdistan ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FragdenFraudler ()