Danke @hk11, dass ist dann nun wieder ein neues Bankkonto.
Ob sich ein im Moment ein Anwalt lohnt kann ich dir nicht beantworten, ich denke dass kommt auch immer darauf an ob du Rechtschutzversichert bist ohne diese Eigenbeteiligung.
Anzeige lohnt aber immer, das ist hier eine Betrugsserie und ich möchte dir wirklich anraten dass auch du eine Anzeige erstattest.
Nimm dazu alle hier bereits geposteten Vorgangsnummer+zuständige Polizeidienststellen der anderen Geschädigten mit.
Drucke dir alles über deinen Kauf aus, u.a. den Nachrichtenverkehr und deinen Kleinanzeigenkauf:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ortmund/192250218-257-385
3 Karten für den Bundesligakracher Bayern- Dortmund
Preis: 290 EUR
Standort: 66111 Saarbrücken - Saarbrücken-Mitte
Erstellungsdatum: 25.03.2014
Anzeigennummer: 192250218
Ob sich ein im Moment ein Anwalt lohnt kann ich dir nicht beantworten, ich denke dass kommt auch immer darauf an ob du Rechtschutzversichert bist ohne diese Eigenbeteiligung.
Anzeige lohnt aber immer, das ist hier eine Betrugsserie und ich möchte dir wirklich anraten dass auch du eine Anzeige erstattest.
Nimm dazu alle hier bereits geposteten Vorgangsnummer+zuständige Polizeidienststellen der anderen Geschädigten mit.
Drucke dir alles über deinen Kauf aus, u.a. den Nachrichtenverkehr und deinen Kleinanzeigenkauf:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ortmund/192250218-257-385
3 Karten für den Bundesligakracher Bayern- Dortmund
Preis: 290 EUR
Standort: 66111 Saarbrücken - Saarbrücken-Mitte
Erstellungsdatum: 25.03.2014
Anzeigennummer: 192250218
>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!