Rücknahmebedingungen - Änderungen in den eingestellten Artikeln

    • Rücknahmebedingungen - Änderungen in den eingestellten Artikeln

      Hallo Leute,

      ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
      Bin heute zu Ebay um die Artikel zu prüfen usw.

      Nun wird mir auf einmal in der Artikel Maske ein Ausrufezeichen: Fehler Warnhinweise, für 45 Artikel angezigt. Angeblich hätten wir keine Rücknahmebedingungen festgelgt und auch nichts zu den Versandkosten festgelegt.

      Das ist totaler Humbug, das ist im Artikel alles festgelegt. Wir wissen nun nicht wie wir vorgehen sollen und befürchten Ebay will uns zwingen die 1 Monate Rücksendefrist zu akzeptieren. Was wir nicht tun werden.

      Habt Ihr eine Idee? Ist das vielleicht ein Bug?
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Also lass ich das einfach weil genau diese Bedingung: 14 Tage Rücknahme und unter 40 € Rücksendung trägt verkäufer, ist genau das was wir wollen?
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Wenn du es nicht selbst änderst, werden deine Angebote automatisch auf "14 Tage Rückgabe- bzw. Widerrufsfrist“ und „Käufer trägt Rücksendekosten, wenn der Wert der zurückzusendenden Sache 40 Euro nicht übersteigt" umgestellt.

      Für mich heißt das, daß bei Übereinstimmung mit deiner WRB kein Handlungsbedarf besteht.

      sellerupdate.ebay.de/autumn2013/returns-policy
      - Lesen gefährdet die Dummheit -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marsu_pilami ()