Wer kennt diesen Shop: Elektro Anders Göttingen

    • Wer kennt diesen Shop: Elektro Anders Göttingen

      elektro-anders.de/page/about


      Moin zusammnen,
      bin bei amazon auf diesen Link gestoßen.....absolute Tiefpreise !

      Aber die Zahlungsmöglichkeiten finde ich merwürdig und telefonisch ist man permanent in einer Warteschleife, bevor dann der Besetztton kommt !
      Auch auf eine Anfrage per mail kommt nix .

      Man will ja nicht paranoid werden, aber gerade jetzt kommen doch die Bösen aus ihren Löchern und bescheißen die Menschheit :O
      Michael
    • Impressum



      Adresse

      Elektro Anders GmbH
      Herr Karl Anders
      Bürgerstr. 20
      37073 Göttingen
      Telefon 0180 5014234
      E-Mail: info@elektro-anders.de

      USt-IdNr.: DE296585404
      Registerart und -sitz Göttingen
      Registernummer: 756245
      Registernummer: 756245

      Normalerweise steht ja da etwas mehr, bei einer GmbH "HRB" ... aber das macht ja nichts.

      Nach beiden gesucht ... und:

      Suchergebnis

      Ihre Suche hat 0 Treffer ergeben.
      Also schon mal ein Fake in der HR-Nummer.
      Zusammen mit der ungültigen UID und dem unwahrscheinlich anmutenden Häuschen ist das Ratespiel wohl nicht mehr so groß, was das für ein Shop ist.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • Eindeutig ein Fake-Shop !

      Ich habe auch noch einmal über eine andere UID-Checkseite überprüfen lassen:

      Infos zur angefragten USt-IdNr DE296585404:

      Formaler Aufbau: entspricht den uns bekannten Landesvorgaben

      Prüfziffernberechnung: ist fehlerhaft - Prüfsumme stimmt nicht
      :thumbdown:

      Vielleicht kann ja mal die Redaktion die Einstellung der Thread-Rubrik in Fake-Shop ändern.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • Sehr sonderbar

      Hallo,

      wir haben vor etwa einer Woche bei Elektro Anders einen Fernseher bestellt. Haben auch die Bestellbesätigung sowie die Zahlungsbestätigung und eine Info darüber, dass die Ware voraussichtlich am 05.12.13 bei der Firma eintreffen wird und unverzüglich weiter versandt wird. Habe im Telefonbuch mal nach der Adresse gesehen und Personen/Firmen die in der Straße wohnen, z.B. Bürgerstr. 21, angerufen. Dieses ist eine Anwaltskanzlei und haben (auch mit Rücksprache von Kollegen) noch nie etwas davon gehört. Wie hier schon bereichtet: Auf E-Mails oder Hotline, keine Antwort!

      Bin mal gespannt, ob wir am 05.12. eine Info bekommen? :(
    • elekto anders

      Hallo Leute,

      auch ich habe am 25.11 etwas bei elektro anders bestellt. Nach der mail mit den Konto Daten keinerlei Rückmeldung mehr. Geld ist überwiesen :( mich würde interessieren ob denn irend jemand hier schon einmal etwas dort bestellt hat und die Ware auch bekommen hat.
    • Da wird niemand Ware bekommen haben, da es sich schlicht und einfach um einen Fake-Shop handelt.

      Einfach mal lesen, was vorher geschrieben wurde, bevor man lostippselt!

      Und leider hat es "alle Jahre wieder" nicht nur Weihnachten, sondern im Zusammenhang mit diesem Termin auch ein gehäuftes Auftreten von Fake-Shops, mit denen Betrüger gutgläubigen Sparefrohs die Taler aus dem Kreuz leiern.



      Eine Bitte an alle nachfolgend hier aufschlagenden:

      Wenn auf ein anderes Konto als dieses
      Kto.-Nr.: 568331308
      BLZ: 25010030
      IBAN: DE45250100300568331308
      BIC: PBNKDEFF
      Postbank Hannover

      überwiesen wurde, bitte die Daten hier posten!

      Und:
      Alle relevanten Informationen incl. Screenshot der Angebotsseite und der Impressumseite sowie den gesamten Mailverkehr ausdrucken und ab damit zum nächsten Polizeirevier.
      Den Screenshot des Impressums habe ich schon mal angehängt - Startseite war etwas zu groß.

      Hoster der Webseite ist die 1&1 Internet AG

      Das "whois" gibt leider auch nichts über den wirklichen Anmelder der Seite her
      Bilder
      • elektro-anders.de Impressum.png

        55,8 kB, 939×507, 331 mal angesehen
      • whois.domaintools.com-elektro-anders.png

        96,37 kB, 1.000×1.120, 355 mal angesehen
      Dateien
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • Einen Kommentar zum Impressum und die Abfrage der UID können von den Geschädigten der Anzeige beigefügt werden.

      Dateien
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Hallo nochmal,

      Also an alle die bei elektro anders etwas bestellt haben und vergeblich warten. Hab denen eine mail geschrieben dass ich vom Kaufvertrag zurück trete und sie mir das Geld zurück überweisen sollen. Hab geschrieben wenn sie das nicht tun werde ich es zur Anzeige bringen. Hatte innerhalb von drei Stunden das Geld und ne Antwort. Sie meinten sie hätten mir versehentlich die falschen Bankdaten geschickt und das Geld sei bestimmt schon wieder aif meinem Konto...jaaa jaa wers glaubt. :evil:

      Grüße
    • Hallo,

      auch ich habe gestern einen Fernseher bei Elektro Anders bestellt.
      Irgendwie war es komisch das nur eine Bestellbestätigung aber keine Zahlungsdaten kamen.
      Daraufhin habe ich versucht bei der Hotline etwas zu erfahren , doch man kommt nie durch erst ein Band und dann wird der Anruf automatisch beendet.
      Daraufhin habe ich mich nach Kritiken umgesehen im Netz und euer Forum entdeckt.
      Danke für die Aufklärung.
      Habe eine Rücktrittserklärung per Mail an die Firma geschickt und kann nun mit meinem Geld in einen Laden gehen und dort nach einem Fernseher schauen.
      Wäre ein trauriges Weihnachten für mein Kind geworden ohne Euch.
      D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


      Gruß und für euch alle eine schöne Adventszeit !!!!!
    • Ich hab mal ein wenig gegoogelt und einige Adressen und Tellynummern unter der angegebenen Adresse gefunden.
      Vielleicht kann ja ein/e Geschädigte/r da mal anklingeln und fragen.
      Auch als PDF verfügbar
      Bilder
      • Göttingen.png

        264,48 kB, 1.640×2.672, 321 mal angesehen
      Dateien
      • Göttingen.pdf

        (182,45 kB, 306 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
      die ältere heißt Inquisition.
      Johann Nepomuk Nestroy
    • echt scheiße!

      :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash



      habe nach mehrmaligen versuchen telefonisch und per email eine Antwort zu bekommen, ohne erfolg :!: :!: :!:

      die Homepage funktioniert auch nicht mehr :!: :!: man kommt nicht mehr in die seite rein auch mit dem link von der Firma nicht :!: :!:

      anschließend habe ich mich mit meiner kreditkartengesellschaft in Verbindung gesetzt und Gott sei dank nichts bis jetzt abgezogen :!:

      Fazit: finger weg von diesem shop :!: :!: :!:



      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: