Einstellgebühren für Bilder bei endlosem Einstellen

    • Einstellgebühren für Bilder bei endlosem Einstellen

      Moin Moin, habe da ne Frage nee :-))). Also ich verkaufe gewerblich, letzten Monat war die Ebay Aktion für gewerbliche, 0 € Einstellgebühren. Ohne zu zögern habe ich einige Artikel mit der vollen Foto Zahl eingestellt als endlos laufend. Bis da alles gut. Nun heute laufel die Angebote aus und werden automatisch wieder eingestellt, muss ich da die volle Bilder Gebühren bezahlen? Oooo Mann das wird jetzt teuerer.
      Schön Tag wünsche ich
    • ddiver231 schrieb:

      Ohne zu zögern habe ich einige Artikel mit der vollen Foto Zahl eingestellt als endlos laufend.

      Rechne damit, daß die kostenlos-Angebot nicht unbegrenzt laufen. Irgendwann ist Schluß mit Lustig. Stell deine Angebote unter Chefaufsicht (du selbst) und nimm das Foto von Graf Zahl und alle anderen überständigen rechtzeitig raus.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • ddiver231 schrieb:

      und werden automatisch wieder eingestellt, muss ich da die volle Bilder Gebühren bezahlen? Oooo Mann das wird jetzt teuerer.
      natürlich - die Ebay-Sonderaktion für Gewerbliche VK`s war befristet -
      schau` mal in Deinem Account/Mails nach wie lange die Aktion lief....
      solange die Artikel noch online sind müsstest Du die automatische Wieder-Einstellung de-aktivieren können....
    • ddiver231 schrieb:

      ...sonnst muß ich noch draufzahlen 8) :wallbash ?(

      Naja, "draufzahlen", "abkassieren", alles Vokabeln, die hier mit zuviel künstlicher Aufregung eingestreut werden. Klar will Ebay verdienen, steht aber auch in den AGB und in der Gebührenordnung. Die hast du natürlich alle vorher genau durchstudiert. Insofern gibt es da keine Überraschungen und für gewerbliche Profieinsteller ist das alles durchkalkulierbar. Diese Kostenlos-Aktionen sollen doch nur etwas Schwung in die Bude bringen und der letzte kleine Anstoß zum agieren sein. Sich darauf zu verlassen und nur auf lau zu spekulieren und sich aufregen, wenn das Lockangebot ausläuft, ist m.E. nicht gerade professionell.

      Aber das übt.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Mein Jot Walter sei doch nicht so steif wie ein Bügelbrett, daß Leben ist ernst genug, Vokabeln hin oder sonst wohin, der Verkäufer ist immer der buuuhmann, die Kuh zum melken, bin zwar erst seid 3 Monaten dabei, und doch könnte ich schon einige Geschichten erzählen. :-))))) :D :D