Kerstin66 schrieb:
pandarul schrieb:
*hust*
Na dann kann ich dir nur viel Glück wünschen. Ich verrate dir aber schonmal, daß deine Lüge auffliegen wird, wenn der Richter dich nach dem defekten Display oder der Reparaturrechnung fragt. *kopfschüttel*
Tja, und die Ausrede "direkt entsorgt, weil Reparatur unwirtschaftlich" wird auch nicht ziehen.
Dazu kommt, daß man immer die Möglichkeit im Auge behalten sollte, daß hier evtl. auch die Gegenseite mitliest...
Herzlichen Glückwunsch, das Handy ist dann wohl verkauft und zwar an den zum Zeitpunkt des Abbruchs Höchstbietenden.![]()
Himmel nochmal Leute, könnt Ihr nicht ERST schauen, was Euch blühen könnte, wenn Ihr etwas bestimmtes machen wollt? Das hätte so manchem Zeitgenossen ein heftiges Lehrgeld erspart...
Ich weiß ja nicht. Bei manchen Leuten finde ich so ein wenig "Lehrgeld" als gerecht...Wat mut, dat soll... oder so

Die Sparte "Tipps und Tricks" zum "besseren" betuppsen ist bei mir gerade aus. Sicher gönne ich manchen Leuten ein gewisses Unrechtsbewusstsein (bis sie eines besseren belehrt werden), auch "jugendlichen Leichtmut" erkenne ich an.
Macht aber nix, geht ja auch nur um "Lehrgeld", welches vielleicht schmerzt (gerne, so soll es sein