Reingefallen bei Louis Vuitton Tasche - Angela Cremer Düsseldorf

    • Jetzt sind ja doch schon ein paar Monate vergangen.
      Hat schon jemand etwas von der Staatsanwaltschaft gehört?
      Oder etwas über Angela über Facebook oder dieses whatsapp gefunden?
      Ich habe heute bei der Staatsanwaltschaft in DD angerufen und werde jetzt eine schriftliche Sachstandsermittlung machen.
      Es sind auf jeden Fall einige/mehrere Anzeigen eingegangen.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Heute kam Post von der Staatsanwaltschaft.

      Es wird mitgeteilt, dass der Aufenthalt der Beschuldigten derzeit unbekannt ist.
      Die Ermittlungen dauern an.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Es kam Post von der Staatsanwaltschaft.

      Das Verfahren wurde vorläufig eingestellt.
      Das Verfahren kann zur Zeit nicht fortgeführt werden, weil der Aufenthaltsort der Beschuldigten nicht ermittelt werden konnte.
      Die bisherigen Nachforschungen sind ergebnislos verlaufen.

      Zitat aus dem Schreiben.
      Falls Sie Kenntnis von dem Aufenthaltsort der Beschuldigten erhalten sollten, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir dieses oder andere geeignete Hinweise für Erfolg versprechende weitere Nachforschungen unter Angabe des Aktenzeichen mitteilen würden.
      (wenn ich Hinweise hätte, hätte ich die schon lange gemeldet.)
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Aktueller Hauptwohnsitz

      Hallo zusammen,

      heute kam Post von der Staatsanwaltschaft.

      Der aktuelle Aufenthaltsort von Frau Angela Jennifer Cremer ist auf der xxx in xxx.

      Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Adresse nicht nur meinem Anwalt mitteilen soll, sondern auch sofort dort hinn fahren soll um Sie zur Rede zu stellen?

      Liebe Grüße

      Edit by Redaktion
    • Ach, also doch keine Konten mit gefälschten Ausweisen eröffnet, sondern eine zu ermittelnde reale Person. Und sonst wurde nichts weiter mitgeteilt ?

      Hinfahren würde ich aber dingend von abraten, dein Geld wird es dir nicht (schneller) zurückbringen. Es wird höchstens eskalieren und damit bringst du dich dann nur selbst in Schwierigkeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandora ()

    • Hallo Prinzessin-Bianca,

      es gibt eine Person die diesen Namen trägt, diese allerdings nichts mit den Taten hier zu tun hat, kann auch sein die Behörde nur nach dem Namen ermittelt hat.

      Ich möchte an deine Vernunft appellieren dort nicht hinzufahren, denn

      1. kannst du nicht wissen ob sie die Verantwortliche ist u.U. undschuldig und nicht Tatbeteiligte
      2. kann so ein Besuch schnell eskalieren
      3. Selbstjustiz wird strafrechtlich verfolgt

      Du hast bereits einen Anwalt beauftragt dann überlasse ihm alles weitere damit er zivilrechtliche Schritte einleiten kann.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Ich habe gerade mit DD telefoniert. Die Adresse ist erst seit kurzem bekannt und es ist nicht Duisburg. Es gibt jetzt einen festen Wohnsitz. Die Ermittlungen werden wieder aufgenommen.
      Das war alles an Info, mehr Auskunft gab es nicht wegen Datenschutz.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Angela Cremer Betrug Louis Vuitton bei KLEIDERKREISEL

      Hallo,

      Ich bin und auch ein anderes Mädchen bei kleiderkreisel auf das taschen Angebot reingefallen. Mitgliedsname war ATELIER123. Wir waren beide bei der Polizei und haben sie angezeigt. Auch wir haben eine. Brief erhalten dass das Verfahren eingestellt wurde.
      Bitte informiert mich über Neuigkeiten ich kenne einen Rechtsanwalt den ich dann einschalten werde.
      Liebe Grüße
    • Penny schrieb:

      Ich habe gerade mit DD telefoniert. Die Adresse ist erst seit kurzem bekannt und es ist nicht Duisburg. Es gibt jetzt einen festen Wohnsitz. Die Ermittlungen werden wieder aufgenommen.
      Das war alles an Info, mehr Auskunft gab es nicht wegen Datenschutz.

      Hela schrieb:

      Einstellungsgrund war der selbe - Person nicht auffindbar. Hab allerdings kein neues schreiben bekommen, dass sie die Ermittlungen wieder aufnehmen..
      Dann schließ Dich mal mit Penny kurz.
      Geht es jeweils um die gleiche Staatsanwaltschaft oder um verschiedene?
      Falls es so sein sollte, dass "Deine" Staatsanwaltschaft von den aktuellen Erkenntnissen einer anderen Staatsannwaltschaft nichts weiß, kann man das Info-Defizit durch entsprechenden Hinweis durchaus beheben.
    • Gerade kam Post von der Staatsanwaltschaft.

      Die Ermittlungen sind wieder aufgenommen worden.
      Es ist eine Anschrift bekannt die von der Polizei überprüft wird.
      Es ist beabsichtigt nach der Gewährung rechtlichen Gehörs Anklage zu erheben.

      Wie mach ich denn jetzt weiter?
      Kann ich jetzt schon ein Mahnverfahren einleiten, oder soll ich noch abwarten bis die Adresse überprüft wurde?
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel