Bald ist es so weit, 1000 Beiträge!

    • Bald ist es so weit, 1000 Beiträge!

      Bald ist es soweit und die ersten haben 1000 Beiträge!

      Wenn ich mich an den ersten Beitrag erinnere, ging es hier richtig los, wo ich Werbung im anderem Forum gemacht habe. (Dank an Stephan)

      Mehr als ein Jahr hat es gedauert soweit zu kommen und so einige graue haare hat mich das Forum glaube ich auch gekostet.

      Hoffe dass das Forum noch weiter Jahre auf dem Buckel bekommt, so lange es Ebay und co gibt, werde ich das Forum auch weiter so handhaben. Das Forum ist zu mein Mega Hobby geworden und wird es auch immer bleiben! :))

      Wird wohl wieder eine kleine Kniffelrund geben, hätte da eine CD von Web.de zu vergeben! :D

      Beste Grüsse René
    • das wird ja ein heißes Rennen zwischen euch beiden.

      Jetzt haut mal rein in die Tasten...das treibt auch die Beiträge hier wieder nach oben.
      Ich bin ja noch weit davon entfernt und muß mich damit zufrieden geben, dass ich am meisten Kohle habe :D

      Gruß
      Eric

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flateric ()

    • RE: Bald ist es so weit, 1000 Beiträge!

      Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die beiden Macher und deren über 1000 Postings. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid!!!

      Es werden bestimmt noch viele schöne, informative und sicherlich auch lustige Beiträge kommen. Und allen anderen Mitgliedern wünsche ich auch weiterhin viel Spaß beim lesen und vor allem schreiben.