hardware-onlineshop.de und multimedia-center24.de

    • hardware-onlineshop.de und multimedia-center24.de

      Die beiden genannten Shops waren vor Weihnachten hinter gutgläubigen Käufern her und sind vor einigen Tagen vom Netz gegangen.

      Opfer finden sich hier:

      forum.computerbetrug.de/thread…ware-onlineshop-de.45055/ (leider wieder leicht zensiert)

      forum.digitalfernsehen.de/foru…lo2-fuer-unter-250-a.html

      Impressi:

      Hardware-Onlineshop
      Max-Josef-Metzger-Straße 2
      Augsburg 86157

      Tel.: +49 821 60080773

      E-Mail: support@hardware-onlineshop.de
      Internet: hardware-onlineshop.de

      Inhaber: Patrick Schweizer
      Ust.Id.Nr.: DE259253860


      und

      Multimedia-Center24.de
      Daniel Luttner & Patrick Schweizer
      Lanferkamp 7
      D-58638 Iserlohn

      Tel.: +49-2374-9712309

      E-Mail: support@multimedia-center24.de
      Internet: multimedia-center24.de

      Inhaber: Daniel Luttner & Patrick Schweizer
      Ust.Id.Nr.: DE259253990


      Shops und Adressen sind gefaked. Das Geld sollte auf folgendes Konto überwiesen werden:

      Inhaber: Patrick Schweizer
      Kto.nr.: 8384588003
      BLZ: 70120400
      BANK: DAB-Bank
      IBAN: DE04701204008384588003
      BIC: DABBDEMMXXX
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Mein mitgefühl für die Opfer hält sich gewaltig in Grenzen. Seit Jahren wird über Fakeshops im Internet berichtet,( konsumer.info/?s=fakeshops )doch die Geiz ist Geil Mentalität überwiegt.
      Tausende Internetnutzer fallen wie jedes Jahr auf angebliche Supersparschnäppchen in gefakten Onlineshops rein.

      Wenn da in so einem Shop ein Artikel für fast Lau angeboten wird- das bedeutet, der Artikel kostet sonst im Geschäft gut das doppelte oder dreifache, sollten doch eigentlich bei Nutzern die Alarmglocken angehen.

      Doch das Gehirn schaltet beim "Stichwort Schnäppchen" bei den meisten ab! :wallbash
      Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten. (Johann Wolfgang von Goethe)
    • www.schuh-burner.de

      Neuer Shop: schuh-burner.de

      Erst gestern registriert und gleich wieder tot.


      Unsere Bankverbindung:
      Inhaber: Patrick Schweizer
      Kto.nr.: 0002121778
      BLZ: 20090500
      BANK: Netbank
      IBAN: DE83200905000002121778
      BIC: GENODEF1S15


      Schuh-Burner.de
      Nina Jüttich & Patrick Schweizer
      Rehkamp 8
      D-30853 Langenhagen

      Tel.: +49 511 16581536
      E-Mail: support@schuh-burner.de
      Internet: schuh-burner.de

      Inhaber: Nina Jüttich & Patrick Schweizer

      Ust.Id.Nr.: DE259123790



      Domain schuh-burner.de
      Letzte Aktualisierung 14.01.2014
      Domaininhaber: Nina Jttich
      Adresse: Rehkamp 8
      PLZ: 30853
      Ort: Langenhagen
      Land: DE

      Quellen:
      Denic
      forum.computerbetrug.de/thread….45055/page-4#post-375688
      Google Cache
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Unglaublich, aber wahr!

      Hallo alle zusammen,

      auch ich gehörte zu den Geprellten des online-shops "multimedia-center24". Kurz vor Weihnachten bestellt, bezahlt und nix geliefert bekommen. Dankdiverser Foren im Internet also die Bank (DAB) angeschrieben das Geld einzufrieren (188,05€), bis der Vorgang geklärt ist und gleichzeitig Online-Betrugsanzeige gestellt. Dann wurde ich auch allsbald von einem netten Polzisten angerufen und ich habe den ganzen Vorgang noch einmal per pdf zur Polzeiwache geschickt (Auszug Überweisung, Bestellbestätigung etc.). Heute schaute ich auf meinen Kontoauszug meiner Bank und stellte voller Verwunderung fest, dass eine Rücküberweisung von 188,05€ von Herrn Patrick Schweizer vorgenommen worden ist... :lach: . Ich lach mich tot...unser Rechtssystem funktioniert doch manchmal tatsächlich. Ich hoffe, dass ich hier keine Ausnahme bilde. Also so long, beste Grüße und vielen Dank für das Forum,
      deete23