Nach Meldung von nicht bezahltem Artikel bewertet Käufer negativ

    • Mirabella Neumann schrieb:

      Sorry Kerstin, jetzt sorge ich für Verwirrung. Es ging ja in deinem Fall um einen Nichtzahler. In unserem Fall kam dann später auch noch eine Zahlung dazwischen. Irgendwie so. Ist schon länger her.



      *ggg* Confusion... *träller* Nee, ist schon klar. Bin nur froh, daß sich - bislang - die Anzahl der Fälle bei mir noch sehr in Grenzen hält. Manche Verkäufer könnten wohl nach Einführung dieses Unfugs mit der automatischen Falleröffnung bei bloßer Nachfrage eine Ganztagskraft nur für die Bearbeitung dieser Fälle einstellen...

      Bei PP halte ich es wie Herr Erpel, nichts ist, gibbet bei mir nich.

      Interessant war übrigens, daß ebenfalls kurz vor Weihnachten mich eine österreichische Kundin anschrieb, sie hatte nichts bekommen. Es wurde kein Fall automatisch eröffnet. Ich denke, sie ist aber nicht so versiert, daß sie das umgehen hätte können und die Überschrift der Mail lautete auch "ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten". Aber, wie gesagt, kein Fall, was ich irgendwie seltsam fand. Wird das evtl. bei Käufern aus dem Ausland anders gehandhabt? *kopfkratz*
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
    • dieselente schrieb:

      riverside schrieb:

      muß am wetter liegen: ich steh heute irgendwie auf der leitung.


      Oder an Deinen Füßen ... heb sie mal an :tongue:


      riverside schrieb:

      Zitat
      Und die Markierung einer - nicht irrtümlichen - "bezahlt" Markierung empfinde ich definitiv als Frechheit und das würde dieser Verkäufer auch an meiner Bewertung merken. :cursing:


      "die Markierung einer - nicht irrtümlichen - "bezahlt" Markierung"
      die markierung einer markierung???


      1. Es wäre unter Umständen hilfreich, wenn aus Deinen verwendeten Zitaten problemlos ersichtlich wäre, von wo und von wem sie stammen.
      2. Hast Du Dich noch nie vertippt oder versehentlich etwas geschrieben, das Dir selbst nicht einmal als fehlerhafter Text aufgefallen ist?
      3. Gemeint war sicher die "Entfernung einer ..."

      ist dir der diesel ausgegangen oder woher kommt die schlechte laune?

      ich habe eine normale frage gestellt zu etwas, das du gepostet hast.
      wenn du nicht in der lage bist das von dir geschriebene zu erläutern, ist das noch lange kein grund, mich schief von der seite anzuquatschen.
      das andere war auch ne verständnisfrage (mit dem hinweis "ich steh auf der leitung"), aber nicht an dich.

      was soll das überhaupt, daß du mir erst wegen EINEM unbenannten zitat eins überbrätst und dann einen moment später meinst, daß jeder mal fehler macht und mich indirekt aufforderst, für die "markierte markierung" gefälligst verständnis zu haben?
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • riverside schrieb:

      wenn du nicht in der lage bist das von dir geschriebene zu erläutern, ist das noch lange kein grund, mich schief von der seite anzuquatschen.


      Entspann Dich mal wieder.

      Und das zitierte Textfragment stammte nicht von mir.
      Guggsdu auktionshilfe.info/index.php?t…&postID=123476#post123476

      Ich quatsche niemanden schief von der Seite an. Nicht in Foren und nicht im real life. Was Du in meine paar Worte reininterpretierst, ist Deine Sache.
      Und meine Art, jemandem "eins überzubraten", wirst Du in diesem Forum kaum erleben.

      Sollte zu diesem "Problemchen" reichen, von mir aus gerne BTT.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()