Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

    • Die Wette würde ich nicht eingehen an deiner Stelle; dein Mund könnte schneller zu sein als du "HÄHHH" schreiben kannst.

      Was bitte soll eine Geschädigten-Versammlung mit Rockerclub denn deiner Meinung nach sein, wenn nicht ein Versuch der Nötigung?

      Glaubst du ernsthaft, du bist der erste Pfosten in der Geschichte dieses Forums, der sowas vorschlägt?

      Aber sicher, daß du auf einen absolut bescheuerten Vorschlag eine Gegenreaktion erhältst, die diejenigen deiner Mitgeschädigten, die Ihr Gehirn nicht am Eingang an die Garderobe gehängt haben, davon abhalten soll, im Affekt eine törichte Dummheit zu begehen, liegt natürlich daran, daß wir bezahlte Astroturfer von Hort sind. *kopfschüttel*
    • Danke ! Wurde hier auch in eine völlig falsche Richtung geschoben ... :wallbash
      Habe in der kommenden Woche einen Termin beim Anwalt und wollte ihm mal die WDR Reportage zeigen.
      Danach Absprache wegen Strafanzeige . Hat schon jemand eine Strafanzeige gestellt hier im Forum ?
    • Statt eines Fernsehberichts solltest du mit deinem Anwalt lieber besprechen, warum dein Abbruch gerechtfertigt war.

      Ausweislich des kompletten Threads (hast du den gelesen?!) hat niemand Strafanzeige gegen Hort erstattet, aber es gibt Interesse beim zuständigen Finanzamt bzgl. Horts Einkünften.

      Falls du pauschal wissen wolltest, ob schonmal jemand hier Strafanzeige oder -antrag gestellt hat, lautet die Antwort: etliche.

      Was genau möchtest du anzeigen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pandarul ()

    • Warum hat der Betrüger Carsten Hort aus Zahna-Elster trotz seines Bezugs von Hartz IV über 200.000 Euro auf seinem Bankkonto?W

      Carsten Hort Betrug
      Dr. Bernhardt Stähler II

      Warum hat der Betrüger Carsten Hort aus Zahna-Elster trotz seines Bezugs von Hartz IV über 200.000 Euro auf seinem Bankkonto?

      Erstatten Sie sofort Strafanzeige gegen Carsten Hort und seinen Geldesel Dr. Bernhardt Stähler II aus Münster wegen gewerbsmäßigen Betrugs bei Polizei oder Staatsanwaltschaft und informieren Sie die Steuerfahndung über das Schwarzeinkünfte von Carsten Hort und Dr. Bernhardt Stähler II!

      Wie viele hunderttausend Euro hat der Sozialschmarotzer und Betrüger Carsten Hort steuerfrei von den Sozialbehörden und weiteren Opfer abgezockt?

      Carsten Hort wird von Dr. Bernhardt Stähler II aus Münster zu gewerbsmäßigen Betrugsstraftaten verleitet. Carsten Hort zahlt keinen Cent steuern.

      Wann kommen Carsten Hort aus Zahna-Elster und Dr. Bernhardt Stähler II aus Münster in den Knast?

      Erstatten Sie sofort Strafanzeige bei Polizei oder Staatsanwaltschaft gegen diese Kriminellen und informieren Sie die Steuerfahnung über die Schwarzgelder!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dynamo1986 ()

    • Warum stellst du alle diese Fragen?

      Hast du Belege dafür, daß Herr Hort Geld jenseits des Freibetrages auf seinem Konto hortet (*gg*) und widerrechtlich Sozialleistungen bezieht? Dann solltest du das melden. Falls du dich nicht traust oder das nicht auf die Reihe kriegst, schick deine Belege an die Redaktion, irgendwer wird es schon erledigen. Das gleiche gilt für etwaige Beweise für versuchten oder vollendeten Betrug. Ernsthaft, große Teile des Forums warten seit Monaten auf derlei Beweise. Stell sie doch bitte zur Verfügung!
    • Hallo,
      ich habe nun leider
      auch von diesen Beiden eine Brief bekommen. Können mir Forenmitglieder bitte
      mitteilen (ggf per PN) welcher Anwalt Sie verteitigt hat, welche
      Verteitigungsstrategie Sie verwendet haben und wenn möglich
      Urteile per email zusenden. Sie
      können mich gerne per PN erreichen (ich schaue jeden Tag ins Forum). Ich wäre
      Ihnen
      sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnten, da ich möglichst
      schnell
      und richtig (von einen Anwalt der sich damit auskennt) das
      Schreiben von Hr. Stähler beantworten möchte. Vielen Dank im Vorraus
      und noch ein
      schönes Wochenende.

    • Mexmic schrieb:

      Das genaue Urteil werde ich nach erhalt noch bekannt geben . Ich war grad nur bei der Verkündung anwesend.

      Hallo, ich bin neu in diesem Forum, aber leider auch Hort & Co. in die Falle gegangen. Vor dem LG Siegen hatten wir (das von mir als Geschäftsführer vertretene Unternehmen) Anfang August den ersten Gerichtstermin. Auch hier erschien selbstverständlich der Kläger Carsten Hort aus dem in diesem Forum schon oft zitierten Gründen nicht persönlich. der RA Stähler war jedoch sehr wohl zugegen.

      Mit Datum vom 04.09.2014 hat uns der zuständige Richter am LG Siegen über unseren Rechtsanwalt einen "Hinweisbeschluss" zugestellt, wonach wir laut Meinung des Gerichts nicht zur Angebotsrücknahme berechtigt waren.

      ABER die Willenserklärung des Klägers auf Abschluss eines Kaufvertrags könnte laut Meinung des Gericht unwirksam sein, wenn ihr der "Rechtsbindungswille" fehlt. Dies könnte sich daraus ergeben, dass der Kläger möglicherweise ein so genannter "Abbruchjäger" ist. In diesem Fall wäre das Verhalten des Kläger "rechtsmissbräuchlich".

      In diesem Zusammenhang werden wir als Beklagte nun aufgefordert, binnen 3 Wochen zu "substantiieren" - also mit Tatsachen zu belegen - dass es sich bei dem Kläger tatsächlich um einen Abbruchjäger handelt.

      IN DIESEM FORUM WIRD AN VERSCHIEDENEN STELLEN VERLAUTBART, DASS GEBOTSLISTEN ODER URTEILE VORHANDEN SIND, WELCHE DOKUMENTIEREN KÖNNEN, DASS DER GUTE HERR HORT ALS "ABBRUCHJÄGER" HANDELT. WER, BITTE NUR KONKRET, KANN MIR TATSÄCHLICH DIESBEZÜGLICHE DOKUMENTE ÜBERGEBEN?!?

      ICH BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE KONTAKTAUFNAHME!!

      DANKE!!!
    • Du könntest ja diesen Strang einfch mal lesen (oder lassen vom Anwalt?)

      hier ein paar Hinweise, für die ich mir die Mühe gemacht habe bis zum 161. Post zu lesen ...


      Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

      Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

      Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

      ansonsten zum "Rechtsbindungsunwillen" zitiere ich mal Pandarul von anderer Stelle dazu:

      Ebay Auktion abgebrochen - Schadenersatz - Käufer maubec01 - gudrungrisu - tolotosde - juffure - boux0

      Ich weiß nicht wie oft ich es noch wiederholen muß, die Anzahl der Gebote allein ist kein Grund dafür, einen Rechtsmißbrauch anzunehmen. Selbstverständlich will der Typ 1.000 Telefone zu 117,- haben! Würde ich auch wollen. Und du. Und jeder andere.


      Auktionsfalle - vorzeitiger Auktionsabbbruch bei einem iPhone

      Wenn man einen Schritt vorher gar beweisen kann, daß es dem Bieter nicht um die Ware ging, wird ggf. bereits deshalb der Vertragsschluß verneint; er hat dann nämlich gar keine Willenserklärung, die Ware zu erwerben, abgegeben (vereinfacht ausgedrückt). Das ist das mit dem "Rechtsbindungswillen", von dem man immer mal liest. In der Praxis aber fast unmöglich nachzuweisen.


      vor allem, wenn er (oder sein Anwalt) bei Gericht das Geld auf den Richtertisch packt.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Schadensersatzzahlungen

      hallo alle miteinander,

      sicher ist das ein lukratives Geschäftsmodell von den beiden, besonders wenn man bedenkt das Zahlungen aus Schadensersatz steuerfrei sind.

      Seit ihr sicher das C.H. alleine die vielen Gebote abgibt? Da steckt sicher mehr und größeres dahinter als wir uns momentan vorstellen können.

      Wenn, wie ein Mitglied sagt, C.H. nicht im Schloß Bülzig wohnt, wo wohnt er denn?

      Nebenbei habe ich heute meinen neuen Termin für das Landgericht Darmstadt bekommen:

      Mittwoch 05.11.2014 11:00 Uhr

      Mathildenplatz 15 Gebäude D Raum 9

      Jeder ist herzlich eingeladen an diesem Termin teilzunehmen.



      Viele Grüße aus Darmstadt nach Münster/Westfalen und Zahna Elster :)