Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

    • HarleyDavidson schrieb:

      Pandarul und Mirabella ...seit ihr überhaupt betroffen?

      Bin auch nicht betroffen, darf ich hier schreiben?
      Und jetzt lies doch bitte einfach den Kasten durch der ganz oben prangt!
      Da steht, daß sich Betroffene bei der AH-Redaktion melden mögen und ein direkter Ansprechpartner eben dieser bekannt ist an die alles weitergeleitet wird (beim WDR).
      Is das so schwer?
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Moin Moin,

      bin hier neu, habe auch mit C.H. zu tun gehabt. Statt meinen Artikel unterm Tannenbaum, gibt es nun nach der Berufungsklage nur ein Holzbein für den Herren plus Gerichtskosten. Er hat den Prozess in beiden Instanzen Haushoch verloren. Auch hier hat er sein Diabetes vorgeschoben u. ist nicht erschienen. Sollten die Herrschaften vom WDR tatsächlich Interesse an meinen Fall haben, werden sie sich schon auf meine Mail melden.
      Für alle Betroffenen:
      Filtert alle Nachrichten die ihr während u. nach der Auktion bekommen habt. Dabei tauchen welche auf, die von Ihm od. dessen Anwalt sein könnten.
    • Wie meinen? Wie wäre es denn mit einem Erfahrungsaustausch?
      Du hast die Verfahren also gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Und das gelang dir aufgrund welcher Gegebenheiten bzw. mit welcher konkreten Argumentation?
      Wir wollen hier doch helfen und zwar nicht mit irgendwie und was weiß ich, sondern konkret. Und deine praktischen Erfahrungen sind ja konkret, wenn du sie denn noch freundlich mitteilen würdest.
    • Nun, ich entnehme der Antwort der Redaktion, daß alle, die sich wie vorgesehen über die hiesige Redaktion dort gemeldet haben, Antwort bekommen haben.

      Der WDR ist groß, und das habe ich dir oben auch zu sagen versucht. Wenn dein "Bekannter" da nicht in der Lage ist, den befaßten Redakteur ausfindig zu machen, nunja. Aber es war vorherzusehen, daß das so kommen würde.
    • Der WDR ist die größte Landesrundfukanstalt. Die haben mindestens 11 Regionalstudios und etliche -büros (Berlin für bundespolitische Themen nicht mitgerechnet) und machen über 20% vom ARD-Programm für schlappe anderthalb Milliarden im Jahr bei über 4000 Mitarbeitern. Die Vorstellung, da müsse man nur anrufen und irgendwer wisse schon, welcher Redakteur zu welcher Sendung gerade mit welchem Thema befaßt ist, und dazu würde es reichen, "eBay" und einen Namen in den Raum zu werfen, ist vollkommen lächerlich. Und um Betrügereien geht es hier gleich gar nicht.

      Hier stand doch genau beschrieben, wo man sich melden soll, und offenbar haben das genug Leute getan.
    • pandarul schrieb:

      Der WDR ist die größte Landesrundfukanstalt. Die haben mindestens 11 Regionalstudios und etliche -büros (Berlin für bundespolitische Themen nicht mitgerechnet) und machen über 20% vom ARD-Programm für schlappe anderthalb Milliarden im Jahr bei über 4000 Mitarbeitern. Die Vorstellung, da müsse man nur anrufen und irgendwer wisse schon, welcher Redakteur zu welcher Sendung gerade mit welchem Thema befaßt ist, und dazu würde es reichen, "eBay" und einen Namen in den Raum zu werfen, ist vollkommen lächerlich. Und um Betrügereien geht es hier gleich gar nicht.

      Hier stand doch genau beschrieben, wo man sich melden soll, und offenbar haben das genug Leute getan.

      aber keiner hat bisher was gehört

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarleyDavidson ()

    • HarleyDavidson schrieb:

      pandarul schrieb:

      Der WDR ist die größte Landesrundfukanstalt. Die haben mindestens 11 Regionalstudios und etliche -büros (Berlin für bundespolitische Themen nicht mitgerechnet) und machen über 20% vom ARD-Programm für schlappe anderthalb Milliarden im Jahr bei über 4000 Mitarbeitern. Die Vorstellung, da müsse man nur anrufen und irgendwer wisse schon, welcher Redakteur zu welcher Sendung gerade mit welchem Thema befaßt ist, und dazu würde es reichen, "eBay" und einen Namen in den Raum zu werfen, ist vollkommen lächerlich. Und um Betrügereien geht es hier gleich gar nicht.

      Hier stand doch genau beschrieben, wo man sich melden soll, und offenbar haben das genug Leute getan.

      aber keiner hat bisher was gehört

      Hättest du dich an die Redaktion gewandt, wäre es anders...
      So musst du warten, bis die Sendung kommt.

      Ich habe in anderen Foren schon auch Aufrufe von externen Firmen erlebt, die
      ein Auftrag von WDR/ARD/ZDF etc. für solche Sendung gekriegt hatten . Dann wissen davon erstmal
      bei WDR selbst nur ein paar Leute.


      Also einfach Geduld - ich kann mir vorstellen, daß der Sendetermin hier angekündigt wird
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]
    • Vielleicht war C.H. wieder krank und sein Anwalt unpässlich. Oder VK befindet sich noch im Siegestaumel oder eben nicht.....
      Ich weiß auch nicht, warum hier die Gerichtstermine angekündigt werden und dann kaum noch Infos kommen.
      Gerade der Ablauf der Gerichtsverhandlungen wäre doch aufschlussreich.
      Aber nein, solche Infos werden dann ja vorenthalten. Warum auch immer.
    • Hallo miteinander,

      ich habe hier seit zwei Tagen im Forum mitgelesen. Auch in anderen Threads. Nun wollte ich mich auch mal direkt dazu melden. Ich habe ebenfalls Post vom bekanntem Anwalt ein Jahr nach Beendigung des Angebots erhalten. Habe ebenfalls einen Anwalt zur Sache gefragt und warte jetzt mal ab, wie es weitergeht. Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich habe den Eindruck hier keine so richtig echten Tips rauslesen zu können.
      Damit meine ich, was ist denn mit den ganzen Leuten die schon länger mit den Herren zu tun haben? Gibt es Tips, die ich meinem Anwalt noch weitergeben kann? Oder lass ich es erstmal alles laufen und warte ab? So etwas meinte ich eben, das finde ich nirgends. Auch habe ich nur ein einziges Aktenzeichen eines Prozesses gefunden. Gibt es denn nicht bereits mehrere?

      Vielen Dank für die Hilfe

      Viele Grüße
    • So liebe Leute, auch ich habe nun gestern über Herrn Dr. Stähler von C. Hort Post bekommen. Bin mehr als angepißt. Für einen Freund wollte ich etwas verkaufen, habe dann aber nach einem Tag die Auktion wieder beendet, weil mein guter Freund für längere Zeit auf Reise gewesen ist und ich den Artikel garnicht so schnell hätte abgeben können. Nach 1 1/2 Jahren hat sich dann dieser "fahrzeugundmaschinenhandelzahnaelster", der Bieter, gemeldet und wollte den Artikel haben, auf den er geboten hatte. Daß allerdreiste ist der Streitwert. Niemals ist der Artikel soviel wert.
      Ich krieg das kotzen und am liebsten würd ich den Typen auch noch sofort anzeigen, weil er mit dem Rechtsanwalt hier anscheinend in Deutschland eine große Masche abzieht.

      Diejenigen, die hier vor dem Gericht gewonnen haben, warum verteilt ihr nicht die Aktenzeichen der Gerichtsurteile??? Wäre doch schön, wenn man seinem Verteidiger/Anwalt das vorlegen könnte.