Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

    • Verhandlungstermin

      Viele Menschen verdienen ihr Geld mit ehrlicher Arbeit und haben nicht den ganzen
      lieben langen Tag Zeit sich öffentliche Gerichtsverhandlungen anzuschauen.
      Ich habe mir einen Tag Urlaub genehmigen lassen um an diesem Tag mit meinen
      Freunden einen Termin wahrzunehmen.

      es grüßt
      der supporter
      ..und langsam zerbricht der HORT des STÄHLERnen Adlers...
    • Könnte Jemand von euch mal die Emails bzw. Teile der Forderungsschreiben einstellen. Habe auch selbe Forderungen bekommen und immer wird der gleiche vorgefertigte Text verwendet.... bei mir hießt der Kläger aber anders.... denke aber, dass die gleichen Drahtzieher hinter der Aktion stecken....
    • Nick3107 schrieb:

      bei mir hießt der Kläger aber anders.... denke aber, dass die gleichen Drahtzieher hinter der Aktion stecken....


      Wie kommst du darauf, daß dein Fall mit freki-geri zusammenhängt?

      Der tritt doch unter Realnamen auf? Ich habe dir doch den Thread mit deinem Abbruchspekulanten verlinkt, das hier ist er jedenfalls nicht. Hast du bereits der Redaktion die Realdaten deines Bieters mitgeteilt? Bleib doch bitte im richtigen Thread, es gibt hier zig verschiedene Threads zu verschiedenen Personen, die alle die gleiche bzw. eine ähnliche Masche abziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pandarul ()

    • Fernsehsender aufmerksam machen!

      Hallo,

      Aufruf: warum wenden sich nicht alle Geschädigten an z.B. Fernsehsender? Habe selbst schon an "Posch" geschrieben und meinen Fall bei "akte20.14" gemeldet. Von "Posch" kam eine Absage, aber "akte20.14" läuft noch. Vielleicht weiß noch jemand eine andere Reportagensendung? Wichtig ist, diesen Fall CH bekannt zu machen. Wer weiß, wenn sich genug Geschädigte in einer Sache melden, nimmt sich eine Sendereihe vielleicht mal dieses Themas an... Es ist gerade in den letzten Monaten immer wieder in den Medien, wenn es um Schadensersatzklagen/ebay geht! Leute wendet Euch an die Fernsehsender!

      Noch etwas:

      CH hat übrigens einen zweiten Wohnsitz in: Oberharz am Brocken/OT Rübeland. Sein RA hat gerade einen Zeugen bei einem Geschädigten genannt, der komischerweise in der Nähe von Oberharz wohnen soll, gleiche PLZ! Wer da wohl alles unter einer Decke steckt. Ich glaube, wir unterhalten uns nur über die Spitze eines Eisbergs... Übrigens hat"sachsenanhalt09" den Standort "Drei Annen Hohne" (ebenfalls in der Gegend). Weiß jemand etwas darüber?

      Gruß kochsuse
    • CH: freki-geri (f***k/121), landundforstgut (d***d/8), fahrzeugundmaschinenhandelzahnaelster (h***e/17), landundforstwirtschaft (?)... mehr sind mir nicht bekannt. Wer weiß, wer hinter "sachsenanhalt09" steckt? Wer von ihm verklagt wird, sollte von seinem RA die accounts bei ebay nachfragen lassen.

      Ich weiß, dass es mehrere hundert Klagen von H gegeben hat und jetzt noch gibt. Nur vor Gericht ist dies schwer zu beweisen! Bei mir hat der Richter (Landgericht Bielefeld) nur meinen Fall gesehen und dass ich den Kaufvertrag einseitig abgerochen haben. Leider konnten wir zu der Zeit (2 Verhandlungen 2013) nicht gut genug belegen, dass H ohne Rechtsbindungswillen Gebote abgibt. Erst von Monat zu Monat wird die Tragweite seiner Handlungen klarer. Dank dieses Forums und dem Kontakt von Geschädigten untereinander. In meinem Urteil habe ich verloren, wir reden mit Gerichtskosten über ca. 5000€. Die Berufung läuft. Ich warte nun auf Nachricht vom OLG Hamm. Es wird schwierig, doch so kampflos gebe ich nicht auf. H gibt nur ein Gebot auf Artikel ab, die Geld bringen könnten. Überwiegend Maschinen, Autos, Oldtimer, Motorräder, Baufahrzeuge, etc... Wenn er dann Glück hat, wird diese Auktion abgebrochen und er gibt es an RA S weiter. Aber ich weiß nicht 100%ig, ob es die zwei alleine durchziehen. Sein RA läßt sich meistens vor Gericht vertreten, entschuldigt H als schwerst krank (hahaha). Beide würden viel Zeit deutschlandweit in Gerichten verbringen.

      Da H kein Einkommen zu haben scheint, interessiert sich die Steuerfahndung Halle sehr für H. Die nehmen gerne(!) Klagenschriften oder Urteile entgegen, um die Schlinge um seinen Hals weiter zu zuziehen. Die Adresse gebe ich in priv. Mails weiter. Noch eines zu seinem RA: die RA sollten da sein, um Menschen vor Gericht uneigennützig zu helfen und unterstützen. Und nicht aus persönlichen oder finanziellen Gründen... Schloß, Ländereien, Anteile an einem Hotel auf Usedom...

      Außerdem weiß keiner, wie H die Artikel alle bezahlen könnte, wenn er ersteigern würde und ob H je einen Führerschein hat/te, wozu braucht er dann Fahrzeuge? Außerdem betreiben seine Eltern das Schloß Bülzig als Verwalter, warum sollte er dann Anschaffungen wie Z.B. einen Traktor machen? Ein eigenes Konto soll er auch nicht haben. Das Geld aus seinen gewonnenen Prozessen fließt auf ein Konto, dass auf einen anderen Namen läuft. In einer Verhandlung hat er gesagt, er habe für dritte geboten. Wieso klagt ER dann? Man fühlt, dass die Sache zum Himmel stinkt. Ich hoffe auf Richter, die auch mal die andere Seite sehen, sonst treibt H und sein RA dieses Spiel noch lange.

      Ich appeliere an Geschädigte, Gerichtstermine hier bekannt zu geben! Und wenn es möglich ist bei Verhandlungen von Leidensgenossen vor Gericht teilzunehmen! Es tut dem Angeklagten gut und außerdem könnte man während der Verhandlung ja mal etwas beitragen, oder?

      In diesem Sinne, herzlichen Gruß
    • Freki und Geri - das Halunkenteam

      Hallo zusammen,
      mich hat er mit seinem gewerblichen Account "fahrzeugundmaschinenhandelzahnaelster" mit der gleichen Masche aufs Korn genommen.
      Hier gibt es ja eine Unterscheidung von Privat und gewerblich:

      Landundforstgut – gewerblich


      Fahrzeugundmaschinenhandelzahnaelster – gewerblich


      Freki-geri – privat


      Landundforstwirtschaft – privat


      Aktuell sind wir noch im Status Schriftverkehr der Anwälte.
      Warum gibt es eigentlich kein Impressum auf der Seite schloss-buelzig.de ?


      Es werden anscheinend immer mehr dieser "Fälle" bakannt.
      In meinem Verfahren berichtet der RA sogar schriftlich über 50 "Fälle" die er allein (möglicherweise sogar mit einem einzigen Mandanten :!: :?: ) abgewickelt hat.


      Die Informationsdatenbank wächst mit jedem Tag und ich bin gespannt wann das Duo hochgeht.
      Stay tuned..
      ..und langsam zerbricht der HORT des STÄHLERnen Adlers...
    • H´s Gebotslisten

      Hallo

      weiß jemand, ob H immer noch Gebote abgibt und mit welchem account? Bei "landundforstgut" ist z.Zt. stillstand, knapp 600 Gebote.

      Wer hat eine Verschlüsselung seiner anderen Namen und Auktionsnummern dazu, damit ich auch an diese Gebotslisten bekomme?

      Danke!