Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

    • Weiß jeder, wie er die Gebotsübersicht aufrufen kann?

      Schnellversion offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=321321321321

      Statt der Phantasienummer die Artikelnummer einfügen.

      Wenn die Aktion natürlich schon zu lange zurückliegt, und kein Screenshot gesichert wurde, hilft es natürlich nur, wenn man (über den Anwalt?) diese Daten von Ebay einfordert.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Auszug aus der eBay-Datenschutzerklärung:

      "Offenlegung Ihrer Daten durch uns
      Wir legen personenbezogene Daten offen, um gesetzliche Verpflichtungen zu erfüllen, unsere Grundsätze durchzusetzen, Beschwerden über Angebote oder Inhalte, die die Rechte Dritter verletzen, nachzugehen sowie die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit anderer zu schützen. Die Offenlegung dieser Daten geschieht ausschließlich in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen. ...
      ...
      Strafverfolgungs- oder Aufsichtsbehörden oder autorisierte Dritte aufgrund eines Auskunftsersuchens in Zusammenhang mit einem Ermittlungsverfahren oder dem Verdacht auf eine Straftat, eine rechtswidrige Handlung oder andere Handlungen, aus denen sich für uns, Sie oder einen anderen eBay-Nutzer eine rechtliche Haftung ergeben kann.
      In solchen Fällen werden wir für die Untersuchung notwendige Daten wie Name, Ort, Postleitzahl, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, bisherige Nutzernamen, IP-Adresse, Betrugsbeschwerden, Gebots- und Angebotsübersicht offenlegen."

      pages.ebay.de/help/policies/privacy-policy.html?rt=nc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldschmatterhand ()

    • Gebotsübersicht

      Das geht ganz einfach.
      Erst im Suchfeld die Artikelnummer abgeben
      danach auf die Zahl der Geboten klicken

      fertig!
      Derartige Information wird auf dem Ebay Server sehr lange gespeichert und nicht gelöscht:
      in meinem Fall kann der Artikel immer noch abgerufen werden, obwohl 2,5 Jahre seit Streichung des Angebotes schon vorbei ist.
      Sowas soll sehr hilfreich sein!


      Stubentiger schrieb:

      Weiß jeder, wie er die Gebotsübersicht aufrufen kann?

      Schnellversion offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=321321321321

      Statt der Phantasienummer die Artikelnummer einfügen.

      Wenn die Aktion natürlich schon zu lange zurückliegt, und kein Screenshot gesichert wurde, hilft es natürlich nur, wenn man (über den Anwalt?) diese Daten von Ebay einfordert.
    • statt
      quote
      [ quote ] in eckigen Klammern vor den Text -ohne die Leerzeichen, die hab ich jetzt nur drin, weil es mir sonst den ganzen andern Text in Zitate haut . :whistling:


      und schon hast du ein echtes Zitat ;)

      Ja, auf die beschriebene Art gehts auch, aber da musst du dich immer erst durchklicken, auf "Original-Angebot" und dann noch ganz nach unten scrollen.

      ich hab mir den genannten Link in die Lesezeichen gepackt, dann muss ich nur noch die Artikelnummer an(ein)fügen ... :)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Rechtsmissbrauch

      Aktenzeichen 4 O 933/13 Landesgericht Passau vom 06.10.2014


      Hier im Urteil wird ihm Rechtsmissbrauch vorgeworfen und die Klage wurde abgewiesen......

      Letzter Satz....



      ,,Das Verhalten des Kägers ist insgesamt gesehen rechtmissbräuchlich,so dass gem.§ 242 BGB kein Anspruch besteht``......
    • Vielen Dank für das Urteil. Ich habe die Angaben zum Beklagten geschwärzt und lade es nun für alle Betroffenen an dieser Stelle hoch. Das Urteil kann anderen insofern besonders dienlich sein, als dass es eben nicht eine Einzelfallentscheidung darstellt, sondern grundsätzlich auf das rechtsmissbräuchliche Handeln des Duos Hort/Stähler abzielt. Das Urteil sollte also auch vor anderen Gerichten eine gute Argumentationsgrundlage bilden.
      Dateien
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Danke an @HarleyDavidson und @ Biguhu.

      So konnen sich inzwischen etliche Geschädigte erfolgreich wehren.

      Nochmals Danke
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Niederlage vor Landgericht und Schadenersatzklage zurückgezogen !!!


      In zweiter Instanz haben nun beide ihr Fett weg bekommen ... einzusehen beim Landgericht Siegen unter Aktenzeichen : Geschäftsnummer 3S20/13 Urteil : 14C2070/12


      Und die Schadenersatz Klagerücknahme unter Aktenzeichen : 14C727/13


      MFG :D :D :D
    • Restitutionsverfahren könnten auch bereits Geschädigten und abgehockten helfen

      biguhu schrieb:

      Vielen Dank für das Urteil. Ich habe die Angaben zum Beklagten geschwärzt und lade es nun für alle Betroffenen an dieser Stelle hoch. Das Urteil kann anderen insofern besonders dienlich sein, als dass es eben nicht eine Einzelfallentscheidung darstellt, sondern grundsätzlich auf das rechtsmissbräuchliche Handeln des Duos Hort/Stähler abzielt. Das Urteil sollte also auch vor anderen Gerichten eine gute Argumentationsgrundlage bilden.
      Bereits Geschädigte sollten über Restitutionsverfahren ihr Geld vom Duo zurückfordern. PN an mich, biete anwaltliche Hilfe. Erstberatung kostenlos.
    • Neues über Freki Geri, Schadensersatz bei EBay

      Hallo ich Suche Betroffene von Frekie Geri oder Carsten H. mit seinem Rechtsanwalt St.
      Gibt es neue Infos über ihn, hat er zum Beispiel einen Führerschein oder ein Auto?
      Wer hat von ihm neue Post bekommen?
      Tritt er Privat oder Gewerblich bei euch auf?
      Wer hat Schadensersatz zahlen müssen?
      Wer kennt seine Firma in Zahna Schlosstr. ?
      Jedes Detail ist wichtig
      Gruß DF
    • unimogfranz schrieb:

      Hallo ich Suche Leute

      unimogfranz schrieb:

      Hallo ich suche geschädigte Personen

      unimogfranz schrieb:

      Hallo ich Suche Betroffene

      Einmal reicht! Könntest du bitte das Pushen des Threads unterlassen. Er wird dadurch weder bei Google besser wahrgenommen, noch ist er wichtiger als andere vergleichbare Threads.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hoch gepokert und verloren: Oberlandesgericht Dresden weist Berufungsklage eines Bieters zurück

      ein Schadensersatz nach Abbruch von eBay-Auktion Von Monika Löffler Dresden. Hoch gepokert und verloren: Der 10. Zivilsenat des Oberlandesgerichts (OLG) Dresden hat im Rechtsstreit um Schadensersatz nach dem vorzeitigen Abbruch einer eBay-Auktion die Berufung der Klägerin, Land- und Forstgut Elbe Fläming GbR, abgewiesen und damit ein Urteil des Dresdner Landgerichts vom Juni 2013 bestätigt. Der Beklagte hatte im Auftrag seines damaligen Chefs bei eBay einen gebrauchten Lkw mit Ladekran zu einem Startpreis von einem Euro zum Kauf angeboten, aber die Aktion am nächsten Tag abgebrochen und so die Frist nicht eingehalten. "Ich hatte den LKW als fahrbereit deklariert


      genios.de/presse-archiv/artike…4D1D33738988695CA3C4.html






      unimogfranz schrieb:

      Hallo ich Suche Betroffene von Frekie Geri oder Carsten H. mit seinem Rechtsanwalt St.
      Gibt es neue Infos über ihn, hat er zum Beispiel einen Führerschein oder ein Auto?
      Wer hat von ihm neue Post bekommen?
      Tritt er Privat oder Gewerblich bei euch auf?
      Wer hat Schadensersatz zahlen müssen?
      Wer kennt seine Firma in Zahna Schlosstr. ?
      Jedes Detail ist wichtig
      Gruß DF
    • @schlimm

      weisst du denn, wo er abgeblieben ist?

      Sende das bitte per PN an @Schumiline
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.