Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

    • Hallo,
      Hort hat 2 Adressen: Schloßstraße 7 und Woltersdorf 9, beide in Zahna Elster. Er ist wirklich nicht körperlich krank und durchaus reisefähig - ohne Begleitperson und Gehhilfen kann er alleine durch Deutschland reisen.
      Ich glaube er ahnt gar nicht, wie riskant sein Spiel langsam wird... Wahrscheinlich hat er eine persönliche Wache auf Bülzig!?
      Zwei Urteile wegen Rechtsmißbrauch mußte er in den letzten Monaten schon einstecken.
      Schade, dabei hätte er doch gerne unbedingt dringend alle Artikel, wegen denen er Personen vor´s Gericht zwingt, aber Geld noch lieber!
    • Irrtum.

      Der Verkäufer hat das Fahrzeug an einen Dritten nebenbei verkauft. Das ist, nach den geltenden Ebay AGB und der laufenden Rechtsprechung, nicht zulässig.

      Er wird, zu Redht, mit einem Schjadsenersatz für den Käufer belastet.

      allerdings hat in die Urteile bisher keinen Eingang gefunden, dass der Käufer eine Ersatzbeschaffung vornehmen muss um Schadenersatz zu verlangen. (Gibt es hier ein Urteil drüber)
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • hallo,

      bei meinem Gerichtstermin gibt er an das seine Freundin den Bauernhof Woltersdorf 8a gemietet hat. Diese würde ihm auch das Geld für die ebay Einkäufe geben.

      er selbst arbeitet als Land- und forstwirtschaftlicher Gehilfe bei der Elbe-Fläming GBR auf 400/ Euro Basis. Jobbt bei einer/mehreren Security Firmen und handelt mit allem was nicht Niet- und nagelfest ist. Seine Aussage vor Gericht

      Auch gibt er Gebote im Auftrag für 3. Personen bei ebay ab. Seine Aussage vor Gericht.

      Seine eBay Accounts wurden gesperrt weil zu viele Gutschriften erstellt wurden, genau kann er das nicht sagen. Seine Aussage vor Gericht.

      Heute Nacht werde ich davon träumen, wie einem Rechtsanwalt der Dr. aberkannt wird

      Weiß jemand wem das Grundstück Woltersdorf 8a in Zahna gehört?



      viel Erfolg im Kampf gegen Hort und Konsorten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skodi ()

    • skodi schrieb:


      Weiß jemand wem das Grundstück Woltersdorf 8a in Zahna gehört?


      Über einen Anwalt / Notar ist sowas meist problemlos machbar,kostet aber ein paar Gebühren. Bei Privatpersonen wird genauer nach dem Grund gesehen. Wenn die Daten schon elektronisch erfaßt sind ist es meist noch schneller und einfacher, aber dort ... na ja ... eher ländlich.


      de.wikipedia.org/wiki/Grundbucheinsicht

      grundbuch-portal.de/

      autoadele und abendstar - Preistreiberei über Fakeaccounts - Schwerpunkt Eintrittskarten Staatsoper München - Gutscheine

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schneeeule ()

    • Lt. denic.de sieht man aber wem welche seite "gehört" ... :)

      Domainabfrage-Ergebnis
      undefinedDomaindaten
      Domainschloss-buelzig.deLetzte Aktualisierung09.11.2012
      undefinedDomaininhaber
      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
      Domaininhaber:Bernhard StaehlerAdresse:Von-Vincke-Strasse 9
      PLZ:48143Ort:MuensterLand:DETelefon:+492514149777
      E-Mail:ra.staehler@t-online.de

      Administrativer Ansprechpartner
      Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain schloss-buelzig.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
      Name:Bernhard StaehlerAdresse:Von-Vincke-Strasse 9
      PLZ:48143Ort:MuensterLand:DETelefon:+492514149777
      E-Mail:ra.staehler@t-online.de
      ..und langsam zerbricht der HORT des STÄHLERnen Adlers...
    • Freki geri Landgericht Siegen , Urteil von Frau Löf.

      Hallo Freki Geri Betroffene, auf meiner Jagd Suche ich laufend neue Urteile von geschädigten, nur so haben wir eine Chance gegen den Herrn.
      Suche folgende Urteile
      LG Koblenz AZ. 10 O 250/08
      OLG Dresden gewonnen hat Frau Monika Löffle.
      sowie das vom Landgericht Siegen
      bitte PN an mich
      Vielen Dank vorab
      P.S. Am Mittwoch gibt es bei Stern TV gibt es was neues über unser Duo
    • Hallo,

      Ich wurde nun leider auch von landundforstgut verklagt.
      Ich bin nun zusammen mit meinen Anwalt in der Vorbereitung der Gerichtsverhandlung.

      Können mir Mitglieder per PN noch hilfreiche Unterlagen zur Verfügung stellen? z.B. Bieterlisten
      von freki-geri und landundforstgut wären sehr hilfreich um die Rechtsmissbräuchlichkeit nachzuweisen.

      Ich suche aktuell noch nach folgenden Informationen:
      Am besten mir per PN senden

      - Bieterlisten
      speziell aus dem Jahr 2012 (aber auch andere Jahre)
      - Nachweise dass Hr. Hort im Jahr 2012 Prozesskostenbeihilfe bezogen hat
      - Es wäre interessant wenn ein Ebay-Account das Hr. Hort schon vor dem 2012 gesperrt wurde. Dann wäre er laut Ebay AGB nicht mehr berechtigt gewesen sich unter anderen Namen neu anzumelden und auf mein Angebot zu bieten.
      -Desweiteren haben Sie zufälligerweise den den Stern TV Beitrag 26.11.2014 aufgenommen oder gespeichert http://www.stern.de/tv/sterntv/abzocke-b…en-2153447.html

      Außerdem wäre ich auch sehr daran interessiert mit einem Betroffenen einmal persönlich zu telefonieren, vielleicht kommt man ja im persönlichen Gespräch noch auf gute Lösungsansätze. Meldet Euch Bitte einfach per PN bei mir.

      Vielen Dank und Euch noch einen schönen Abend. Ein sehr gutes hilfreiches Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klage_hort ()

    • Da ich nicht auf PN antworte von mir unbekannten Personen, antworte ich dir hier @klage

      So wird das nicht funktionieren...... hier gibt es ein Admin-Team, welches sehr sehr verschwiegen ist und dahin solltes du die Klageschrift, Klageerwiderung und sämtlichen Schriftwechsel davor, senden.
      Das Team holt sich dann vielleicht (ebenfalls sehr vertrauenswürdige und verschwiegene) Menschen ins Boot um dir vielleicht Infos übermitteln zu können. Hierzu ist absolute Offenheit die Grundvoraussetzung, wobei nichts von dem was du schickst veröffentlicht wird, auch um deinen Antragsgegener nicht zu warnen.

      Scanne die Unterlagen ein und schicke sie hierhin:
      kontakt@auktionshilfe.info

      ........... und nein, ich bin kein Geschädigter.
    • Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

      biguhu schrieb:

      Leider ist es ohne Urteilsbegründung nicht möglich, Ratschläge an die Betroffenen zu geben. Die kryptischen Infos, die man hier bisher erhalten hat, machen eine Recherche nicht gerade einfacher, aber man schlägt sich durch. Gehen wir von dem aus, was wir wissen: freki-geri fordert kurz vor Ablauf der Verjährungsfristen Schadensersatz bei vorzeitig abgebrochenen Auktionen aus dem Jahre 2010 (und vielleicht auch später) ein.

      Weitere mögliche Accounts erhält man aus folgenden Quellen:

      carstenhort.blogspot.de/
      community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-e…t/qaq-p/1753209



      Genannt werden folgende ebay-Accounts, die mutmaßlich zusammen gehören:

      freki-geri
      landundforstgut
      sachsenanhalt09
      landundforstwirtschaft

      fahrzeugundmaschienenhandel ist nicht existent.

      Und die erste Quelle nennt dann auch den Namen des bei diesem Umfang gewerblich handelnden Bieters: Carsten Hort aus Zahna-Elster


      -sachsenanhalt09 ist eBay-Mitglied seit 21. Dez. 2009 bis heute
      -landundforstwirtschaft ist eBay-Mitglied seit 04. Sep. 2013, aber im letzten Jahr nicht mehr bewertet worden
      -und seit wann freki-geri und landundforstgut bei ebay rausgeflogen worden sind, kann man vielleicht auch hier auf den letzten 10 bis 20 Seiten nachlesen.

      Daten der Bewertungen kann man neuerdings auch nicht mehr erkennen, Bewerter ja schon lange nicht mehr.

      Gebotslisten liegen höchstens vor, wenn sie per Screenshot gesichtert wurden. du kannst ja hier den Strang mal durcharbeiten, ob du dazu hier was findest

      Nützt dir dieser Film vom WDR vielleicht youtube.com/watch?v=4uV6wbLJikI ?(

      klage_hort schrieb:

      Außerdem wäre ich auch sehr daran interessiert mit einem Betroffenen einmal persönlich zu telefonieren, vielleicht kommt man ja im persönlichen Gespräch noch auf gute Lösungsansätze. Meldet Euch Bitte einfach per PN bei mir.


      PN ist wie schon gesagt entweder suspekt oder kontraproduktiv!

      ABER ansonsten gibt es hier viele weiterführende Tipps zur Vorgehensweise...: Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

      pandarul schrieb:

      es gibt einen eigenen Thread zu der Thematik im Forum, das Urteil ist analysiert worden und die verlinkten Presseberichte, die übrigens sachlich falsch sind, ebenfalls.

      Erfahrungen mit Michael Wittig; auto-michi; motor--gbr; moto_michael; cyber-truck; moto_champ etc aus Osterhofen / Stadtroda - bei Aktionsabbruch Schadensersatz ff.
      OLG Hamm Az 2 U 94/13 - Vorzeitiger Auktionsabbruch bei ebay

      Das wurde später in einem unabhängigen Fall vom BGH im Wesentlichen bestätigt. Daraus folgt u.a.: Jeder, der nachweisen kann, daß er gemäß den AGB und Grundsätzen von eBay abgebrochen hat, muß keinen Schadensersatz zahlen. Könnte es sein, daß euer Problem im Wesentlichen ist, daß ihr unberechtigt abgebrochen habt?

      Das ist bedauerlich und rechtfertigt das miese Vorgehen von Carsten Hort und seinem Anwalt Stähler nicht im Geringsten.


      und wenn du "berechtigt" abgebrochen hast ...: Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()