Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

    • Hallo Kaiolito und Stubentieger Vielen Dank schon einmal für Eure hilfreichen Antworten.

      Ich denke dass ich zum Abbruch der Ebay-Auktion berechtigt war, da mein Artikel am Tag des Abbruch beschädigt wurde und ich dies mit einer Rechnung die aufgrund dieses Sachverhaltes ausgestellt wurde und Zeugen beweisen kann.

      Es wäre aber trotzdem gut wenn ich weitere Beweise z.B. Bieterlisten etc. zu der allgemeinen Vorgehensweise der Beiden erhalten könnte, damit ich dies zusammen mit meinem Anwalt aufarbeiten kann.

      Ich werde meine Daten auch wie von Kaiolito angesprochen an das Admin Team von Auktionshilfe senden. Und hoffe dass ich über diesen Weg hilfreiches Material und Kontakt zu weiteren Geschädigten bekommen kann.

      Vielen Dank schon mal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klage_hort ()

    • Das ist der richtige Weg und wenn es was gibt, das dir helfen kann, wirst du es über das Admin-Team ziemlich sicher erhalten. Aber schau halt, dass alles, wirklich alles, dabei ist, damit die Leute sich ein tatsächliches Bild machen können um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
    • Hallo zusammen.

      Leider wurde ich von dem herren hort und co auf Schadensersatz verklagt.
      Ich habe auch schon einen gerichtstermin am 27.03.2015 da soll alles nochmals besprochen werden.
      ich habe meinem Anwalt auch schon auf verschiedene urteile hingewiesen die er auch dem herrn stähler mitgeteilt hat.
      heutr am 24.12.2014 kamm ein schreiben das alles nicht stimmt
      Und herr hort ein ehrlicher Mensch ist und alles seine Richtigkeit hat..... 8|
      Nunja vielleicht gibt es noch Urteile wo dies beweisen das es eine abruchjäger ist.
      vielleicht könntet ihr mir was zukommenlassen.


      wünsch allen Schöne Weihnachten


      gruss





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myrealname ()

    • Suche geschädigte von Freki-Geri, Carsten

      Myrealname schrieb:

      Hallo zusammen.

      Leider wurde ich von dem herren hort und co auf Schadensersatz verklagt.
      Ich habe auch schon einen gerichtstermin am 27.03.2015 da soll alles nochmals besprochen werden.
      ich habe meinem Anwalt auch schon auf verschiedene urteile hingewiesen die er auch dem herrn stähler mitgeteilt hat.
      heutr am 24.12.2014 kamm ein schreiben das alles nicht stimmt
      Und herr hort ein ehrlicher Mensch ist und alles seine Richtigkeit hat..... 8|
      Nunja vielleicht gibt es noch Urteile wo dies beweisen das es eine abruchjäger ist.
      vielleicht könntet ihr mir was zukommenlassen.


      wünsch allen Schöne Weihnachten


      gruss





    • biguhu schrieb:

      unimogfranz schrieb:

      Hallo ich Suche Leute

      unimogfranz schrieb:

      Hallo ich suche geschädigte Personen

      unimogfranz schrieb:

      Hallo ich Suche Betroffene

      Einmal reicht! Könntest du bitte das Pushen des Threads unterlassen. Er wird dadurch weder bei Google besser wahrgenommen, noch ist er wichtiger als andere vergleichbare Threads.

      Wie häufig soll das noch angesagt werden?

      :!:
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo biguhu!

      Wenn Du unerfreulichen Kontakt mit H + S gehabt hättest, und Du die Reichweite deren Handeln nur erahnen würdest, wüßtest Du wie unangebracht und witzlos Deine Kommentare sind! Die Zahl der Geschädigten ist immens hoch. Die Zahl derer, die beim ersten Schreiben von S aus Angst vor weiteren Gerichts-/Kosten sofort gezahlt haben möchte ich gerne wissen... Und auch die Summen...
      Leider läuft diese lukrative Geschäftsidee immer noch erfolgreich!
      Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht...
    • @kochsuse
      Wir können euer Anliegen doch nachvollziehen, nur bläht es diesen Thread nur unnötig auf wenn zum 10x ein Aufruf gestartet wird dass andere Betroffene sich melden sollen. Glaube mir und ich spreche aus Erfahrung, wenn es Betroffene gibt, die lesen sich hier alles über das Thema durch und wenden sich dann auch an die jeweilige Person, die Redaktion oder posten hier gleich im Thread. ;)
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Und, wie ihr sehen könnt, sind es schon 268 Postings, die sich mit dem Thema befassen.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Schick es doch einfach an die Redaktion@Auktionshilfe.info, die können es dann anonymisiern und hier reinstellen.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • So wie es aussieht ist nichts passiert, oder???
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Hallo,
      bin gestern auf dieses Forum gestoßen.
      Bin aus Augsburg und habe ebenfalls gegen dieses Pack wg. eines Ebayabbruchs (Auto) über 10.000,00 Euro zahlen müssen.
      Das Landgericht Passau hat am 6.10.2014 das Endurteil gegen Hort / Stähler wegen Rechtsmißbrauchs verkündet.

      Az.: 4 O 933/13
      Was genau besagt dieses Urteil? Ich kann dazu nichts finden.

      Viele Grüße
    • Erst einmal möchte ich dich darum bitten, dich in deiner Ausdrucksweise zurückzunehmen. Wir haben hier kein Pack!

      Darüber hinaus verstehe ich deine Ausführungen nicht ganz. Du hast den Prozess verloren, sprichst dann aber von einem Endurteil, dessen Inhalt du doch wiederum nicht kennst. Könntest du uns bitte den gesamten Sachverhalt schildern, ohne Auslassung, sonst wird es mit dem Verständnis schwierig.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Gib einfach mal bei Google ein 4 O 933/13 da findest du eine PDF-Datei, die Du dir runterladen kannst.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.