Paketversender aus OHV schrieb:
Vorab: solche Käufe werden bei uns in der Familie vorher besprochen und wieviel man bietet. Heute nach Feierabend wollte ich mein Gebot abgeben - zu spät, denn der VK - sie - haben das Angebot ohne Gründe beenden. Eine Meldung an eBay und an die für mich zuständige Pol in BB wird erfolgen. Betrugsversuch ?. Möchten Sie höhere Gebote durch vorzeitiges beenden erzielen durch evtl. anderswertigen Verkauf?
Naja - wir gucken mal was eBay dazu sagt.
Dies Nachricht wäre sogar hanebüchener Unsinn und eine Frechheit, wenn dieser Abbruch nicht durch die ebay-AGB gedeckt gewesen wäre. Polizei? Betrug? Was geht in deinem Kopf vor?
Spaß kam falsch an
Ich wut entbrannt ihm eine Mail geschrieben
Du widersprichst dir!
Wüsste ich nicht, dass man hier immer wieder mal die skurrilsten Dinge lesen kann, würde ich das für ein Fake halten.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.