Gewerbliche Ebay Verkäufer haben es nicht einfach in diesem Ebaysystem. Die Bewertungen können ihnen das Geschäft zerstören und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das mit Sicherheit mehr Verkäufer als Käufer geschädigt werden. Der Verkäufer hatte vielleicht schon einiges in dieser Richtung erlebt. Ich würd es vielleicht nochmals mit einem Angebot von einem anderen Ebay Account, von einem Bekannten versuchen. Biete dem Verkäufer einen fairen Preis, vielleicht bekommst Du so Deinen Artikel.
Spaß kam falsch an - nun bin ich bei diesem User gesperrt
-
-
-
Joe111 schrieb:
Ich würd es vielleicht nochmals mit einem Angebot von einem anderen Ebay Account, von einem Bekannten versuchen. Biete dem Verkäufer einen fairen Preis, vielleicht bekommst Du so Deinen Artikel.
wobei die Informationen aus den "anderen" Beiträgen auch sinnvoll und hilfreich sind! -
Meinste? Einige haben ja gestenker - nachvollziebarerweise und da dachte ich ist besser so. Aber entscheidet bitte ihr.
-
Penny schrieb:
Sie haben beim Eingeben des Angebots, des Startpreises oder des Mindestpreises einen Fehler gemacht.
Versuchen Sie, das Angebot zu ändern oder die Beschreibung des Artikels zu ergänzen, statt das Angebot zu beenden. Mehr zu den Voraussetzungen und Schritten zum Ändern eines Angebots.
Wenn dies nicht möglich ist, versuchen Sie, das Angebot zu beenden.
darf man sein angebot beenden, wenn der einzige fehler darin liegt, das bisher keine gebote drauf sind?
daran kann man selbst schließlich nix ändern, denn das bieten auf eigene auktionen verbietet ebay... also bleibt nur das beenden.
@paketversender
du hast dich geirrt und bist übers ziel hinausgeschossen - und?
als ob das noch nie einem der anderen user hier, bei ebay oder sonstwo passiert wäre. nobody is perfect und irren ist menschlich.
ist halt doof gelaufen, dafür weißt du es ab jetzt besser.
dein thread bleibt bestehen - so oder so. d.h. den account schließen bringt dir 0.
außerdem kann man hier auch noch so einiges lernen und "wer nicht fragt, bleibt dumm."
PS:
in ein paar tagen ist der thread schon wieder vergessen und dein irrtum ist noch harmlos.
man kann sehr viel dümmere aktionen bringen - zb mit der zunge an eingefrorenem metall...Those who mind don’t matter
and those who matter don’t mind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riverside ()