Kennt jemand Handy Reparatur Patrick Debely ?

    • Ich kannes kaum glauben

      Mein Handy ist heute tatsächlich wieder angekommen. Es war viel besser verpackt als beim ersten mal. Ich hab die Seriennummer verglichen und es ist wirklich mein Handy. Ich hab fie Seriennummer üperprüft. Alles Funktioniert. Die Qualität ist gut. Sogar die Schrauben sind wieder drinne. Und man sieht das er sich wirklich Mühe gegeben hat.
      Damit hat sich dann das erledigt den Thread kann man löschen und ich werde die Anzeige morgen früh zurücknhemen.

      Einiges war zwar nicht okay was da gelaufen ist. aber ich denke das weißt du und wirst das gesagte hier anehmen damit nichtnochmal so ein Thread enstehen muss.

      Danke an alle hier die mich in diesem Board untersrützt und mir geholfen haben besonderer dank geht an biguhu und schumiline.


      Einen schönen Abend wünsch ich euch noch.
    • Glückwunsch Testodramic :thumbsup:
      Ich mag es auch, dass Du nun gerne "Frieden" einkehren lassen möchtest. Das sei Dir auch zu Ehren.
      Aber für alle anderen, die mit solchen Dingen konfrontiert werden, wäre es meiner Meinung nach ausgesprochen hinderlich, wenn man diesen Thread nun löschen würde.

      Wenn der "Deine" nun geläutert ist, dann könnte man eventuell einiges anonymisieren um ihm eine Chance zu geben, aber löschen? Nie nicht, nach meiner Meinung.