Die Hochrechnung ab August ist doch logisch, da fließen doch die VSK gar nicht mehr ein. Nur das Mango, dass du dir offenbar mittlerweile bei Artikel wie beschrieben gefangen hast.
DSR - Status akut gefährdet - Abhilfe?
-
-
-
Paketversender aus OHV schrieb:
Info auf voraussichtliche Einstufung ab 20.08.2014: überdurchschnittlich.Mirabella Neumann schrieb:
Die Hochrechnung ab August ist doch logisch, da fließen doch die VSK gar nicht mehr ein. Nur das Mango, dass du dir offenbar mittlerweile bei Artikel wie beschrieben gefangen hast.
Vor allem dürfte das daran liegen, dass es ab August kein "Standard" mehr gibt. Ab da ist man entweder übergeschnibbelt oder untergeschnibbelt und was untergeschnibbelt ist wird abgeschnibbelt. Schnibbeltechnische Logik von ebay: die rechnerisch durchgeschnibbelte 3 war noch nie eine gute DSR.Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
Danke für die Hinweise. Heißt man wird sich wieder einiger Verkäufer erledigen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Oder täuscht das ... ein Glück ab November habe ich keine 10 Bewertungen mehr um so einen Durchschnitt zu bekommen - und darauf achte ich in Zukunft. Wenig ist mehr ...
-
Update:
Aktueller Hinweis:
Bewertung von Juni: Standard - mit Hinweis nun auf Gefährdung
Bewertung ab Juli: Unterdurchschnittlich
Bewertung ab August: Überdurchschnittlich
Na mal schauen was da nun auf mich zu kommt ... -
bestimmt nicht viel besseres
wenn das so auktionshilfe.info/index.php?thread/9897/&pageNo=3 weitergeht ...Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
-
Lass mal. Habe mir bis dato nie was zu schulden kommen lassen. Hier sind es ein paar Gedanken ...
-
Einige Tage gewartet - Schutzfunktionsmails kamen wieder und seit heute steht da wieder:
- Standard ... auch ab Juli - komisches eBay halt. -
Inzwischen habe ich keine DSR mehr öffentlich da Verkäufe weit unter 10 im Jahr.
Im Verkäufer Cockpit steht weiter überdurchschnittlich. Von 3 Mängel bin ich inzwischen bei einem wegen einer roten Laterne angekommen und auch die ist bald weg.
Alles überstanden. Nun wird aber noch bewusster geshoppt.
Danke allen für Tipps die mir halfen das zu meistern.
MfG