Suche "Rogi1607" Geschädigte (Ebay)

    • Vielleicht hier oder auf vergleichbaren Seiten mal schauen, wo diese Geräte zum normalen Ladenpreis gerade verfügbar und erhältlich sind
      notebookinfo.de/artikel/sony-p…-shops-und-filialen/4218/

      Ob die Updates so aktuell sind, das weiß ich nicht. Aber unter Kommentare steht, wer, was, wo kürzlich gekauft oder bestellt hat.
      Keine Ahnung, ob solche Seiten hilfreich sind. Ich kenne mich mit diesen PS nicht aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirabella Neumann ()

    • ebenfalls Rogi.....

      Hallo Nick3107,

      auch ich wurde gestern von rogi1607.