Paypal Sperre seit 2011 - wie umgehen?

• Habe das Konto leider noch nicht frei bekommen.

Die Ebay Mitarbeiter rufen weiterhin fleißig an.Jedesmal wenn ich das Thema Paypal erwaehne wird mir gesagt ich Informiere mivh / versuche es zu klaeren und melde mich bei Ihnen.

Nichts davon passiert.

Paypal reagiert einfach nicht...
    • Dann laß PP doch einfach weg und agiere ohne Shop.

Auch ohne Shop kann man auf ebay verkaufen und Käufer aus dem Ausland, die Interesse an etwas Bestimmten haben, finden Dich auch ohne daß Du explizit dort gelistet wirst.

Mittlerweile kann man Festpreisartikel auch für 30 Tage einstellen, ein kleines Kontingent sogar kostenlos und wenn man nicht gerade 100e Artikel gleichzeitig laufen hat, funktioniert das Verkaufen auch ohne Shop/PP ganz ordentlich.

(Meistens jedenfalls. Wenn nicht gerade die Suche außer Funktion ist oder die ganze Software Amok läuft etc. pp... Aber die Probleme hat man ja nun auch mit Shop und PP.)
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
    • Shenka89 schrieb:

Paypal reagiert einfach nicht...
      Shenka - Du versuchst jetzt seit ein paar Monaten den PP-Account wieder nutzen zu können -
      PP selber hat kein Interesse mehr an der Geschaftsbeziehung zu Dir >> PP-Account eingefroren (ggf. sogar schon seitens PP gekündigt??)

das Shop-Abo kannst Du unter diesen Umständen vergessen - dafür wäre ein "freier" PP-Account erforderlich.....

nutz` einfach die 40-Festpreis-Angebote (ohne Einstellgebühren) die Ebay jedem Gewerblichen VK anbietet
      (Screenshot unter "Dateianhänge):

pages.ebay.de/help/sell/businessfees.html#insertion_fix

(siehe Posting Kerstin) -

diese 40 Festpreis-Angebote kannst Du ohne PP nutzen......

weitaus sinnvoller als sich von Ebay / Paypal an der Nase herumführen zu lassen....
      -
      oder ein Firmenkonstrukt zu basteln von dem Du nicht weißt ob es überhaupt auf "stabilen" Füssen steht/stehen kann.....
      Bilder
      • Schirmfoto_2014-08-17_095040.jpg SK-Angebote GVK`s.jpg

36,12 kB, 508×410, 80 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()