Es ist unerträglich ...

    • Aber jetzt sollte diesbezüglich wirklich Pause sein. Wie gesagt, sie lauern, und eine Menge Aufmerksamkeit war da.

      Das eigentliche Ziel sollte doch sein, dass sich soviel Dummheit nicht wiederholt. Wenn der Hausherr dann (wenn auch unfreiwillig) dennoch Stellung durch Löschung derartiger Postings in Zukunft bezieht, ist es doch erreicht.
    • Wo sollte Pause sein, hier oder drüben? (jetzt bekommt die alte Phrase 'geh doch nach drüben' einen ganz neuen Sinn)

      Außerdem glaube ich nicht, dass es sich um Dummheit handelt, ich glaube es ist boshaftes Kalkül seitens der bleebhummel.
      Und an Dummheit seitens des Team Steffi glaub ich auch nicht.
      Man sieht nur mit den Augen gut

      Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten
    • Eule, das habe ich damit auch nicht gesagt.

      Meine Ansicht, was das betrifft habe ich wohl vorher sehr deutlich gemacht.

      Mein Großvater saß in Gestapohaft und alles, was mit diesem braunen Sumpf zu tun hat ist mir zutiefst zuwider.

      und genau deshalb überlege ich, wie man dies am besten einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • #114

      Korrekt!
      Diese Gedanken sind nicht alleine "braun" angehaucht, dazu muss man nur im Nahen Osten mal schauen.......... aber das ist ein anderes Thema.

      EDIT: Und nicht, dass das falsch rüberkommt, ich habe einige Kunden aus diesem Raum hier öfter bei mir Zuhause. Das ist alles nicht allgemeingültig, sondern einfach vorhanden und die Leute aus diesem Raum, die sich tatsächlich interessieren geben diese Tatsache auch zu, wobei das Problem ganz sicher auf beiden Seiten liegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Ich fasse es nicht...3 Minuten nach einstellen..
      Ihr Beitrag
      Von: ninamod2013
      Gesendet: ‎31-01-2014 20:11
      ninamod2013 zu Freunden hinzufügen
      ninamod2013 ignorieren ..Hallo 38toteaugen,
      Einer Ihrer vor kurzem erstellten Beiträge,Fragen Rund Um Die eBay-Community, wurde wegen Verstoß gegen die Community Richtlinien entfernt.
      Sie schrieben:
      --------------------------------------------------------------------------------
      "*blauer-baer* schrieb:

      @steffi.de@ebay.com

      genau so habe ich sie eingeschätzt..


      --------------------------------------------------------------------------------
      Mach Dir nichts draus, Dein Post lebt in mindestens 3 Foren weiter. Natürlich auch die Reaktion darauf...

      Eine Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

      A. Einstein".
      .
      Bei der Veröffentlichung von Beiträgen und Inhalten auf eBay ist insbesondere untersagt:
      Beiträge und Inhalte an einer Stelle zu veröffentlichen, die nicht dafür bestimmt ist, unpassend ist und/oder wo Leser diesen Beitrag nicht erwarten.
      Sie können die vollständigen Community Richtlinien jederzeit hier finden: http://pages.ebay.de/help/policies/member-​created-content-ov.html

      Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie Fragen zu dieser Mitteilung oder der Community im Allgemeinen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie auf diese Nachricht antworten.



      Mit freundlichen Grüßen,



      Nina

      Community Moderator

      Oh...38 toteaugen Mundtot machen......lol....
      3 Minuten zum löschen....tolle Technik.....Wollt ihr es noch als Screen haben....?
      Einfach anschreiben..ich stelle sowohl die Ursache, wie auch die Wirkung gerne im Original , natürlich mit Uhrzeit als Screen wieder ein.
      Ihr seid echt lustig......



      Hallo 38toteaugen,
      Einer Ihrer vor kurzem erstellten Beiträge,Fragen Rund Um Die eBay-Community, wurde wegen Verstoß gegen die Community Richtlinien entfernt.
      Sie schrieben:

      "Oh...38 toteaugen Mundtot machen......lol....
      3 Minuten zum löschen....tolle Technik.....
      Wollt ihr es noch als Screen haben....?
      Einfach anschreiben..ich stelle sowohl die Ursache, wie auch die Wirkung gerne im Original , natürlich mit Uhrzeit als Screen wieder ein.
      Ihr seid echt lustig......"
      Bei der Veröffentlichung von Beiträgen und Inhalten auf eBay ist insbesondere untersagt:

      Beiträge und Inhalte an einer Stelle zu veröffentlichen, die nicht dafür bestimmt ist, unpassend ist und/oder wo Leser diesen Beitrag nicht erwarten.
      Sie können die vollständigen Community Richtlinien jederzeit hier finden: http://pages.ebay.de/help/policies/member-​created-content-ov.html





      Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie Fragen zu dieser Mitteilung oder der Community im Allgemeinen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie auf diese Nachricht antworten.



      Mit freundlichen Grüßen,
      Nina

      Community Moderator




      Das ist die Realität....und Ihr hier versucht der Bucht noch den Rücken frei zu halten...warum eigentlich...? Für den armen Kunden...um aufzudecken...?

      Aufgrund der eingestellten Resonanz der Com. der Bucht, geht der Kunde denen am Popo vorbei, ob Nigeria, oder I phones für 3 Euro, oder Flatscreen 54 Zoll für 11,95 €.



      Statt Euch um Eure Familie zu kümmern...macht Ihr hier Wind der zu nichts...aber auch zu gar nichts führt....



      aber lesen tue ich hier gerne.... :wallbash
    • @38toteaugen

      Was soll deine Anspielung?
      Nur weil hier nicht gleich alle User drüben bei eBay Postings abgeben um dann zwangsläufig verwarnt oder gesperrt zu werden?
      Wer hält hier eBay den Rücken frei? Wer ist mit der Zensur bei eBay einverstanden?

      Benenne doch bitte die User hier, die sich von eBay den Hintern wischen lassen (deiner Meinung nach) und völlig unkritisch sind, was drüben bei eBay abläuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Kaiolito schrieb:

      @38toteaugen

      Was soll deine Anspielung?
      Nur weil hier nicht gleich alle User drüben bei eBay Postings abgeben um dann zwangsläufig verwarnt oder gesperrt zu werden?
      Wer hält hier eBay den Rücken frei? Wer ist mit der Zensur bei eBay einverstanden?

      Benenne doch bitte die User hier, die sich von eBay den Hintern wischen lassen (deiner Meinung nach) und völlig unkritisch sind, was drüben bei eBay abläuft.

      *alte_eule* schrieb:

      38toteaugen schrieb:

      macht Ihr hier Wind der zu nichts...aber auch zu gar nichts führt....


      Diesen Thread oder dieses Forum?

      Im 2. Fall kannst du hier gerne Kritik üben:
      Meinungen und Fragen zum Forum - Sammelthread
      Ob Ihr dagegen seid oder nicht......ist doch egal. Ihr schreibt Lustiges...e bay liest und lacht.