Es ist unerträglich ...

    • Ob eBay lacht, lass ich mal dahin gestellt. Auch so etwas schadet einem ohnehin angeschlagenen Ruf.

      Es lesen auch noch andere mit. Es lesen auch genau solche mit, die im Geschichts-Unterricht aus verschiedenen Gründen Defizite hatten. Wenn wir nur einen davon zusätzlich durch einige Infos hier für die Zukunft sensibilisiert haben, ist schon viel erreicht.
    • 38toteaugen schrieb:

      Ob Ihr dagegen seid oder nicht......ist doch egal. Ihr schreibt Lustiges...e bay liest und lacht.
      Lustig finde ich das Geschriebene nicht.
      Wenn man den Sinn, warum auch immer nicht verstehen kann lacht man vielleicht.
      Das zeigt mir aber, dass diejenigen große Intelligenzdefizite haben.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • *alte_eule* schrieb:

      Ob eBay lacht, lass ich mal dahin gestellt. Auch so etwas schadet einem ohnehin angeschlagenen Ruf.

      Es lesen auch noch andere mit. Es lesen auch genau solche mit, die im Geschichts-Unterricht aus verschiedenen Gründen Defizite hatten. Wenn wir nur einen davon zusätzlich durch einige Infos hier für die Zukunft sensibilisiert haben, ist schon viel erreicht.


      Was wird denn ggf. erreicht...oder anders...was wurde defacto erreicht...? Ich bin schon zu lange Online um lediglich festzustellen, dass in den Foren die die Bucht betreffen, bestenfalls umsonste Support - Mitarbeiter tätig sind.



      Nadelstiche treffen weder einen Igel...und ganz besonders kein Stachelschwein. Laotse war es nicht...aber u.U. ...ein ähnlicher Philosoph... :whistling:
    • Einem Kapalisten das Kapital entziehen.....und dafür zu sorgen dass andere mir folgen, aber bestimmt nicht mehr helfen,.... den schlechten Ruf unterstreichen, vertiefen, weitere negative Beispiele anführen, damit auch wirklich jeder Geschädigte negative Werbung betreibt.

      Euch muss doch klar sein, dass ihr keine Prävention betreibt, sondern nur die Kohlen für die Bucht aus dem Feuer holt...!
    • 38toteaugen schrieb:

      und Ihr hier versucht der Bucht noch den Rücken frei zu halten...warum eigentlich...? Für den armen Kunden...um aufzudecken...?
      Aufgrund der eingestellten Resonanz der Com. der Bucht, geht der Kunde denen am Popo vorbei, ob Nigeria, oder I phones für 3 Euro, oder Flatscreen 54 Zoll für 11,95 €.
      Statt Euch um Eure Familie zu kümmern...macht Ihr hier Wind der zu nichts...aber auch zu gar nichts führt....
      aber lesen tue ich hier gerne...

      die e bay aus der Schusslinie nehmen.....
      ......
      kannst Du das auch mal mit entsprechenden Beispielen / Nachweisen belegen/aufzeigen?

      bisher kann ich lesen das Du einen Beitrag eingestellt hattest der mehrfach gelöscht worden ist (in Bezug auf den "Tätowierungs-Beitrag")....

      ansonsten kann ich Dir - aktuell- nicht folgen.....
    • cody7888a schrieb:

      38toteaugen schrieb:

      und Ihr hier versucht der Bucht noch den Rücken frei zu halten...warum eigentlich...? Für den armen Kunden...um aufzudecken...?
      Aufgrund der eingestellten Resonanz der Com. der Bucht, geht der Kunde denen am Popo vorbei, ob Nigeria, oder I phones für 3 Euro, oder Flatscreen 54 Zoll für 11,95 €.
      Statt Euch um Eure Familie zu kümmern...macht Ihr hier Wind der zu nichts...aber auch zu gar nichts führt....
      aber lesen tue ich hier gerne...

      die e bay aus der Schusslinie nehmen.....
      ......
      kannst Du das auch mal mit entsprechenden Beispielen / Nachweisen belegen/aufzeigen?

      bisher kann ich lesen das Du einen Beitrag eingestellt hattest der mehrfach gelöscht worden ist (in Bezug auf den "Tätowierungs-Beitrag")....

      ansonsten kann ich Dir - aktuell- nicht folgen.....

      Nimms nicht übel, aber beim Folgen hatte es drüben schon Defizite :O




      Cody...netter Account... :lach:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 38toteaugen ()

    • Und wenn nicht..? Wird dann zensiert..? Wird die alte Klientel dann den Lulli raushängen lässen. Es ist schade , dass die alten Schreiber der SH nicht sehen wer sich hier tummelt...

      Aber bitte...liebster User des Forums und dessen erklärter Wächter, mich wieder auszuschließen steht Dir selbst frei. Ich lese schon lange hier, Du bist bestimmt in einem Ordnungsamt tätig.... ^^



      Wer warst Du denn drüben...mal überlegen...
    • @38toteaugen

      Unabhängig davon, dass ich es unsäglich finde, dass hier immer wieder User eBay "die Bucht" nennen.......... alleine schon deshalb, weil dies ein Normaluser gar nicht einordnen kann.

      Du hast meine Fragen nicht beantwortet.
      Dafür habe ich Verständnis, denn es sind komplexe Fragen, die komplexe Antworten erfordern.

      Nur eines vielleicht vorab: Hier macht niemand was für eBay!, sondern für Nutzer der Plattform. Die Diskussion, dass Forenschreiber eBay in ihrem Tun unterstützen, mit ihrem Schreiben, ist so alt wie die Foren selbst. Vieles daran ist richtig und vieles daran ist falsch, jeweils stets aus der Sicht des Betrachters.
      Betrachte ich einen Hilfesuchenden, dann ist es mir scheissegal, ob durch meine Hilfe auch ein Konzern profitiert, ich werde gefragt und ich helfe.
      Das muss nicht jeder so sehen........ ich schon.
    • 38toteaugen schrieb:

      Einem Kapalisten das Kapital entziehen.....und dafür zu sorgen dass andere mir folgen, aber bestimmt nicht mehr helfen,.... den schlechten Ruf unterstreichen, vertiefen, weitere negative Beispiele anführen, damit auch wirklich jeder Geschädigte negative Werbung betreibt.

      Euch muss doch klar sein, dass ihr keine Prävention betreibt, sondern nur die Kohlen für die Bucht aus dem Feuer holt...!

      Einem Kapitalisten das Kapital zu entziehen
      sind große Ziele. Dein Wunsch ist verständlich, hat aber mit der Realität wenig zu tun.

      den schlechten Ruf unterstreichen, vertiefen, weitere negative Beispiele
      anführen, damit auch wirklich jeder Geschädigte negative Werbung
      betreibt.

      Nichts anderes findet hier auf AH statt. Hier wird Betrug offen einschließlich aller Details ungehindert verbreitet.
      Ich habe es dir an anderer Stelle schon geschrieben: Es macht für mich einen himmelweiten Unterschied, ob ich auf der ebay-Plattform einen nicht vorhandenen Support ersetze oder auf einer anderen Plattform den Betrug inkl. aller Details und die Machenschaften dieser ebay-Plattform offen und ohne Sanktionen fürchten zu müssen nennen kann. Und diese Betrügereien und das Nichtinteresse der Plattformbetreiber an ihren Betrügereien sind für alle öffentlich nachlesbar.

      ....sondern nur die Kohlen für die Bucht aus dem Feuer holt. Das müsstest du mir erklären.
    • karakorum666 schrieb:

      OT: War das eine DDos-Attacke?

      Das war der notwendige ungehinderte Zugriff auf alles Daten, wie mir vor nicht allzulanger Zeit erklärt wurde. 8)
      In Rumänien hat keine die Stromrechnung bezahlt :lach:
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
      die ältere heißt Inquisition.
      Johann Nepomuk Nestroy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flugwapsch62 ()

    • Schreiben an den Zentralrat der Juden in Deutschland und an den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma sind (im Entwurf) fertig, werden über's Wochenende ruhen und am Montag im Briefkasten landen. Im Vordergrund steht nicht der Beitrag, der den Anlass gegeben hat, sondern die Reaktion der Community_Verantwortlichen. Ergänzend zu eigenen Unterlagen habe ich auf die Dokumentation in diesem Thread hingewiesen.
    • Unerträglich ist diese Bemerkung.

      Ich hoffe, Ihr habt Erfolg. In einem nicht vergleichbaren Fall, ca. 200 Angeboten der Korrespondenz einer ganzen Familie mit ihrem im KZ festgehaltenen Familienangehörigen, einschliesslich schlussendlich eines Totenschein der amerikanischen Armee, habe ich vor einigen Jahren mit Dokumentation der Angebote an Zentralrat der Juden, verschiedene NS-Dokumentationszentren, Presse (Stern, Spiegel, Focus etc.), unterschiedlichen, mir passend erscheinenden, Ministerien in Berlin, geschrieben. Erfolg = 0
      Rückmeldungen 2 oder 3.

      Im aktuellen Fall habe ich an patlius geschrieben und mich über das nachgewiesene Handling steffi's beschwert.