Es ist unerträglich ...
-
-
-
17.35 Uhr:
Beitrag von blauer Bär gelöscht -
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img31/3668/nk69.jpg]
-
gelöscht
ups...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topo ()
-
Davon war auszugehen.
Ninamod ist für diesen Thread sonst nicht zuständig? Dann hat Steffi ihn also nicht (offiziell) lesen müssen.
Ich nenne das perfide. -
-
Sie scheinen zunehmend Schwierigkeiten zu haben, eine Begründung aus dem Hut zu zaubern.
-
*alte_eule* schrieb:
Davon war auszugehen.
Ninamod ist für diesen Thread sonst nicht zuständig? Dann hat Steffi ihn also nicht (offiziell) lesen müssen.
Ich nenne das perfide.
Sie hat es mit Sicherheit gelesen -
irreDie Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
die ältere heißt Inquisition.Johann Nepomuk Nestroy -
Natürlich hat sie Blaubär. Deshalb bewerte ich die punktgenaue Löschung eines anderen Mods ja auch gesondert...
-
Dieses Off-Topic und eine Stelle, die dafür nicht bestimmt ist - bedeutet, man muss sich eine andere Stelle suchen?
Mal schauen, welche Antwort ich darauf erhalte -
-
Sind im Café nicht alle Themen erlaubt?
-
Mal sehen wann ich Sperre bekomme
community.ebay.de/t5/BlueLiner…865/highlight/false#M7044 -
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
die ältere heißt Inquisition.Johann Nepomuk Nestroy -
Es sit völlig egal, ob sie gelesen hat oder nicht.
Unter dem Nicknamen steht "Community Manager", dieser Account ist der Vertreter des Hausherrn in der Community und trägt deshalb die Verantwortung.
Es spielt null Rolle, dass Lithium die Community technisch betreibt und auch selbst Moderatoren bereitstellt. -
Im Cafe wird es dann eben wegen provokativer Inhalte gelöscht. Oder sie erfinden halt wieder einen Grund.
-
-
Eigentlich finden sie ja nicht mal einen Grund.......... der Textbaustein ist so schwammig, dass selbst ein "Moin" unpassend angesehen werden kann......
Es ist nichts anderes als knallharte Zensur die konsequent jede Kritik auslöschen oder eben die heile eBay-Welt beschützen soll. -
Da wollte ich doch tatsächlich einen Kudo abgeben und dann noch eine harmlose Frage abgeben. Das war ja schneller gelöscht als man gucken (ich mich einloggen) konnte.
-
blauer-baer schrieb:
Mal sehen wann ich Sperre bekomme
community.ebay.de/t5/BlueLiner…865/highlight/false#M7044 -
Wieder da
-
-