Es ist unerträglich ...

• Ja, den hat ja auch Cody verlinkt.
      Aber Platformsrewer hat da einen Uraltthread von 2012 reingewurschtelt! - Oder jede Erklärung!
      Was soll das?

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • karakorum666 schrieb:

Ja, den hat ja auch Cody verlinkt.
      Aber Platformsrewer hat da einen Uraltthread von 2012 reingewurschtelt! - Oder jede Erklärung!
      Was soll das?
      Dass dieser Uralt-Thread angezeigt wird, kommt einfach nur dadurch, dass durch das Kopieren des Postings die URL durch die Software abgekürzt und damit verfälscht wurde.
      Der richtige Link ist dieser:
      community.ebay.de/t5/Einstelle…-Foren/m-p/1886043#M44415
    • Ja, das fiel mir inzwischen auch auf. Meine Überlegung war wohl etwas unbedacht. Arbeitsüberlastung scheint mir auch nicht mehr so naheliegend.
      Was wurde da in diesem Thread eigentlich praktiziert? Ein Wiederholungsritual? Vergleichbares wurde den Lesern doch schon vor knapp 2 Jahren zugemutet.
      Schade, andere lernen nach und nach in ihrem Job Verantwortung zu übernehmen, schulen ihre (soziale) Kompetenz, entwickeln Gespür und Fingerspitzengefühl.
      Es wird am Anforderungsprofil liegen, das legt wohl mehr auf andere Fähigkeiten wert, sonst wäre es zu dem besagten Ausmaß in den letzten Tagen wohl kaum gekommen.
    • platformscrewer schrieb:

by cody7888a

community.ebay.de/t5/eBay-Caf%…hread/m-p/1888373#M586558

Steffi,
      ehrlich gesagt bin ich über Deine Nicht-Reaktion und Nicht-Antworten in diesem Beitrag überrascht.
      Die Thematik ist bei Dir angekommen - wie die Mitteilung der Lithium-Moderation aufzeigt.
      Erfolgt zum Thema / Sachverhalt / kontroverse Diskussion keinerlei offizielle Ebay-Reaktion/Antwort?
      oder ist der Ebay-Kugelschreiber Voraussetzung für Deine / eine Antwort?

community.ebay.de/t5/Einstelle…eiter-in-den-Foren/m-p/18...

Der Kern der Aussage von cody7888a im "Wapschi-Thread" ist selbstverständlich bei mir angekommen.
      Ich möchte aber darauf hinweisen, dass sehr wohl eine REAKTION der Moderation, und damit von eBay, zum Thema erfolgt ist! Auch die Löschung von diversen Beiträgen IST eine Reaktion.
      Siehe dazu:
      community.ebay.de/t5/BlueLiner…Community/m-p/263415#M145
      Auf einem ganz anderen Blatt steht, dass "Community-Manager" offenbar keine Veranlassung sieht, in der eBay-Community (im Namen und im Auftrag eBay's) ein Statement zum "Handling des Themas" abzugeben. In einer anderen Sache habe ich dazu am 11.01.13 mal folgende Auskunft von eBay-EU-Community-Moderation erhalten:"Tatsache ist, dass eBay vertreten (durch mich), sich nicht in der Community
      rechtfertigen muss, warum etwas entfernt wurde
      ." Ich vermute, bzw. es sieht derzeit so aus, dass auch im konkreten Fall diese Aussage als Maßstab genommen wird.
    • oldschmatterhand schrieb:

Auch die Löschung von diversen Beiträgen IST eine Reaktion.
      Moin schmatter,

wie Du am externen Beitrag sehen kannst habe ich Steffi direkt angesprochen und nach einer Antwort gefragt.....

wie mir die Lithium-Moderation heute vormittag mitgeteilt hat, ist meine Anfrage seitens der Li-Moderation an Steffi weitergeleitet worden.....

Nina hatte mich angeschrieben und folgendes mitgeteilt: "Ich gehe also davon aus, dass sie Dir heute im Laufe des Tages antworten wird. "

ob dies via PN, Antwort im Forenbeitrag oder Email erfolgt wird sich erst "später" zeigen
      -
      ob sich Nina`s Vermutung bestätigen wird "dann auch".......

es geht (nicht nur) um die Löschung von Beiträgen der einzelnen User - hierzu nimmt die Moderation seit (gefühlten) "Urzeiten" keinerlei Stellung
      -
      zumindest nicht in Forenbeiträgen.....

sind wir einfach "etwas" geduldig und warten ne Runde ;)
      -
      ist ja heute Bastelhamsterfreitag.....
      da funktionieren ggf. einige Anwendungen nicht in der gewohnt-zuverlässigen Weise.....
    • rapina schrieb:

Ansonsten mein Kompliment an Dich. Diese verkommene Plattform zu meiden ist der beste Ausdruck der Verachtung.
      Ach, so hoch würde ich das nicht hängen.
      Aber man setzt sich ja auch nicht mit Leuten, die man blöde findet, zusammen in den Biergarten und plaudert. Jedenfalls nicht, wenn man es vermeiden kann.
      Man sieht nur mit den Augen gut

Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten
    • *g*...ja...im Nebenjob, sieht man besonders daran, wie wann was gelöscht wird.....bei einigen Themen...oder besser ..Postern...eher ein fulltime job.

Im Prinzip ein echtzeit Zugriff.....erforderlicher/bedingungsweise als Nebenjob.....das ist die fehlende Erklärung...ich danke für das Licht.... :wallbash

BTW...ich fand das was (Kaolito( o.Ä.)) schruppte... recht nett....man sollte nicht ändern, was man nicht ändern kann....(ggf. leicht abgewandelt, u.U. stimmt nicht mal der Poster), bitte dafür um Nachsicht, die letzten Seiten nachzueruieren fehlt mir leider der Grips, wie auch die Kenntnisse... ( er/sie/es vermutete es zurecht)....ich könnte das Gelesene nicht im Kopf behalten u. würde vieles durcheinander wirbeln. Mea Cola... :thumbsup:

Hmm.eigentlich wollte ich den/die alte Eule im Zitat haben......aber blöd wie ich bin, scheint mich dieses zu überfordern... :!:

"Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:54

Schmatter,

es kommt auch hier vor, dass eine berechtigte Meldung länger als 1 Stunde unbearbeitet bleibt auch bei Mehrfachmeldung durch verschiedene User. Die Mods da drüben machen das auch nur im "Nebenjob". "

Axo...das war älter....sorry.... :whistling: ...Ich bin noch neu...u. lerne es wohl nie.... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 38toteaugen ()

• Wogegen ich mich gerne wehren würde: Dass ein Ami-Konzern so gar keine Rücksicht auf unsere Kultur, Befindlichkeiten und Gesetze nimmt, sondern uns permanent irgendwelche Ami-Wertvorstellungen aufs Auge drückt und das auch noch sehr lieblos und wenig umsichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirabella Neumann ()