"Mauslupe" in der Gallerieansicht funktioniert nicht

    • "Mauslupe" in der Gallerieansicht funktioniert nicht

      Guten Morgen,
      obwohl ich Bilder mit weitaus genügender Größe einstelle, funktioniert die "Mauslupe" nicht. Ich habe gestern lange Zeit mit einem sehr hilfsbereiten eBay Mitarbeiter verbracht, um der Sache auf die Spur zu kommen und schließlich meine Bildeinstellungen "händisch" geändert. (Ich stelle auf eBay.UK ein)
      Offenbar komprimiert der etope lister mit dem ich einstelle die Bilder wenn ich sie auf meinen FTP Server lade :( .
      Läßt sich das ändern? Muß ich evtl. eine etope Bezahlversion nutzen?
      Für Ratschläge bin ich dankar
    • ob es bei Dir an etope liegt, weiß ich nicht

      ich kann allerdings bestätigen, daß bei mir die Zoom-Funktion und auch die Bildergalerie eine zeitlang weder im Chrome noch mit dem FF funktioniert haben (auch bei anderen nicht), wiederum andere hatten keine Probleme damit

      ich würde mal vermuten, daß es schlichtweg an eBay liegt - ist genauso wie mit den ständig wechselnden Ansichten oder den derzeitigen Problemen bei vielen, daß die Links zum bewerten oder "als bezahlt markieren" nicht funktionieren, letztens hatte wieder jemand das Problem, daß er nach einer Artikelansicht beim zurückgehen immer ganz oben auf der Seite landete

      manchmal hilft Cookies & Cache löschen, aber halt auch nicht immer

      man muß sich dann immer Schlupflöcher suchen, daß man die eBay-Seiten einigermaßen nutzen kann, z.B. Artikelseiten oder auch Bilder in einem neuen Tab zu öffnen