Bewertung ändern

• zum einen kann nur der Verkäufer eine Bearbeitung beantragen, zum anderen können nur negative in grau / grün bzw. graue in grün geändert werden

... Du kannst allerdings Deine Bewertung noch ergänzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hasjana ()

• Mit denen verstehe ich/wir uns wieder ganz gut. Alle kommen hier rauf. Mit der DP AG hatte ich ein nettes klärendes Gespräch.

Und dieser Kauf war ein absoluter Fehler. Sicherheit geht vor und daher zum Glück haben wir alles abgesichert. Vater Ahnung von fast allem als gelernter KfZ Schlosser und so erkannten wir die Gefahr rechtzeitig.

eBay habe ich kontaktiert und einen Fall wegen eines von der beschriebenen Artikel abweichenden gestellt. Hoffe das Geld von PP zurück zu bekommen.
    • Mirabella Neumann schrieb:

Das kannst du nur retten, wenn noch andere (grüne) Bewertungen offen sind. Dann kannst du Ebay erzählen, du hättest den falschen VK bewertet.
      Dazu gibt es einen link, den hat vielleicht hier jemand zur Hand. Sonst bitte die Hilfe bemühen.

Auch diese Regel gilt nur für Nichtgrüne.

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Ich habe es versucht und den Kundenservice kontaktiert und alles dargelegt.

Keine Chance. Habe den erklärt das ich sie zu seitig abgegeben habe, das sie jemand anderes abgegeben hat und das Gerät explodiert ist.

Keine Chance. Sie haben es nur intern zu einer Prüfung gereicht. Die Bewertung kann ich nicht entfernen. Leider greift man nicht ein, weil es zu vielen Missbräuchen kam ...

Ich kann nur ergänzen. "Betrüger! Gerät explodierte und fakelte sofort ab! Kundenservice informiert!"
    • Ich bin davon ausgegangen das man per Kundenservice Bewertungen bei Gefahr in Verzug löschen lassen kann. Und nicht das die auf ihre Richtlinien beharren sondern jeden Fall einzeln prüfen. Egal. Ich hoffe nur das ich an mein Geld wieder komme. Dann entsorge ich den Rotz den mir diese Person aus dem tiefsten Bayern schickte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paketversender aus OHV ()

• Das "Betrüger" solltest du dir auch sparen. Sonst kann er den Text nämlich ratzfatz löschen lassen.

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal

Ohne jetzt irgendwie gelesen zu haben worum es geht;

Es ist jetzt das dritte Mal, daß ich hier im Forum dich abfällig über "Wessis" reden höre. Du solltest vielleicht mal die letzten 25 Jahre in deinem Gehirn Revue passieren lassen. Eventuell fällt dir dabei auf, das solche Sprüche vollkommen unangemessen sind.

Für den Fall, daß du soweit nicht reflektieren kannst, sage ich es aber auch nochmal ausdrücklich: solche Äußerungen sind hier nicht erwünscht. Wenn du deinen undifferenzierten Gnatz nicht überwinden kannst, dann sei wenigstens so höflich, ihn für dich zu behalten.

edit: zu langsam, ich. Egal - ich finde es beruhigend, daß andere das auch so sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pandarul ()

• *alte_eule* schrieb:

Mir kocht die Hutschnur! Oder soll ich jetzt sagen, OHV = Ohne hinreichenden Verstand ?
      Das ist nicht anders als deine Art, dich bei verschiedenen Gelegenheiten über "Wessis" auszulassen.
      So etwas will hier keiner lesen!

Ich selbst habe mit den "Wessis" kein Problem. Wir haben am Montag erst einen gut erhaltenen Audi aus HB geholt. Beim Mittag redete eine Person, welche um eine dt. Staatsbürgerschaft kämpft mit Freunden am Tisch. Was die über uns Ossis abgelassen haben, war echt nicht feierlich. Die haben Potsdam sogar nach Berlin zugeordnet. Ich fasse es nicht. Wir hatten bis jetzt immer das Pech das, wenn was schief lief, es fast nur Firmen aus den alten Bundesländern waren - allem voran der Freistaat Bayern. Aber das kann nun auch sehr subjektiv sein. Sorry.